ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Klarglas für Golf II - woher?

Klarglas für Golf II - woher?

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 21:55

:o :o :o :o :o Klarglas :o :o :o :o :o

 

Hi ;P

Ich hab ne dringende Frage, und zwar wollte ich wissen wo man für den Golf II-DS-Grill Klarglas-Fernscheinwerfer herbekommt, und zwar ohne das meiner Meinung nach hässliche Fadenkreuz :D

Bei Ebay gibs nur welche mit Fadenkreuz und die sind - noch dazu - teurer als die Hauptscheinwerfer ^^

Kann es sein, dass die Fernscheinwerfer beim Golf I die gleichen sind? Die hab ich nämlich mal in Klarglas gesehen ;D

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin schon ganz verzweifelt :P

Achso und wo kann man das GTI 16V Logo für den Grill nachbestellen ? ;)

MfG,

Xeon

Ähnliche Themen
20 Antworten

also die fernscheinwerfer gibts auch ohne fadenkreuz sind nicht merklich teurer als die hauptscheinwerfer

Gibt Fernscheinwerfer in Klarglas - inPro baut die Teile wohl.

Die vom Einser sind auf jeden Fall anders.

Das Logo würd ich, wenn bei VW nicht mehr bestellbar, mal bei VW-Classicparts anfragen!

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 22:13

Danke erstmal für die schnellen Antworten :)

Bei InPro auf der Seite habe ich geschaut, da gibts nur die für den Golf I :(

Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Fernscheinwerfer von InPro ? Vielleicht gibts die auch bei JOM und ich bin nur zu blöd um die zu finden *g*

Ich frage am besten mal bei VW, die haben mir doch tatsächlich mein schönes GTI Logo geklaut *heul*

Danke nochmal und freundliche Grüße aus BW,

Xeon

schau mal in die grossen tuningkataloge da stehen massig drinne

am 6. Februar 2005 um 22:28

Hatte mal jemand, der wollte seine Klarglas Fernscheinwerfer verkaufen, waren fast neu.

Soll ich mal nachfragen?

Was willst du denn zahlen?

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 22:30

Hi!

In den Tuningkatalogen sind die Teile sauteuer und wie gesagt hab ich nur welche für Golf I gesehen :-/

Ja bitte frag ihn mal, kommt drauf an so zwischen 30 und 50 Euronen schon...

MfG,

Xeon

am 6. Februar 2005 um 22:36

OK, habe ihm mal eine mail geschickt, werde dir den Verlauf dann mitteilen!

teur kann ich net sagen die haben die selben preise die aufch der herrsteller verlangt

Suchst du sowas?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

;)

Hab ich auch drin, sehn gut aus, is aber keine abe dabei (halt nur e-prüfzeichen)

und die 16v zeichen gibts en masse bei ebay wenn ich mich nich irre...

schau mal hier unter neuheiten.

vielleicht hilft es dir weiter.

Hatte mal gelesen, daß die Fernscheinwerfer vom Golf I und II identisch wären, bzw. es Anbieter gibt, die Fernscheinwerfer im Sortiment haben, die so konstruiert sind, daß sie bei beiden Golfs passen.

Bei den Hauptscheinwerfern unterscheiden sich der Ier und IIer definitiv.

am 7. Februar 2005 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Suchst du sowas?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

;)

Hab ich auch drin, sehn gut aus, is aber keine abe dabei (halt nur e-prüfzeichen)

und die 16v zeichen gibts en masse bei ebay wenn ich mich nich irre...

Exakt die gleichen hab ich auch, vom gleichen Anbieter, und bin echt zufrieden damit! Sind von in.pro, und bei mir war eine ABE dabei soweit ich mich erinnere...

Der Verkäufer ist auch in Ordnung, hatte mir bei ihm auch nen Satz klarglas-Hauptscheinwerfer gekauft (auch in.pro), und als nach ca. 3-4 Monaten sich in dem einen Hauptscheinwerfer Feuchtigkeit anzusammeln fing hat er mir die problemlos in einen neuen Satz umgetauscht (was ja bei Ebay-Verkäufern leider auch nicht selbstverständlich ist...).

Kann sowohl den Verkäufer als auch die Scheinwerfer nur empfehlen!

Was bei mir noch war, daß die Gummikappen von meinen alten Fernscheinwerfern nicht auf die neuen passten und der Verkäufer die auch nicht hat, aber nach einer kurzen Email an in.pro haben die mir die Kappen kostenlos zugeschickt, fand ich auch klasse!

am 7. Februar 2005 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Genetic

schau mal hier unter neuheiten.

vielleicht hilft es dir weiter.

47 Euro nur für die FSW finde ich aber ganz schön teuer...

Zitat:

Original geschrieben von Olligof

47 Euro nur für die FSW finde ich aber ganz schön teuer...

am besten umsonst wah!? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Klarglas für Golf II - woher?