ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. klarglas hauptscheinwerfer aber welche??

klarglas hauptscheinwerfer aber welche??

Themenstarteram 22. August 2004 um 16:51

hi leute hab vorhin auto gewaschen und da hab ich nen richtig bösen steinschlag auf scheinwerfer glas gesehen der auch das scheinwerferglas stark beschädigt hat!

hab jetzt auch mal bei ebay nachgeschaut wieviel jetzt die klarglas kosten!

also es gibt ja normale klarglas und die mit fadenkreuz

welche erfahrung habt ihr gemacht sind die von mts natürlich die besten die haben aber leider ohne fadenkreuz möchte aber mit haben also eine andere marke

da sind fadenkreuz klarglas mit schwarzer tönung drin hat die jemand von euch welche erfahrungen habt ihr?

ich weiß das es manchen net gefällt mit dem klarglas mir gefällts also lasst bitte mal die beiträge mit z.b. kauf dir normale golf 2 scheinwerfer oder wieso willst du die überhaupt mir gefallen die net

also ich bitte um hilfe!

ciao stefan

Ähnliche Themen
53 Antworten

hab die schwarzen klarglas scheinwerfer mit fk von JOM drinne.

die scheinwerfer sind von der verarbeitung gut und vor allem auch dicht....ganz im gegensatz zu den blinkern von JOM. ;)

hab für die scheinwerfer ca. 45,-€ bezahlt.

am 22. August 2004 um 17:05

Gibts eigentlich die klarglasscheinwerfer bei der 4- Fach front (2x Hauptscheinwerfer +2x Fernlicht)auch??

Zitat:

Original geschrieben von Merlin666

Gibts eigentlich die klarglasscheinwerfer bei der 4- Fach front (2x Hauptscheinwerfer +2x Fernlicht)auch??

komplett wohl nicht, aber es gibt klarglas-hauptscheinwerfer und klarglas-zusatzscheinwerfer.

müsste man halt einzeln bzw. paarweise kaufen. ;)

Ich habe ein "klares Vierauge" mit den in.pro-Scheinwerfern. Sind dicht, Lichtausbeute ist super und Optik gefällt mir auch. ABE war auch dabei.

Hier noch eins bei Nacht ohne Blitzlicht (die Blinker haben jetzt Chrom drin und leuchten nicht mehr orangefarben mit):

Und hier noch eins mit Blitzlicht bei Nacht:

am 22. August 2004 um 17:35

Ah, danke lupf. das hilft mir etwas weiter. bin beim spekulieren, wenn neue scheinwerfer, dann ne 4-fach klarglasfront. deshalb habe ich mich auch erkundigt.

Kein Problem. Dafür ist das Forum ja da :)

Aber kauf dir bloß nicht die in.pro-Klarglasblinker. Die habe ich auch drin - sind der größte Müll, den ich je gekauft habe für mein Auto. Dazu gibt es einen langen Thread, der momentan auf den ersten Seiten hier rumschwirrt...

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Kein Problem. Dafür ist das Forum ja da :)

Aber kauf dir bloß nicht die in.pro-Klarglasblinker. Die habe ich auch drin - sind der größte Müll, den ich je gekauft habe für mein Auto. Dazu gibt es einen langen Thread, der momentan auf den ersten Seiten hier rumschwirrt...

@Markus

Du wolltest doch nur mal wieder angeben :) ! Sonst hättest du doch sicherlich nicht so viele pic´s von deinem golf reingestellt hehe ;):D !

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

@Markus

Du wolltest doch nur mal wieder angeben :) ! Sonst hättest du doch sicherlich nicht so viele pic´s von deinem golf reingestellt hehe ;):D !

Nee Frank... Ich glaube, mein Golf ist kein Objekt, mit dem man angeben kann ;) Aber ich kenne da einen hier im Forum, der hat einen endgeilen Golf. Aber du wolltest das ja nur lesen ;)

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Aber ich kenne da einen hier im Forum, der hat einen endgeilen Golf. Aber du wolltest das ja nur lesen ;)

Kenn ich denn ?? Der muss aber neu sein ? Die neuen User kenn ich noch nicht so ;) !!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Kenn ich denn ?? Der muss aber neu sein ? Die neuen User kenn ich noch nicht so ;) !!

Kennst du sicher. Habe mal ein Bild seines Autos angehängt ;)

am 22. August 2004 um 20:17

bin auch gerade am tüfteln wegen scheinwerfer. hab mir bei den firmen die teile angesehen.

nur bin ich mir nicht sicher, ob diese schwarzen scheinwerfer auch wirklich schwarz sind, die ham nur immer diesen schwarzen schimmer drin. wollte meine front komplett schwarz bekommen, blinker, grill usw. und die scheinwerfer dürfen eben nicht glänzen wie klarglas, oder matt sein wie die serien, sondern sollten sich in das schwarz des grill einpassen. ihr versteht ? schaffen das die angebotenen schwarzen klarglas scheinwerfer ?

am 22. August 2004 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von johnfkennedy

bin auch gerade am tüfteln wegen scheinwerfer. hab mir bei den firmen die teile angesehen.

nur bin ich mir nicht sicher, ob diese schwarzen scheinwerfer auch wirklich schwarz sind, die ham nur immer diesen schwarzen schimmer drin. wollte meine front komplett schwarz bekommen, blinker, grill usw. und die scheinwerfer dürfen eben nicht glänzen wie klarglas, oder matt sein wie die serien, sondern sollten sich in das schwarz des grill einpassen. ihr versteht ? schaffen das die angebotenen schwarzen klarglas scheinwerfer ?

also ich hab schon schwarze klarglas scheinwerfer mit fk gesehen, sie sind n bisl dunkel aber richtiges schwarz is das nicht, überleg doch mal was du fürn licht hättest wenn die richtig schwarz wären :rolleyes:

@Lupf

hast du zufällig n bild mit den chrom birnen?

voll merkwürdig, bei mir is das standlich viel heller...

und meine birnchen sitzen innen... gehört sich das so dass die aussen sind oder is das wurscht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. klarglas hauptscheinwerfer aber welche??