ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. klage Vw zwecks Klappern Dsg getriebe

klage Vw zwecks Klappern Dsg getriebe

Themenstarteram 10. August 2009 um 23:07

wer hat diese problemm und ist am klagen

Beste Antwort im Thema

ja klar jeder klagt gleich los....

und das lächerlichste ist das VW AN EINER LÖSUNG ARBEITET!!!!!!

abwarten is das stichwort!!!!

boah immer das selbe....bist sicher so nen typ der sich über kleine kinder aufregt weil die so laut vor deiner haustür spielen!

oder später wenn du nen alter knacker bist klagste jeden an der "unrechtes" tut!

oder macht jeden zur sau der falsch parkt und schreibst sowas auf etc.

da bekomm ich soooo nen hals!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

ja klar jeder klagt gleich los....

und das lächerlichste ist das VW AN EINER LÖSUNG ARBEITET!!!!!!

abwarten is das stichwort!!!!

boah immer das selbe....bist sicher so nen typ der sich über kleine kinder aufregt weil die so laut vor deiner haustür spielen!

oder später wenn du nen alter knacker bist klagste jeden an der "unrechtes" tut!

oder macht jeden zur sau der falsch parkt und schreibst sowas auf etc.

da bekomm ich soooo nen hals!

am 11. August 2009 um 2:52

Zitat:

Original geschrieben von VW-Wolfsburg

ja klar jeder klagt gleich los....

 

abwarten is das stichwort!!!!

 

boah immer das selbe....bist sicher so nen typ der sich über kleine kinder aufregt weil die so laut vor deiner haustür spielen!

 

da bekomm ich soooo nen hals!

wenn ich auch mal persönlich werden darf: und Du bist bestimmt einer, der alles hinnimmt wie es kommt; getreu dem Motto: ich bin Schaf, das ist meine Herde und was der Leitbock macht wird schon richtig sein, ja nicht auffallen...

 

Hallo???? wenn ich so ein Quietsch-Problem hätte, und da muß ich nicht erst ne Lanze zu den Betroffenen brechen, würde ich bis zum Äußersten gehen um VW "am Schlawitchen zu packen"!!!!!!!!

 

und PS: ja ich bin so einer, der sich über Dinge aufregt die mir gegen den Strich gehen:D -->da bekomm ich soooo nen hals!;)

 

Guten Morgen allerseits:p

Zitat:

Original geschrieben von Roccoberlin

wer hat diese problemm und ist am klagen

Schonmal mehr als nur einen Satz geschrieben ohne Fehler und mit Großbuchstaben?

Schade das in Deutschland Rechtschutzversicherungen so günstig sind.

Versteh ich auch nicht, warum willst du Klagen ?

Für eine Wandlung brauchst du nicht zu klagen, jedenfalls erstmal nicht, da reicht das Gespräch mit dem Händler und evtl mit einem Anwalt.

Oder denkst du VW zahlt dir 1,5 Millionen Euro Schmerzensgeld ?

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Schade das in Deutschland Rechtschutzversicherungen so günstig sind.

Schade dass es in Deutschland keine Rechtschreibversicherungen gibt, würd ich eher sagen :D

am 11. August 2009 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von VW-Wolfsburg

ja klar jeder klagt gleich los....

und das lächerlichste ist das VW AN EINER LÖSUNG ARBEITET!!!!!!

abwarten is das stichwort!!!!

boah immer das selbe....bist sicher so nen typ der sich über kleine kinder aufregt weil die so laut vor deiner haustür spielen!

oder später wenn du nen alter knacker bist klagste jeden an der "unrechtes" tut!

oder macht jeden zur sau der falsch parkt und schreibst sowas auf etc.

da bekomm ich soooo nen hals!

Hi VW Wolfsburg,

mal ne frage von Ingolstadt;) Was machen die bei VW jetzt?Weiß Du was mit dem Getriebe

ist, warum das Klingeleffekte bzw. Schappern hat bei 20-30kmh/h? Weil bei Audi ist

das noch nicht durchgedrungen ist ja ein Premium, frag mich nur die ganze Zeit

warum ist eigentlich VW soviel Kundenfreundlicher und offner, gehen ja mal wirklich

auf die Kundenwünsche ein und zeigen großes Interesse.Hab ich da irgendwie

Grundsätzlich was Falsch gemacht:confused: "Vorsprung durch Technik" in Wolfsburg

aber nicht Ingolstadt?! Freue mich auf eine Antwort, weil ich z.Zeit einen 1,8TFSI 7Gang s-tronic(DSG) fahre und als Cabrio Fahrer ziemlich Geräusch empfindlich bin.

oben wurde doch beschrieben was das problem ist und wie man sich abhilfe schaffen kann. was soll ich dir noch erzählen???

wenns bei dir klappert ab in die werkstadt und sag denen die sollen nach dem schutzblech gucken und das beheben...

mfg

also am meisten regen mich hier immer diese dummen Kommentare wegen irgendwelchen Rechtschreibfehlern auf - was soll denn dieses Oberlehererhafte Gehabe??????

Das ist ein Automobilforum und nobody's perfect. Ich bin mir sicher das über 90% der angemeldeten User mit der neuen deutschen Rechtschreibung nicht richtig vertraut sind.

Und????? interessiert mich nicht die Bohne!!!!:mad:

am 11. August 2009 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von VW-Wolfsburg

oben wurde doch beschrieben was das problem ist und wie man sich abhilfe schaffen kann. was soll ich dir noch erzählen???

wenns bei dir klappert ab in die werkstadt und sag denen die sollen nach dem schutzblech gucken und das beheben...

mfg

Ist ok, danke Dir für die Nachricht und für den Hinweis eine möglichkeit aufgezeigt zu haben, eine möglichkeit die es zu untersuchen gilt, aber evtl. liegt der Hund tiefer begraben.Weil mein Servicetechniker schon sagte"Arbeitsgeräusch muß ich hinnehmen".Ich denke Er weiß was Er sagt und

dieses schon berücksichtigt hat.Da Du von VW gesprochen hast das diese daran arbeiten, gab es vielleicht noch eine Fehlerquelle?

Lg

Rob

am 11. August 2009 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von Thai-Tiger

Zitat:

Original geschrieben von Roccoberlin

wer hat diese problemm und ist am klagen

Schonmal mehr als nur einen Satz geschrieben ohne Fehler und mit Großbuchstaben?

Schonmal daran gedacht, dass es auch Mitmenschen gibt, deren Muttersprache nicht die Deutsche ist?

Ausserdem würde ich an Deiner Stelle selbst mal an der Komma-Setzung arbeiten... :rolleyes:

Natürlich darf in keinem Thread der Rechtschreibhinweiser fehlen, dann der Hinweiser, das der Rechtschreibhinweiser selbst Fehler gemacht und schließlich ich, der das Ganze feststellt:D

Trotzdem finde ich die Kritik angebracht, weil sein Rechtschreibniveau irgendwie zur Fragestellung passt!

Ich weiß, man soll nicht soviel in die Posts hineininterpretieren aber....

Ich verstehe wohl, dass es Mitmenschen gibt, die Deutsch nicht als Muttersprache haben oder diese nicht verstehen können. Nur man darf nicht vergessen, dass die Welt für diese Leute um einiges einfacher geworden ist, seitdem es das Internet gibt. Ich kann leider auch nicht jedes Wort richtig schreiben, aber wofür gibt es Suchmaschinen, in den man kurz das gesuchte Wort suchen kann. Hat man das falsch geschrieben gibt es schnell einen Vorschlag. Leider ruhen sich viele Leute auf ihre "Schwäche" aus und verlangen, dass das andere respektieren. Aber wie kann man Faulheit respektieren? Wenn ich hier einen Thread erstellen möchte und auf sinnvolle Beiträge hoffe, dann soll man sich doch auch die Mühe machen, die man auch von anderen erwartet. Grammatik muss man lernen zu verstehen, Rechtschreibung kann man dagegen nachschlagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. klage Vw zwecks Klappern Dsg getriebe