ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Klarglas Heckleuchten Lexus Style - Golf 3 Bilder ??

Klarglas Heckleuchten Lexus Style - Golf 3 Bilder ??

Themenstarteram 26. August 2004 um 20:44

Hi.

Habe ein Golf 3 Cabrio in diesem Golf Grün. Kein Plan, wie genau die Farbe heißt. Wollte mir jetzt Klarglas Heckleuchten Lexus Style kaufen, bin mir aber ned sicher, wie die bei der Farbe wirken und bevor ich sie kaufe, teste damit vielleicht ned zufrieden bin und sie dann bei ebay wieder verkaufe, wollte ich fragen, ob jemand die Rückleuchten an einem Golf 3 am besten Cabrio geht aber auch normaler mit diesem Golf-Grün hat und hier mal ein Pic zeigen kann, damit ich ungefähr eine Vorstellung habe, wie die wirken. Vielen Dank im vorraus.

Ähnliche Themen
17 Antworten

hi... ich habe nen babyblauen golf und auch diese lexus dinger angebaut... sehen ehct cool aus. vorallem in verbindung mit blauen diadem blinkern. nur achte darauf das du welche mit reflektor innen drin kaufst, sonst mußt du sone dinger aufkleben....

Themenstarteram 26. August 2004 um 20:55

Oh und ich wundere mich, warum manche Golfs solche Teile unter den Lichtern haben. :) Kannste mir welche Empfehlen und den ungefähren Preis sagen? Müßen die eingetragen werden oder so? Wie sieht es mit dem Umbau aus?

diese billigdinger von ebay sind ohne reflektor dirn kosten auch nur 79€... die mit reflektor sind schwer zu bekommen meine aben damals 170€ gekostet!

also wenn ich in meinen d&w katalog gucke würde ich die von der marke Hofele Design nehmen. nicht von FK!!!! kosten 159€ hier im katalog... umbau ist kinderleicht nur 3 schrauben pro seite. und zum Tüv mußte auch nicht weil da ne E-Nummer drauf ist!!!

auf dem bild sind die leuchten ohne reflektor zu sehen... hoffe ja dass du diese leuchten überhaupt meinst?!?

sieht doch schick aus, hast du mal das Foto von Hofele zur Hand?

jop... diese sind mit reflektor wie man einmal in der mitte und ander seite erkennen kann! kosten aber auch bissel mehr als der billig-schrott von ebay.... aber lieber so als sone Reflektoren aufkleben... mag ich voll net leiden... und dann auch nur in ner bestimmten höhe und die müssen ne bestimmte größe haben und so weiter.... also die von Hofele sind echt TOP!

ich hatte die auch über ein jahr verbaut waren von der essen motor show und kosteten aber nur 100 eus und keine 170.MIT REFLEKTOR!hab jetzt aber auf rot weise klarglas umgerüstet.

bild mit reflektor

sahen doch okay aus, warum nun andere?

Haste die alten noch?

sicher hab ich die alten noch.bin aber noch am überlegen ob ich sie ab gebe.eine hat bei starkem regen ganz leichtes kondenzwasser gezogen.

finde die rot weißen einfach schicker darum hab ich umgerüstet.

noch ein paar pics

noch eins

so schaut er jetzt aus.

...

ja passt besser zu deinem WAgen jetzt.

 

Also sind die nicht so dolle dicht... hmm was würdest noch für haben wolllen?

Haste mal ein Foto im hellen vorher?

das problem mit dem undicht werden ist erst nach einem jahr fahren aufgetreten.mach mal einen preisvorschlag.was für ein bild imm hellen möchtest du? kann nur noch bilder im uneingebauten zustand machen da sie auf meinem bett liegen ;)

Bild im hellen mit den Lexus Styles an deinem Wagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Klarglas Heckleuchten Lexus Style - Golf 3 Bilder ??