1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Klarglas Rallyfront?!?

Klarglas Rallyfront?!?

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 5. April 2006 um 17:00

Hat jemand zufällig auf dem Treffen in Osterholz das hier gesehn? Ist doch ne klare Rallyfront, oder bin ich blöd?? Hatten wir das hier nicht schonmal wo einer gesagt hatte, dass es die so gibt... Ich meine für umgebaute Scheinwerfer passen die total gut:

http://static.pagenstecher.de/uploads/72875.11991.JPG

Ähnliche Themen
22 Antworten

Meiner meinung nach sind das corrado-scheinwrfer von in-pro

Sehen aber net schlecht aus.

jepp sieht net schlecht aus aber haben wirklich ähnlichkeit mit den corri scheinwerfern

scheinwerfer

also mir wäre nicht bekannt das es klare rally front scheinwerfer, gibt für den corri meines wissens schon ich denke, auch das es eher corri scheinwerfer sind als rally.

aber sieht trotzdem hammer aus.

Meines wissen gibts auch keine Rallye klarglas Scheinwerfer.

...Wenn das die vom Corrado sind, PASSEN die etw seit neustem einfach in jeden Rallye rein?? Ich dachte immer der hat die breiteren Scheinwerfer.

am 6. April 2006 um 9:29

ich hab mal im corrado forum nach den massen gefragt...

irgendwo hier hab ich mal die rallye masse niedergeschrieben...

so ein umbau macht echt lust...

Meine vermutung hat sich wohl shcon bestätigt. Ich dachte dass der den grill unten vom rallye hat und oben vom corrado und einfach zusammengeschraubt oder was auch immer, oder dann einfach nen rallye grill gekrürzt hat, DENN wie ihr hier auch dem Foto vom mattig grill erkennen könnt, ist der obere teil des Grills auf beiden seiten ein wenig breiter!

Aber solange nicht die genauen masse hier stehen ist nichts sicher :-)

hey seit doch sonst immer so fit? :D

alles Corri Scheinwerfer, sieht doch jeder blinde! Und es gab keine Klarglas Rallye ausser jemand hat sich beim Glaser welche anfertigen lassen aber keine BE.

naja sollte es wissen habe mir jetzt ebenfalls ne corr-front angefertigt, aber ohne rallye Leiste wie beim ersten pic, außerdem ist das nen Jetta Grill mit der Rallye Leiste wie man in schlange kaufen kann, und da die Scheinwerfer vom corri breiter sind als die vom Jetta wurde der Grill angepasst, eine Scheinwerferleiste über den Scheinwerfer fertig.

mfg

am 6. April 2006 um 9:43

Mustang, Dein Bild ist sowieso gefaket.... zumindest die Stosstange mit der Nummernschildausspraung... Da stimmt die obere flucht vorn und hinten nicht....

aber ich vergelich den Grill mal mit meinem.. Sobald ich hier rauskomme um 12

mmh corri lampen passen ja in die jetta front und den mattig grill hab ich ja schon mmh

das von mustang das bild ist ein anderer grill als der rallye look von mattig für jetta front und co denn da gehen die rippen zu gerade runter an der seite

http://www.gothicgirl-666.de/auto/52.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

mmh corri lampen passen ja in die jetta front und den mattig grill hab ich ja schon mmh

das von mustang das bild ist ein anderer grill als der rallye look von mattig für jetta front und co denn da gehen die rippen zu gerade runter an der seite

Ihr mit eurem Jettaschloßträger.... :rolleyes:

nur weil der rechteckige Scheinwerfer hat, heißt es nicht das das passt, egal welcher Schloßträger, Ihr müsst halt die äußere Verbindung zwischen beiben Blechen entfernen sonst passt es nicht!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

Das ist auch ein Rally Grill und kein Rally-Look.

Der Rally-Look ist halt nur ein Imitat, die echte Rally-Front hat unten viel größere Einlässe.

mfg,

christian

man das ist mir klar aber die werden ja normalerweise in nen jetta schlossträger eingebaut das meinte ich frage ist ob ichs überhaupt mache die scheiss scheinwerfer kosten 350 eus und die jetta klarglas nur 250

@djteam fangen wir schon wieder damit an ? die maße haben wir schonmal ermittelt und die scheinwerfer unterscheiden sich nur mit 2-3cm also können die einläße nicht viel grösser sein, und das bild von mustang ist der rallye lookgrill da ssieht man da die verstrebung unten in der leiste net so dick ist wie beim ersten bild mit den corri scheinwerfern

@Himeno: Wie du meinst....

(Ich kennen meinen Rally-Grill.)

mfg,

christian

dann schau se ddir mal genau an die leiste unten ist dicker vom kunststoff her als im rallye look und die maße der scheinwerfer haste oben. und wenn ich meine rallye look front anschaue und das bild vom ersten beitrag bestätigt sich das was ich sage vollends. stell mal zwei fahrzeuge eins mit orginal eintragungspflichtiger rallye front und eins mit jetta front und rallye look nebeneinander und du wirst den unterschied sehen. denn wie gross sollen die löcher sein bei nem unteschied von 2cm

Deine Antwort