ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Klarglas? Günstig? Wo?

Klarglas? Günstig? Wo?

Themenstarteram 29. September 2003 um 6:34

Einen schönen guten morgen!

Ich wollte meine front auf klarglas umstellen. könnt ihr mir sagen wo ich die klamotten günstig (neu) bekomme?

Habe bei MTS blinker mit standlicht für 39,90 gesehn, geht doch, oder?

159,00 für die hauptscheinw. finde ich aber teuer...

Wie schauts aus mit rückleuchten?

Ähnliche Themen
18 Antworten

also ich weiss ja nich, was du von ebay hällst, aber da hab ich meine klarglasblinker , auch von MTS, für 20€ gekauft....war halt glück, aber bin sehr zufrieden. genau das gleiche bei den front und heckleuchten...ebay!

Themenstarteram 29. September 2003 um 6:43

hab schon sch*** erfahrungen mit ebay. Ich investiere gerne mal mehr.

Hab in der SCENE aber schon günstigere sachen gesehen. Nur wenn man dann im netz nachschaut, kosten die dinger gleich mehr.

Beispiel: eine firma bietet in einer anzeige den grill von jom für 29,90 an, kostet auf der page dan aber 20 euros mehr...

:(

am 29. September 2003 um 7:10

@Buzi

 

Also, wenn du jetzt den Grill von JOM für Golf II ansprichst, den hab ich mir auf der Homepage bestellt. Und zwar für den gleichen Preis wie bei ebay angegeben. :)

Greetz

Themenstarteram 29. September 2003 um 8:48

Und wie schaut´s aus mit scheinwerfern? Habe ich auch schon für 99 Euro gesehen...

Gibts ne möglichkeit, die blinker gegen diebstahl zusichern?

würde mich auch einmal interessieren, ich meine ich kenne jemanden, der´s gemacht hat, aber der verrät leider nix :( logisch.

also, wenn jemand ideen hat und postet, wäre das nett!

Themenstarteram 29. September 2003 um 10:27

Ich hatte schon mal was mit probiert. Ich habe einfach andere schrauben genommen und die von hinten mit einer mutter gekontert...so kannste die dann zwar locker schrauben, aber wer´s eilig hat verliert auch schnell die gedult.

..is nur blöde wenn ne birne putt is :D

ähhmm...

schau mal bei www.fk-automotive.de vorbei, die haben einiges im Angebot für die Golfreihen. Stand auf der IAA präsentierte auf nen Übergolf von einem Golf 4.

 

Edit :

http://www.fk-automotive.de/de/artikelobergruppenanzeige.php?...

Bei mir haben sich die Blinker selber einen Diebstahlschutz gebaut. Bei den Dübeln in die die Schraube geht, ist ein Teil der Vierkantoberfläche abgebrochen so das die Dinger mitdrehen. Ist schon etwas fummelig die jetzt rauszuschrauben, aber es geht wenn man weiß wie. ;)

Themenstarteram 29. September 2003 um 11:13

Der preis für die scheinwerfer is schon besser 79.- :D

is das mit LWR oder ohne???

blinker ham se nicht im angebot... :(

Für was für einen Golf denn ? 2er ?

LWR ???

Net soviele Fachabkürzungen, die überfordern mich

Themenstarteram 29. September 2003 um 11:30

Golf 2

LWR = leuchtweitenregulierung :D

Ach richtig !

Leuchtweitenregulierung...

Da hab ich keine Ahnung, wußte bis vor ein paar Sekunden noch garnet das ein Golf 2 schon Leuchtweitenregulierung hatte.

Musste die mal anschreiben, sind eigentlich recht schnell und nett beim antworten.

meine klarglas frontscheinwerfer hab ich bei ebay bei mts geholt. sind für LWR vorbereitet.

Ohne LWR bauste die einfach ein.

Wenn du LWR hast muss da son plastikteil rausbrechen

und da kommt dann der Motor der LWR ran.

musst deine alten motoren nehmen aber da ist leider nix passgenau.

Ansonsten sehn die gut aus und lassen sich schnell und einfach am schlossträger befestigen.

hab glaub ich 60 Euro bezahlt, neu

Hi,

schau mal bei

Discount Tuning

dann gehst du auf Top-Angebot und da ham die Golf 2 Klarglas mit e-Prüfzeichen für 79 Euro...

@all

die ham auch günstiges Zeug für viele Autos

Schönen Gruß

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen