ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed GT Rabatte und Preis

Kia Proceed GT Rabatte und Preis

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 4. Juli 2024 um 23:10

Moin moin,

Ich wollte mir dieses Jahr mein ersten Neuwagen kaufen und zwar ein Kia Proceed GT.

Als ich im Autohaus war wurde mir einer für 32.000 angeboten ohne Sonderausstattung. Und da wurde mir gesagt man könnte evtl 200€ runter gehen.

Meine Frage, was habt ihr so für Rabatte erhalten?

Wer mag kann gerne sagen was er für seinen Proceed hat bezahlt hat dann hätte ich ein Richtwert.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus ;)

Ähnliche Themen
16 Antworten

Der GT wird nicht mehr gebaut,das bedeutet nimm ihn für das Geld oder er geht an einen anderen.

30-33 tsd. Mit vollaustatung bei mobile zu finden als tageszulassung bis 20tkm.

Proceed GT 204 PS Vollausstattung MY 23 - 10 Km 35000,-

unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt |MT-Team

Dann halt mi 10-20tkm am besten und achten, dass die erste inspektion gemacht worden ist. Dann schon paar hundert gespart.

Hab meinen GT Anfang Mai für knapp 33.000 Taler bekommen, Vollausstattung plus Pano.....

Also 32 Steine sind defintiv noch im Rahmen. Das Teil wird nicht mehr gebaut, somit können die Händler die Preise bestimmen.

 

Wir haben bei unserem SW ca. 22% bekommen. Der Neupreis vom Proceed war auch ca. 39.000€. Also defintiv guter Preis.

 

Wenn du das Angebot dir doch nicht passen sollte, dann kauf die defintiv einen ohne Glasdach. Können nur Probleme machen und Kia stellt sich dann ab und zu quer.

Themenstarteram 5. Juli 2024 um 12:26

unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt |MT-Team

Vielen dank für deine Angaben und den Tipp :D

Ist das wirklich so mit dem Glas bzw Panoramadach?

Ich fand die Idee mit eigentlich Top. Gilt da nicht eigentlich die Garantie?

Ich habe panorama und kann mir ohne nicht vorstellen.

Der Sound macht mit panorama noch mehr Spaß.

Falls man Angst hat dass da Probleme vorkommen muss man nicht aufmachen ??

Jeder muss auch bedenken, dass vom Land abhängig auch andere Extras zum Paket gehören.

Mein 5. KIA - Neuwagen.....ich hatte noch nie Probleme mit dem Glasdach.

Zu den möglichen Problemen mit einem Glasdach kommt auf jeden Fall noch der Aspekt wie groß Du @JayJoeJackson denn bist.

Denn bei mir (1,86) hat es leider nicht gepasst, ich bin mit den Haaren bzw. dem Kopf permanent an den Dachhimmel gekommen.

Hätte fast blind einen GT aus dem Netz in Norddeutschland gekauft, weil der Preis und die Inzahlungnahme des alten Autos so gut war.

Bin dann aber vor Vertragsabschluss zu einem KIA-Händler in der Umgebung gefahren und habe Probe gesessen.

Was ein Glück, dass ich das gemacht habe, denn ich wäre so nicht glücklich mit dem GT geworden.

Themenstarteram 5. Juli 2024 um 13:31

Zitat:

@ms303 schrieb am 5. Juli 2024 um 15:30:29 Uhr:

Zu den möglichen Problemen mit einem Glasdach kommt auf jeden Fall noch der Aspekt wie groß Du @JayJoeJackson denn bist.

Denn bei mir (1,86) hat es leider nicht gepasst, ich bin mit den Haaren bzw. dem Kopf permanent an den Dachhimmel gekommen.

Hätte fast blind einen GT aus dem Netz in Norddeutschland gekauft, weil der Preis und die Inzahlungnahme des alten Autos so gut war.

Bin dann aber vor Vertragsabschluss zu einem KIA-Händler in der Umgebung gefahren und habe Probe gesessen.

Was ein Glück, dass ich das gemacht habe, denn ich wäre so nicht glücklich mit dem GT geworden.

Ich bin 183, also ziemlich knapp oder ?

Kommt immer darauf an, ob Du ein Sitzriese bist, oder nicht.

Ich würde Dir empfehlen, mal Probe zu sitzen.

Zitat:

@JayJoeJackson schrieb am 5. Juli 2024 um 15:31:53 Uhr:

Zitat:

@ms303 schrieb am 5. Juli 2024 um 15:30:29 Uhr:

Zu den möglichen Problemen mit einem Glasdach kommt auf jeden Fall noch der Aspekt wie groß Du @JayJoeJackson denn bist.

Denn bei mir (1,86) hat es leider nicht gepasst, ich bin mit den Haaren bzw. dem Kopf permanent an den Dachhimmel gekommen.

Hätte fast blind einen GT aus dem Netz in Norddeutschland gekauft, weil der Preis und die Inzahlungnahme des alten Autos so gut war.

Bin dann aber vor Vertragsabschluss zu einem KIA-Händler in der Umgebung gefahren und habe Probe gesessen.

Was ein Glück, dass ich das gemacht habe, denn ich wäre so nicht glücklich mit dem GT geworden.

Ich bin 183, also ziemlich knapp oder ?

Ich bin,182cm und passt problemlos.

Egal ob offen oder zu. Meine Frau 181cm und hat auch nie was gesagt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed GT Rabatte und Preis