ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Klarglas Rally Scheinwerfer

Klarglas Rally Scheinwerfer

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 18:54

Tach leute

Hat schon jemand eine Klarglas front gesehen für den Rally Golf?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Gibt es nicht.

also soweit mir bekannt ist gibt es nur die orginalen scheinwerfer für die rallye front und die sind nunmal net klarglas es gibt nur eine alternative projektorscheinwerfer für die jettafront.

Themenstarteram 10. Januar 2006 um 20:26

Ne die Jetta gefallen mir nicht.

Aber het nicht einmal einer etwas geschrieben das die Corrado und die Rallyscheinwerfer sich sehr änlich sind? oder habe ich das nur Geträumt?:D

du weisst das ich die meine anders würden die rallye in klarglas auch net aussehen und nen grill in rallye golf look gibts auf für die jetta front. corrado scheinwerfer passen nicht in eine rallye oder jetta front

am 10. Januar 2006 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Gibt es nicht.

gibts vermutlich doch...

ich hab das schon in magazinen gesehen... ich fang nun an mit suchen... melde mich in etwa 3 oder 4 tagen wenn ich alle druch hab *g*

es gibt da 2 Möglichkeiten.

1., du schleifst die Gläser von innen ab

2. du wartest, bis hier einer das Bild von den Rallyescheinwerfern in Klarglas postet ;)

Das es welche gibt, hab ich auch schon gelesen, werd morgen mal nach nem Bild suchen und es dann posten.

Die werden allerdings nicht in D hergestellt.

am 11. Januar 2006 um 8:22

glas innen abschleiffen? wie geht das?

Du schleifst einfach die "Rillen" ab, die im Glas sind, bis nur noch Klarglas übrig ist.

Das sollte aber illegal sein, also vergesst es ganz schnell wieder :)

sl

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 17:52

@Himeno

Genau solche suche ich aber nur in der Grösse der Rallys.

übrigens warte ich auf bilder.:D

um soviel grösser als die rallye scheinwerfer sind se auch net und wenn man sowas haben will muss man kompromisse eingehen hätte die ja gern mit standlichtringen gibts aber leider net

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 18:12

Kann jemand sagen was ich alles bearbeiten muss um die teile zu verbauen?

Zitat:

Original geschrieben von Golf Team

Kann jemand sagen was ich alles bearbeiten muss um die teile zu verbauen?

Am besten gar nichts.

Du kaufst dir einfach irgendwo (z.b. bei mir, ich hab noch eine rumliegen) ne Jettafront und dann den passenden Grill dazu.

Der von Himeno(Bilder inner Sig) ist von Mattig, nennt sich Jetta Rallyegrill und kostet 109Euro.

(Ist quasi nur ein Grill ohne emblem, wo unter den Scheinwerfern statt der lackierten Leiste Streben drin sind)

Dazu dann noch die jetta Klarglasscheinwerfer, die zur Zeit bei etwa 200Euro liegen und fertig ist deine Rallyefront in Klarglas

 

P.S: ich hab das Bild von den wirklichen Rallye Klarglasscheinwerfern noch nicht gefunden.

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 19:28

@Jettadeluxe

 

Und hast du schon ein Bild gefunden?:D

Hi,

Naja, die Jettafront sieht aber der Rallyfront nicht im wirklich ähnlich, auch nicht mit dem Mattig-Grill.

Sieht immer noch irgenwie schäbig aus.

mfg,

christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen