1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kiffen am Steuer - wird das teuer?

Kiffen am Steuer - wird das teuer?

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 10:46

guter reim ne?

was für strafen erwarten jemanden der bekifft autofährt.

ein kollege sagt, man darf dann nicht mehr weiterfahren wenn man erwischt wird.

wer kennt sich aus, ohne ihn gleich in die kifferecke zu stellen?

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 1. Oktober 2004 um 10:49

Du musst mtu machen, d.h. idiotentest, mehrere urinproben abgeben usw. Lieber das kiffen sein lassen als ärger mit den grünen zu bekommen und mehrere 1000euros hinzublättern um den Lappen wieder zu bekommen. Auch wenn du zu Fuß mit canabis erwischt wirst wird dein führerschein eingezogen.

Gruß Benni

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 10:51

ööööööööö wie gay...übel übel

Richtig so. Die Strafen sind noch viel zu lasch für Drogen am Steuer.

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 10:52

jawoll bmw fahrer gegen drogen *yippie*

am 1. Oktober 2004 um 10:54

also 1 tag kein auto fahren wenn man beim kiffen erwischt wurde. dann kommt ein brief mit ner geldstraffe von ca, 450 € mit bearbeitungs gebühr 4 punkte und 1 monat fahrverbot. ist man mit ab bau wert erwischt wurden hat man glück und muss den schein nur 1 moant abgeben. ist man mit aktiven thc gefahren (also voll stondt) steht eine mpu (idotentest) an wenn man denn nicht schaft wird der führerschein solange eingezogen bis man die mpu geschaft hat. schaue auch dort http://www.mpu-idiotentest.com/forum/cutecast/cutecast.pl?forum=2 also im klar text mit mpu und geldstraffe ist er ca. 1500 € los. ich spreche da aus erfahrung da ich selber eine mpu bestehen muss. 2 habe ich schon verkackt und hab schon ca. 3500 € für den scheiss ausgeben nur weil ich einmal aufen bk parkplatz mit par leuten ein geraucht habe ;(

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Lanki2000

also 1 tag kein auto fahren wenn man beim kiffen erwischt wurde. dann kommt ein brief mit ner geldstraffe von ca, 450 € mit bearbeitungs gebühr 4 punkte und 1 monat fahrverbot. ist man mit ab bau wert erwischt wurden hat man glück und muss den schein nur 1 moant abgeben. ist man mit aktiven thc gefahren (also voll stondt) steht eine mpu (idotentest) an wenn man denn nicht schaft wird der führerschein solange eingezogen bis man die mpu geschaft hat. schaue auch dort http://www.mpu-idiotentest.com/forum/cutecast/cutecast.pl?forum=2 also im klar text mit mpu und geldstraffe ist er ca. 1500 € los. ich spreche da aus erfahrung da ich selber eine mpu bestehen muss. 2 habe ich schon verkackt und hab schon ca. 3500 € für den scheiss ausgeben nur weil ich einmal aufen bk parkplatz mit par leuten ein geraucht habe ;(

:D:D:D

am 1. Oktober 2004 um 10:59

ey das miese ist ich kiffe schon seit 1einhalb jahren nicht mehr und die wollen mir mein schein immer noch nicht wider geben arg wenn der länger als 2 jahre wech ist muss ich den neu machen nach bestander mpu :(

erzähl mal beiw elchen aufgaben du imemr durchgeflogen bist. Die legen ja auch 3 murmlem hin, und meinen mach mal ne pyramide draus. sobald man diese blöden murmeln anfässt, is man schon durch geflogen.

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 11:14

was muss man da noch so machen?? beim mpu?

am 1. Oktober 2004 um 11:14

du hast da garkein plan was du da sagst. idotentest leuft so ab. erst mal beim doc abschcken lassen ob man gesund ist. dann reaktions test. dann das gespräch mit dem psychologen. beim psychodoc must schildern wieso du drogen genommen hast und warum du es nie wider tun wirst und wie ich das empfunden habe wenn ich stondt war und all son kram. das hat nix mit kugelen oder son kram zu tun. mann muss ein psycholgen überzeugen das man nie nie nie wider eintropfen alk anfast und keine drogen und wenn das nicht klapt haste das gutachten für ca. 800 € verkackt

wenigstens hast du "plan". ICh rede von einem idiotentest, bei dir kanns ja anders sein . vielleicht is das mit drogen oder alk ein anderes thema. Das mit den kugeln is fakt, mein lieber.

am 1. Oktober 2004 um 11:20

oh weia, nix gg rechtschreibfehler, aber das ist zuviel des guten ;)

am 1. Oktober 2004 um 11:21

kann ja sein das man das mit den kugelen machen muss wenn man zuviele punkte hat. aber bei drogen und alk ist das so das man die überzeugen muss nie wider das zeug anzurühren. naja man darf ja auch jeden monat eine orin probe abgeben und leber werte um zu beweissen das man dorgen und alk frei ist naja kostdet auch monatlich ca.130 steine naja will hoffen ich schaffe meine näste mpu im februa.

Deine Antwort