- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- KIA Proceed - Versteckte Menü v. 191209
KIA Proceed - Versteckte Menü v. 191209
Es gibt noch eine Menü womit man fummeln kann...
Engineering Mode:
Zum Info-Bildschirm und das Datum der Softwareversion notieren (in meinem Fall "191209").
Zur nächsten Bild gehen (Upgrade, Update oder wie in meinem Fall "Standard")
Es funktioniert wie eine riesige virtuelle Tastatur mit 9 Tasten auf der rechten Seite des Bildschirms über der Upgrade-Schaltfläche vor (mit 1, 2, und 3 oben, 4, 5, 6 in der Mitte - 7, 8 und 9 unten rechts.
0 befindet sich unten links.
Das Datum auf dieser Tastatur eingeben und eine 4-stellige Tastatur wird angezeigt.
Password ist die Uhrzeit, gefolgt von den 4 letzten Ziffern des Softwaredatums (1209 für meine Software)
Z.B. 14391209 (14:39 Uhr)
Das war's!
Ich übernehme keine Verantwortung, wenn Du etwas zerstört ...
Schön aufpassen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Amy1234 schrieb am 10. April 2020 um 21:36:11 Uhr:
Und was kann man da dann machen?
Z.b. Batterie Warnung Deaktivieren.
Sehr nötig, wenn man im Autokino fährt
Ähnliche Themen
54 Antworten
Ja das sind interessante und brauchbare Hinweise
Und was kann man da dann machen?
schade das es nicht beim 10 Zoll Navi geht
Eigentlich geht es relativ easy, wenn es darum geht die volle Handyspiegelung zu haben. Handy rooten, ein paar apks runterladen und installieren fertig. Kein Gefummel am Radio. Keine Probleme mit Kia und Garantie. Am Auto bzw Radio wird nix geändert. Ihr macht das nur mit eurem Handy. Am besten eignet sich ein älteres Samsung Handy.
Gruss
Mein Handy ist gerootet. Und wie spiegelt man dann das alles auf 10 Zoll Navi?
Darf ich hier was verlinken?
Ansonsten google nach xda+Android auto. Bin unterwegs und habe den Namen der Programme nicht im Kopf. Auf jeden Fall ist aa mirror dabei und der phenotype patcher. Das andere Programm heisst glaube ich stream2screen. Aber ich melde mich gleich nochmal wenn ich zuhause bin.
Also, dass Programm heisst ScreenStream.
Ja aber muss das Programm dann nicht auch auf dem 10 Zoll Navi installiert werden
Nein. Android Auto ist nicht auf dem Navi sondern auf dem Handy. Das Autoradio schleift nur das Bild und den Touch etc durch. Schick mir ne pn mit deiner Email, dann sende ich dir später ein paar links. Welche Android Version hast du installiert aufm Handy?
Ich habe auf dem Radio nichts installieren, codieren oder sonst was müssen.
Hey ich habe es auch geschafft. IPTV Netflix alles läuft. Allerdings bleibt bei Android Auto immer noch rechts der riesen balken.kann man das auch beheben?Habe Android 10
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Das hat mit dem Thema zu tun,dass die Leute in dem Menü kommen wollen um genau das zu nutzen
Bei mir komme ich nicht ins Menü. Ich hab auch die Version 191209. Muss ich auf der (nicht sichtbaren) Tastatur 191209 oder das Updatedatum z.b. 14.03.2020 eingeben?