- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- KLANG Upgrade für Hifi 676
KLANG Upgrade für Hifi 676
Hallo zusammen,
ich habe einige Beiträge zum Thema verfolgt. Wenn mir Klang noch wichtiger ist als Lautstärke/Bass, lauten die Empfehlungen ebenso auf Match oder gibt es dafür bessere Lösungen ?
Danke und Gruß
Ähnliche Themen
10 Antworten
Bavsound wäre eine Option...https://www.bavsound.com/.../...rade-for-g31-wagon-with-standard-hi-fi
Gladen Mosconi! Konkreter die SoundUP BMW Konfigurationen.
Zitat:
@hhtoprakhh schrieb am 8. Februar 2025 um 14:48:57 Uhr:
Gladen Mosconi! Konkreter die SoundUP BMW Konfigurationen.
Können Sie sagen ob Soundup BMW plug & play ist beim G31? Oder muss noch was mit usb gemacht werden?
Alles Plug & Play!
Wie schließt man die Verstärker an die VFL Anlage an? Ein Kabel wird bei ars ja mitgeliefert aber wo genau wird das montiert?
Da gab es mal zwei Versionen des Kabelsatzes.
Gibt es dazu beim Anbieter oder im Netz keine Videos und / oder keine entsprechende Anleitung?
Hat jemand den konkreten Vergleich gehört? Also Gladen Soundup vs. Audiotec Fischer Matchup. Mich würde vorerst die reine DSP / Amp Upgrade Version interessieren, ohne den Austausch der Treiber.
Zitat:
@hhtoprakhh schrieb am 8. Februar 2025 um 16:14:21 Uhr:
Alles Plug & Play!
Danke, sehe jetzt dass laut Gladen das Set sowohl für die F- als auch für die G-Serie Plug & Play ist. Vergleich mit Matchup würde mich auch interessieren.
ich habe das Matchup 7 komplettsystem in meinem F01 und das muss schon von profis eingebaut und das richtige setup feineingestellt werden. ich hatte erst so ein fertig klangprofil drauf und war unzufrieden…. dann war ich beim Profi und der hats wirklich ordentlich fertig gemacht… unterschied wie tag und nacht