ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Klarglas hinten -> vorne

Klarglas hinten -> vorne

Themenstarteram 27. August 2004 um 6:32

Hi,

es gibt jetzt schon seid einiger Zeit bei ebay oder verschieden Shops die Vectra A Rückleuchten in Klarglas entweder in Chrom oder halt auch Klarglas aber dann in Schwarz gehalten. Welche würdet Ihr denn empfehlen bei Metallic Dunkelgrün. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Aber der absolute Hammer sind die Klarglas Scheinwerfer mit Angel Eyes scheint sso ein BMW " Ringe " Effekt zu haben. Diese sollen ab mitte Sep. verfügbar sein aber dieser Preis 270 Euro ca. au man..........

Was haltet Ihr davon ???

Danke

Ähnliche Themen
19 Antworten

hi

hab mir diese Rückleuchten mal in natura angeschaut .. KEIN VERGLEICH ZU LEXUS und ähnliche Fahrzeuge .. die sehn nur billig aus :-(

Die Fronstscheinwerfer sehen nich nur ähnlich aus wie die von BMW .. da könnt man glauben die sind von BMW :-) .. hab meine schon bestellt (inkl passender blinker) aber noch nicht bekommen.

Gruss aus Lübeck

Themenstarteram 27. August 2004 um 10:10

ja stimm die sehen selbst auf den Bildern so Billig aus...ich rangel noch mit mir ob ich mir die Angel Eyes auch bestellen soll.......naja hammer geil sehen die mit Sicherheit aus...

bis denne

Hi

ich hab die Frontscheinwerfer auch schon gesehn und war sofort begeistert. Jedoch habe ich die in einem Katalog gesehn und weiß leider nicht mehr von wem der war. Wäre nett, wenn mir jemand sagen würde, wo ich die finden und dann eventuell auch bestellen kann.

Hätte da noch einen Frage.

Ich hab einen Vectra A-CC mit dem C20NE (85KW/115PS) von meinem Vater geschenkt bekommen. Geschenkt aus dem Grund, da in der Werkstatt ein Motorschaden festgestellt wurde. Der Zylinderkopf und der Motorblock haben einen Schaden erlitten. Hat jetzt einen neue Dichtung bekommen und läuft im moment wie vor dem Schaden, jedoch für wie lange?!?!

Ich habe bereits einen AT gefunden. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt das Geld in den Wagen reinzustecken, da mein Vater der Meinung ist, dass es sich nicht mehr lohnt, da der Wagen schon 11 Jahre alt ist (auch wegen der anderen Verschleißteile). Jetzt würde ich gerne wissen ob da in ferner Zukunft große Reparaturen auf mich zukommen? Der Wagen wurde immer geflegt. Und den AT einbauen ist auch kein Problem, da ich in einem Opel-Autohaus arbeite. Die Laufleistung beträgt 123 TKM. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen.

MFG

Blacksmith

PS: Wenn ich eigentlich keine größeren Reperaturen zu erwarten habe, dann würde ich den AT kaufen und einbauen, da ich den Vectra einfach spitze finde.

PS2 ;-) : Mein Vater hat sich jetzt einen Vectra C GTS mit dem 2L Turbo bestellt. Der wird bestimmt auch richtig spass machen!!!!

am 1. September 2004 um 12:30

Scheinwerfer

 

@ Blacksmith284

schau mal bei www.bto-racing rein. da gibts die dinger.

greetz

LoCuS

am 1. September 2004 um 20:13

@ Blacksmith284

Kommt ganz auf den Preis des ATM an - ein Kumpel hat beim C18NZ bei 222 TKm einen Motorschaden gehabt und sich dann einen neuen einbauen lassen für 800 Euro und ist bis jetzt (260TKM) ganz zu frieden, wobei der "neue" ATM wohl auch sehr wenig runter hatte.

Gruß

hi zusammen...

das blöde bei den Klarglasleuchten vorne ist die Tatsache das es sie nur für Vor-Facelift Modelle geben wird. d.h. die Lichtscheibe flach ausfällt.

Sicher könnte man sich einen Vectra 2000 Grill besorgen und das Umbasteln aber dann hätte man keinen Facelift mehr ...

hi

erstmal danke an alle, die etwas zu meinen text geschrieben haben.

jetzt würde ich von "V6-Süchtig" gerne wissen, woher er denn weiß, dass die scheinwerfer nur für das vorfacelift model sind?

weil ich meine, dass bei den scheinwerfern formmäßig kein großer unterschied ist. (wenn überhaupt einer vorhanden ist) Deswegen sollten die klarglasscheinwerfer eigentlich passen. Werde mich aber trotzdem im bei der arbeit informieren, wo den letztendlich die unterschiede sind.

bis dahin

MFG

blacksmith284

hi

also ich mein die unterschiede sind nich riesig ...

die einen sind leicht gewölbt und nen kleines bissel dichter zum Kühlergrill ran .. ich würd sagen das fällt für mich in die Kategorie "Spaltmassfetischisten"

 

aber ob das wirklich aufallen würde wenn da Klarglas mit Angeleys drin sind ?? da is die Optik eh ganz anders als mit den "standart" Opel Leuchten .. egal ob gewölbt oder glatt

hi

dem gebe ich recht, denke mal das es nur spaltmaße geht, wenn überhaupt.

werde dem aber jetzt mal nachgehen, wo den nun wirklich der unterschied liegt.

bis dahin

mfg

blacksmith284

Die Scheinwerfer des Facelifts sind an der oberkante abgekanntet diese kannte setzt sich im Grill und in den Blinkern fort! Also muss man alle Teile tauschen da es sonnst absolut scheisse aussieht da die Streuscheiben über die anderen Teile hinnausstehen!!!

schrauber-sl nimmt es mir aus dem mund ;-)

es sieht echt kacke aus wegen dem kühlergrill

die info das es die teile nur vor facelift gibt hat ein bekannter von fk-automotive erfahren.

wer sich nicht dran stört von der optik her zurückzurüsten auf vor-faclift modell dem kann ichs nur empfehlen, weil die leuchten echt cool aussehen.

aber ich glaube für mich ist es keine alternative, ich steh zu sehr auf den Facelift Look.

wenn natürlich fk sagt achja ab morgen stellen wir mal welche für facelift her, dann wäre ich einer der ersten der die Teile bestellt ;-)

ma was anderes: gibts hier keine Smileys ??

mfg

Frank

am 3. September 2004 um 14:02

Hi!!

Kumpel von mir hat die Rückleuchten in Schwarz.

Die Qualität kann sich sehen lassen, bei Nacht sieht es einfach nur Hammer aus,

Die Frontscheinwerfer will ich auch haben,...wenn die es auch endlich mal geben würde.

hey.... wo finde ich denn diese angel scheinwerfer ? oder zu mindest ein bild davon !?

 

DANKE

am 11. September 2004 um 14:32

gib einfach volgendes bei ebay ein: "klarglas vectra a"

Deine Antwort
Ähnliche Themen