ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. kilometer stand eura diesel

kilometer stand eura diesel

Themenstarteram 24. März 2008 um 19:59

tag zusammen

war über ostern in östereich und habe mir so meine gedanken über die laufleistung meines diesels gemacht

ob das viel ist oder nich was ich zu bieten hab

alos aktuell:146450 km

gruß an alle

 

 

 

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 24. März 2008 um 20:26

Fürn Diesel is das nix! Mein 190D hatte seinerzeit ca. 400000 Km aufm Tacho. Das ist eine Laufleistung, die zu einem anständigen Diesel passt. Eröffne diesen Thread in 10 Jahren nochmal...

... da guckt aber keine Sau mehr rein ;)

Übrigens - das Auto mit den meisten Kilometern, in dem ich je sass, war ein Taxi - ein MB 200 D (W124) mit 685.000 km. Das Teil lag auf der Strasse wie ein Sack Nüsse und von Komfort war keine Rede mehr. Bei den Sitzen spürte man jede einzelne Feder, das Lenkrad hatte schon ca. 5 mm seiner Griffdicke verloren und bei den ehemals schwarzen Knöpfen der eFh kam das Weisse schon durch. Aber die Maschine schnurrte - wenn man das beim Diesel so bezeichnen kann...

Himmel war ich froh, als ich aussteigen durfte ;)

gruß cocker

Zitat:

Original geschrieben von cocker

... da guckt aber keine Sau mehr rein ;)

...

wenn man was neues reinpostet schon. dann kommt er ja wieder nach oben. ;)

dazu muss man ihn aber erst wieder finden... wenn er auf Seite 4 verschollen ist, wird das schwierig ;)

Es sei denn, jemand hat sich erbarmt und einen Link gespeichert...

am 24. März 2008 um 23:32

diese 685'000Km sollten für einen neumodischen turbodiesel unerreichbar sein.eher schaft das ein durchschnittsbenziner

 

der 2.2 136ps boxer aus dem subaru eines freundes kratzt auch grad an der 500'000

am 25. März 2008 um 0:20

... ömpf - ausser Taxis werden doch kaum Autos soviel gefahren.

Wenn man diese hohen Kilometerstände nicht in möglichst kurzer Zeit runterspult, rostet einem alles unterm Hintern weg... mit meinen 20 tkm jährlich wär ich da 34 Jahre mit demselben Auto unterwegs, um auf 685 tkm zu kommen. Da wär mein Vectra längst Staub ;)

Zitat:

Original geschrieben von cocker

........... mit meinen 20 tkm jährlich wär ich da 34 Jahre mit demselben Auto unterwegs, um auf 685 tkm zu kommen. Da wär mein Vectra längst Staub ;)

wenn ich so weiterfahren würde, dann wäre es in 17,5 jahre soweit........... ÄTSCH........ :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Hardstyle Syste

Zitat:

Original geschrieben von cocker

........... mit meinen 20 tkm jährlich wär ich da 34 Jahre mit demselben Auto unterwegs, um auf 685 tkm zu kommen. Da wär mein Vectra längst Staub ;)

wenn ich so weiterfahren würde, dann wäre es in 17,5 jahre soweit........... ÄTSCH........ :D :D :D

Wenn ich so weiterfahre, in 10 Jahren ätsch :D :D

Mal sehen, ob ich das schaffe.

199.000 km hab ich jetzt.

Meine Autos:

Vectra: 112.000 Km

Corsa: 193.000 Km

 

Nachbar:

Mercedes 190D: 1.1 Millionen Km (erster Motor, zweite Kupplung)

Mercedes C250 Turbodiesel: 450.000 Km

Mercedes C220 CDI: unter 200.000 Km, dann wegen dauernder Mängel am Motor abgestossen

Opel Vectra C 2.2i mit LPG: aktuell 550.000 Km, läuft wie eine 1

ciao

 

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

 

 

Nachbar:

Mercedes 190D: 1.1 Millionen Km (erster Motor, zweite Kupplung)

Mercedes C250 Turbodiesel: 450.000 Km

Mercedes C220 CDI: unter 200.000 Km, dann wegen dauernder Mängel am Motor abgestossen

Opel Vectra C 2.2i mit LPG: aktuell 550.000 Km, läuft wie eine 1

 

ciao

Sag mal Caravan, kennst du deinen Nachbarn überhaupt oder sitzt der nur im Auto?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Sag mal Caravan, kennst du deinen Nachbarn überhaupt oder sitzt der nur im Auto?

Ich weiss, wie er aussieht :D

Nee im Ernst. Der fährt jeden Tag von Freiburg nach Essen und zurück. Was der da so ganz genau macht, weiss ich aber nicht. Mittlerweile wirds aber weniger. Zur Zeit macht er nur zwei bis drei Touren pro Woche.

ciao

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Sag mal Caravan, kennst du deinen Nachbarn überhaupt oder sitzt der nur im Auto?

Ich weiss, wie er aussieht :D

Nee im Ernst. Der fährt jeden Tag von Freiburg nach Essen und zurück. Was der da so ganz genau macht, weiss ich aber nicht. Mittlerweile wirds aber weniger. Zur Zeit macht er nur zwei bis drei Touren pro Woche.

ciao

oh, es gibt viele gründe nach Essen zu fahren. :D aber nur wenige wieder wegzufahren! *g* ;)

grüße aus dem pott!

andy

260.000 km mit dem 2.0 dti (10 Jahre alt)

Zweite Einspritzpumpe, zweiter Satz Bremsbeläge, zweiter Satz Stoßdämpfer, erste Kupplung noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. kilometer stand eura diesel