ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Klarglas scheinwerfer Angel Eyes!

Klarglas scheinwerfer Angel Eyes!

Themenstarteram 7. April 2004 um 19:26

Hi

Unzwar habe ich eine menge Klarglasscheinwerfer mit Blinkern(keine Birnen) in der Angel Eyes ausführung für den Polo 6N von Bj 95-99. Für andere modelle auch kein Poblem!

Falls ihr welche braucht kriegt ihr ein paar scheinwerfer für 200,00 € + 7,00€ Versandkosten oder ihr wohnt in berlin und holt euch die selber ab dann braucht ihr natürlich die Versand kosten nicht zu zahlen.

einfach auf diesen Link klicken wenn ihr wollt bestellen und auf jeden fall bei der Bestellung angeben, das ihr das angebot von 200,00 € gelesen habt und es für diesen Preis wollt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2472566063&category=57314&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1

Bis dann tschüß

Ähnliche Themen
28 Antworten

Da es die Scheinwerfer von FK bis jetzt nur im Katalog gibt, würde mich die Lieferzeit interessieren ;)

10 Tage klingt irgendwie unglaubwürdig...oder hat sich da mittlerweile was geändert?

Kann hier nirgens einen Link finden. ;-)

Themenstarteram 8. April 2004 um 8:45

Scheinwerfer habe schon bei mir zuhause!

am 8. April 2004 um 9:57

Kannst du dir da nicht mal nen 6N schnappen und die einbauen?

Will mal echte! Bilder im eingebauten Zustand sehen!!!

das wär wirklich mal ne gute idee mit dem polo, denn niemand weiß was richtiges über die passgenauigkeit dieser teile.

wär super wenn es mal reale bilder geben könnte, denn darauf warten hier sicher viele von uns.

ist der blinker eigentlich direkt am scheinwerfer dran oder extra. sieht sehr komisch aus, als ob das ein teil wäre, wie ja auch schon im katalohfoto.

noch ne andere frage...

hast du auch die klarklasscheinwerfer ohne angel eyes da??

dennis

Das wäre ja mal eine erfreuliche Nachricht, wenn du die schon daheim hast! ;)

Fotos (auch mal am Polo) wären super!

am 8. April 2004 um 12:20

schaut doch mal genau auf die bilder das sind doch scheinwerfer für den 6n2! oder?

für den 6n gibt es die nicht. steht doch auch immer in der vw-scen usw. immer nur für den 6n2

Themenstarteram 8. April 2004 um 12:44

Der Polo 6N2 fängt aber erst ab BJ 2000 an!

Die scheinwerfer sehen aber gleich aus kosten nur etwas mehr.

am 8. April 2004 um 13:25

Wie kann das sein das er die schon hat und FK wartet noch drauf ? Habe gestern bei FK angerufen und die meinten die AngelEyes kommen erst ende des Monats!

Hat die sich schon jemand von euch ersteigert ?

Gebt mal bei Ebay "Angel Eyes Polo 6N" ein. Da bekommt ihr die für 224 €.

am 8. April 2004 um 13:35

ej kollesche, ich mach dir angebot, 150 euronen, du hast die dinger eh sau billig irgendwo bekommen ;-) also 150 und ich gib dir noch ein abendessen aus, nach wahl!! weil für 200 gibts die schon mittlerweile an anderen stellen auch., also mail mir an : ivica_i@hotmail.com

die würden auf meinen 6N2 geil druf passen

Also für 150 würde ich auch welche nehmen. :-)

am 8. April 2004 um 13:48

hehe, komm schon , für 150 dann hast du sie alle auf einmal los!!

am 8. April 2004 um 13:50

Das wird jetzt der Bettelthread: Ich will auch welche für 150!!!!!! Machst dann eh noch provit dran!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Klarglas scheinwerfer Angel Eyes!