ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Klappschlüssel für Vor-Facelift

Klappschlüssel für Vor-Facelift

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 15:10

Hallo zusammen,

da ich einen Schlüssel verloren hatte, hab ich mir einen neuen beim FOH geholt, natürlich gleich den neuen Klappschlüssel vom MY2006. Wer so ein Ding auch haben will, muss allerding satte 80 Euro inkl. Anlernen löhnen. Naja, der Aufpreis vom normalen Schlüssel war´s mir aber wert. Im Anhang ein Foto.

Gruß

Andy

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ist aber eigentlich nix neues....nur das der Schlüssel um 90° verdreht im Zündschloss steckt.

Haben schon einige hier aus dem Forum sich den Klappschlüssel "nachgerüstet" ;)

MfG

W!ldsau

am 3. Juni 2006 um 7:18

Re: Klappschlüssel für Vor-Facelift

 

Hallo Andy22,

Zitat:

Original geschrieben von Andy22

Wer so ein Ding auch haben will, muss allerding satte 80 Euro inkl. Anlernen löhnen.

nun, die Preise sind offenbar regional unterschiedlich. Ich hab' für meinen bei meinem FOH inkl. Anlernen 49 EUR + MwSt. gezahlt.

Gruß

Verso

am 3. Juni 2006 um 8:57

Na dann bin ich mal auf die Rechnung gespannt, die mir ins Haus flattert....hab gestern meinen neuen Klappschlüssel einproggen lassen...

Hallo Andy,

vielleicht hast du mal ein Foto mit Schlüssel im Zündschloss. Wäre interessant, wie er sitzt.

Wenn du nicht nach dem eingestellten Foto über den Schlüssel gefahren bist.

Danke

Carsten

am 3. Juni 2006 um 14:51

Hallo Carsten,

Zitat:

Original geschrieben von carstenbahn

Hallo Andy,

vielleicht hast du mal ein Foto mit Schlüssel im Zündschloss. Wäre interessant, wie er sitzt.

stell Dir einfach den "alten" Schlüssel um 90° gedreht im Schloss vor. Das ist die neue "0"-Grundstellung für das neue Schlüsselgehäuse, denn der eigentliche Schlossbart ist wiederum 90° gegenüber dem Schlüsselgehäuse gedreht. Das Starten mit Umgreifen ist kein Problem. Nutze den neuen Schlüssel seit einigen Monaten ohne Probleme.

Man sollte nur aufpassen, nicht mit spitzen Fingernägeln direkt auf die Schlüsseltasten zu drücken, sonst bilden sich dort nach einiger Zeit Furchen...

Gruß

Verso

Hallo Andy

Wo hast du den Schlüssel geholt und wie lange hat es gedauert mit anlernen usw.?

am 7. Juni 2006 um 22:08

Mein kompletter Klappschlüssel mit einproggen hat nu 74,05 Euro incl. Märchensteuer gekostet...

Der Schlüssel wirkt wirklich viel wertiger und edler als der alte... :)

So habe mir vor 2 Tagen auch den Schlüssel bestellt, da beim Zweitschlüssel der Funk nicht funktionierte. Konnte ihn heute abholen und für 70,16€ mit anlernen + Mwst. ist er jetzt mein! Schickes Teil ist gleich mein Hauptschlüssel geworden :D

Auch im Vauxhall Look?

Der Schlüssel nicht. Auto ja aber nur weil alle anderen Grills (Geschmackssache) nicht schön sind.

am 15. Juni 2006 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von VauxhallVectraC

Auto ja aber nur weil alle anderen Grills (Geschmackssache) nicht schön sind.

Der Grill bei Opel ist eh Geschmackssache. Ich find ihn häßlich.

Und sich stattdessen ein Vauxhall-Grill dranzuschrauebn, find ich total daneben. Einfach igendwie sinnfrei :(

Deshalb habe ich den Irmscher-Grill dran ohne Logo oder Chromleiste. Einfach neutral halt :)

Und auch deshalb, weil ich ausser dem Opel-Logo am Heck k e i n Stückchen Chrom am Auto habe.

BLACK IS BEAUTIFUL ! :D - außer beim Putzen :(

Gruß

BBD

Bloss n Grill ohne was errinnert mich so an 3er Golf, Astra etc. naja Geschmacksache halt ich find *bling bling* toll :) !

Was ist mit der Leiste am Kofferraum hast du die auch net mehr?

Gruss zurück

am 16. Juni 2006 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von VauxhallVectraC

Bloss n Grill ohne was errinnert mich so an 3er Golf, Astra etc. naja Geschmacksache halt ich find *bling bling* toll :) !

Was ist mit der Leiste am Kofferraum hast du die auch net mehr?

Gruss zurück

Was für ne Leiste am Kofferraum ? ich fahre einen Vecci C C a r a v a n aus 12/04, der hatte meines Wissens nie ne Leiste :D

Gruß

BBD

Aso wusste nicht was für`n Vecci du fährst!

Man kann ja nicht überall seine Augen haben!

Ich habe ne Limo und die hat ne Leiste *bling bling* halt :) !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Klappschlüssel für Vor-Facelift