ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Kinder TT Coupe

Kinder TT Coupe

Themenstarteram 30. April 2007 um 12:53

Hi Leute,

hat jemand schon mal probiert ob ein Maxi-cosi-Kindersitz o.Ä. bei TT coupe auf den Rücksitz passt???

(Oder muss ich mich vom Auto trennen????????? Oder die Frau zuhaus lassen....)

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Steffen

Ähnliche Themen
20 Antworten

ganz klare sache!!!frau daheim lassen!!

Passsen tut es aber das Kind wird es dir danken :)

Also mein kleiner muss seine Beine breit machen und der Sitz vom Beifahre muss ganz nach vorne

Dem kann ich nur zustimmen,es ist echt mühsam für das Kind deshalb kommt meiner (der TT natürlich) weg.

Schade aber ist halt so.

Kai

am 1. Mai 2007 um 9:32

Habt ihr keine Familienautos?

Also beim TTR stellte sich die Frage ja nie, aber ein "vernünftiges" Auto muss man sich doch nebenbei halten?

 

Heiko

am 1. Mai 2007 um 10:42

Wir haben nen zweites von daher passt es...

Themenstarteram 1. Mai 2007 um 11:02

zweites ist schon da, aber vielleicht kann man mit dem Kauf der RICHTIGEN Babyschale auch zu dritt TT fahren...

von welchem alter der kinder sprecht ihr denn, bzw. ab wann gibts denn platzprobleme? doch erst wenn die beinchen schon hängen, oder? oder direkt bei den neugeborenen?

gibt es auch ärger mit der rückenlehne des maxi-cosi, oder sowas in der art? wegen der glasscheibe des kofferraumdeckels?

hat jemand erfahrungen, dann kann man ja gezielt suchen gehen.

ich habe ab juni das gleiche "problem" mit dem sitz.

allerdings haben wir auch noch nen 4türigen polo , wo allerding der kinderwagen schlechter reinpasst als in mein coupe.

 

gruß dennis

am 1. Mai 2007 um 17:46

MaxiCosi müßte noch klappen aber dann so mit 1-3Jahren und dem Kindersitz wirds eng.

Ab 3 gibt glaube etwas schmalere Kindersitze. TJa und dann später brauch man keine Kindersitze mehr dann passt das Kind so rein bis er dann mal irgendwann über 1.50m~ ist.

Also Baby-Schale geht hinten überhaupt nicht, spreche aus Erfahrung. Auch ein Kindersitz geht nach meinen Erfahrungen hinten auch nicht!! Habe den Kindersitz immer vorne auf dem Beifahrersitz, ist aber auch nicht das Wahre. Mann kann nur mit oder ohne Kind fahren und mit der Zeit hat man Probleme das Kind durch die Tür in den Kindersitz zu setzen. Deswegen habe ich meinen jetzte, (am Sonntag wird er abgeholt) verkauft und mir einen A3 Sportback bestellt.

Dann hat man die ganzen Probleme nicht mehr!!!

Gruß

Also wir fahren TT seit es ihn gibt.

Wir haben 2 Kids (heute 7 und 9) und die sind immer mit größter Freude im TT mitgefahren.

Unsere normale Besatzung: 2 Erw. 2 Kinder und 1 Hund. Dafür liebe ich den TT.

Darf man fragen was Ihr für Durchschnittsgröße habt??

Ich 1,92 und meine Frau 1,78 Groß wie sollen da noch Kinder auf die Rückbank passen??? Geschweige ein Hund??

Also: meine Frau: ca. 160cm, ich: ca. 180cm, Kind 1: ca. 130cm, Kind 2: ca. 110cm, Hund: ca. 30cm

Passt 1A...

;)

P.S.: Der Hund schläft aber im Kofferraum...

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 15:16

Ihr seid spitze!

haben zwischenzeitlich alles möglich bei Baby-one ausprobiert,

Kinderwagen passt...maxi-cosi zwar nur auf den vordersitz, aber der Wagen wird als 2.wagen behalten....

tausend Dank für Eure Meinungen und Ratschläge,

steffen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen