Klarglasblinker Eure meinung!
Habe heute Klarglasblinker bekommen, sagt mal Eure meinung. Das da Diadem Birnen reinkommen ist mir klar also spart Euch den Kommentar.
Ähnliche Themen
34 Antworten
und hier nummer 2
sehen top aus , hab die selben und kann nur positives berichten
aber da hier sehr viele markenverliebt sind wirds nur wieder heißen " nein nein an einen bmw dürfen nur original bmw sachen bla bla bla ... " ich denke mal wenn die lichtern vorne schon klarglas sind dann sollten es die blinker auch sein ...
grüße
nadir
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
sehen top aus , hab die selben und kann nur positives berichten
aber da hier sehr viele markenverliebt sind wirds nur wieder heißen " nein nein an einen bmw dürfen nur original bmw sachen bla bla bla ... " ich denke mal wenn die lichtern vorne schon klarglas sind dann sollten es die blinker auch sein ...
grüße
nadir
kann mich dem nur anschliessen...sieht besser aus als das original
gruss D.
Zitat:
Original geschrieben von Pinto
@custom-eta: Dann zeig mal deine bitte.
und nummer 3
siehe meine signatur
grüße
nadir
Habs gesehen sehen gut aus ohne das Orange wie im moment bei mir
Andere Blinkerbirnen und es passt.
Hi,
sieht super aus, wobei mir persönlich die schwarzen besser gefallen, wenn man nicht die Titanblenden im Scheinwerfer hat. Aber bei dir passts auch gut, da dein Auto ja hell ist. Ich hab die dunklen drin.
Grüsse
Miikel
das dunkle gefällt mir auch sehr gut. Titanblenden würde ich mir noch gerne holen, weiß jemand was die kosten?
Zitat:
Original geschrieben von Pinto
das dunkle gefällt mir auch sehr gut. Titanblenden würde ich mir noch gerne holen, weiß jemand was die kosten?
einfach selbst lackieren , habe hier schon sehr viele iim forum gemacht und sieht top aus und ist günstig und passt
werd ich auch noch in den nächsten wochen machen.
grüße
nadir
Silver Vision in die Serienblinker und alles andere sieht für mich dagegen aus wie Spielzeug. Aber Dir muss es gefallen.
sieht super aus! von welchem Hersteller sind die Blinker?
sehen gut aus , hab die gleichen in schwarz
Servus
Die dunklen Klarglas sehen auch nicht schlecht aus.
Habe mir aber die normalen gekönnt, auch in dunkel.
Finde die irgendwie dezender.
Aber das ist ja sowieso geschmacksache.
Mfg Nico