- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- Kilometeranzeige (nicht Trip)
Kilometeranzeige (nicht Trip)
Morgen,
das AID ist ja eigentlich eine feine sache. Wie kann ich jedoch mir permanet die Gesamtkilomter im AID anzeigen lassen .
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AID Gesamtkilometer anzeigen' überführt.]
Ähnliche Themen
20 Antworten
Also bei mir stehen die fix in der Mitte rechts. So fern kein Limiter an ist.
Zitat:
@martin1170 schrieb am 23. April 2019 um 09:26:55 Uhr:
Morgen,
das AID ist ja eigentlich eine feine sache. Wie kann ich jedoch mir permanet die Gesamtkilomter im AID anzeigen lassen .
Wie FLOR14N schon geschrieben hat . Das wird nur angezeigt wenn du ACC bzw. Limiter ausgeschaltet hast , ansonsten nur nach Zündung ausschalten oder direkt nach Zündung einschalten.
auf gut Deutsch eine permanente Anzeiger der Gesamtkilometer ist noch möglich ?
Zitat:
@martin1170 schrieb am 23. April 2019 um 14:03:59 Uhr:
auf gut Deutsch eine permanente Anzeiger der Gesamtkilometer ist noch möglich ?
Ja, ist möglich, wenn man ACC deaktiviert, wie bereits gesagt.
Genauso ist das. Anzeigen lassen kann man sich zusätzlich nur "Trip" oder die derzeitigen Fahrdaten.
Zitat:
@unleashed4790 schrieb am 24. April 2019 um 09:21:24 Uhr:
Genauso ist das. Anzeigen lassen kann man sich zusätzlich nur "Trip" oder die derzeitigen Fahrdaten.
für mich etwas unverständlich …
Ich bin mal neugierig.... Aus welchem Grund möchtest Du den Gesamtkilometerstand permanent anzeigen lassen?
Hallo allerseits. Ich bin neu hier und habe gestern melnen neuen Polo (IQ.Drive) geholt. Im AiD bekomme ich nur den Trip angezeigt. Wo kann ich denn die Gesamtkilometer sehen/finden? Das Autohaus fragt ja zB vor einer Durchsicht nach dem Kilometerstand. Habe bereits Stunden alles durchgeklickt. Kriege inmer nur den Trip angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Würde mich mega freuen. Liebe Grüsse an euch alle.
Hat dein Polo Active Cruise Control (ACC)? Habe irgendwo gelesen, dass ACC ausgeschaltet sein muss, damit der Gesamtkilometerstand links unterm Tacho angezeigt wird, sozusagen spiegelverkehrt zur Trip-Anzeige rechts unterm Drehzahlmesser. Mit aktiviertem ACC sollen die Gesamtkilometer auch nach dem Abstellen des Motors kurz sichtbar sein. Meiner hat kein ACC, die Gesamtkilometer werden immer angezeigt.
ACC habe ich. Werde deinen Tip gleich mal probieren.
Nein. Klappt leider nicht. Steht nur Trip
Schade. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Dann hast du etwas nicht richtig gemacht. Wenn ACC deaktiviert ist, dann erscheint so wie beschrieben der Gesamt-Km-Stand.
Mit dem Ausschalten des ACC wir der Kilometerstand im AID ganz unten angezeigt.
ACC muss aus sein. Nicht nur deaktiviert. Also einfach am Lenkrad die Taste I/O drücken