ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Kia Stinger GT 3.3 07.12.2019 bestellt (Lieferzeit?)

Kia Stinger GT 3.3 07.12.2019 bestellt (Lieferzeit?)

Themenstarteram 22. April 2020 um 18:12

Hallo allerseits,

ich habe mir hier schon bereits einige Berichte zur Lieferzeit vom 2.0 und allgemein angesehen. Habe mir den 3.3 in deep chroma blue bei meinem Händler in Herten Anfang Dezember bestellt, Lieferzeit (wohl wie üblich) bei 4-5 Monaten angegeben. Habe in der Zwischenzeit vom Händler nur gesagt bekommen, dass er wohl schon mehrere Stinger ausliefern konnte, aber keine weiteren Infos zum Liefertermin bekommen hat.

Jetzt ist durch die Corona Krise ja das Werk in Sohari den halben Februar über geschlossen gewesen, also könnte man eine bedingte Verzögerung verstehen.

Jetzt sind Anfang Mai die 5 Monate rum und ich habe keinerlei Infos zu dem Auto. Ich bin nicht hier um mich über die Umstände etc zu beklagen, da kann der Händler wohl auch nichts für. Aber hat hier Jemand in dem Zeitraum seinen Stinger ausgeliefert bekommen oder etwaige Infos zur aktuellen Lage was die Lieferzeiträume bei Kia zur Zeit angeht?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Sobald der Wagen fertig gebaut wurde, steht im System die KW in welcher der Wagen voraussichtlich ankommt, das sollte dein Händler einsehen können. Ist nichts einzusehen dann kannst du mindestens noch 5 Wochen auf den Stinger warten (Seeweg/Produktion).

So war es bei meinem zumindest, habe 6 Wochen vor der Lieferung die KW erfahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Kia Stinger GT 3.3 07.12.2019 bestellt (Lieferzeit?)