ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Klarglasblinker von MTS mit Standlicht

Klarglasblinker von MTS mit Standlicht

Themenstarteram 27. Januar 2004 um 12:53

Hallo,

Hat schon mal jemand von euch die Klarglasblinker von MTS mit integriertem Stnadlicht gesehen? wie sieht das mit dem standlicht aus? ist das erlaubt? ist die montage einfach?

ich hoffe mir kann jemand diese fragen beantworten.

 

habe noch nen link dazu rausgesucht!

Klarglasblinker mit Standlicht

gruß

Marian

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Januar 2004 um 13:27

Ich hab die Blinker mit Standlicht schon drin. Die Montage ist einfach. Ich hab das Standlicht einfach an das normale Standlicht angeschlossen.

Eigentlich muss man dann das normale Standlicht "außer Kraft setzen". Hab das aber nicht gemacht, denn mit Golf IV Look SW sieht das echt cool aus.

Eine ABE ist auch dabei, in der das drin steht, aber was solls...

MfG

Thomas

Sch... ist nur die mitgelieferte Klammer. Hält der Blinker nicht mit. Habe dann einfach die Klammer vom Serienblinker darein gemacht, seitdem bombenfest...

Am Auto siehts so aus:

am 27. Januar 2004 um 13:58

Also bei mir ist die mitgelieferte Klammer auch bombenfest gewesen. Naja, ist vielleicht von Blinker zu Blinker unterschiedlich.

Einziges Manko finde ich sind die Blenden. Die sind ziemlich hässlich. Aber man muss sie ja nicht dranmachen.

Die Blenden habe ich natürlich auch weggelassen...

am 27. Januar 2004 um 14:22

@Totti-Amun

Hast du ein Bild wo dein Standlich an ist (also die Standlichtringe und das in den Blinkern)?

Habe ich nicht. Es ist mir auch nicht gelungen, das vernünftig zu fotografieren. Probiert habe ich es schon.

Ich habe unten in den Blinkern übrigens eine weißblaue LED (fertig mit Sockel) als Standlicht, sieht nett aus. Ist auch nicht so hell wie ne normale Standlicht Birne, dafür siehts eiskalt aus. Zuviel Beleuchtung sieht eh wie Kirmes aus...

Wichtig ist es noch, keine orangene Birne für den Blinker zu nehmen, sonden die chromatisierten Diadems.

Grüße

Totti

am 27. Januar 2004 um 14:39

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Die Osram Diadem sind Pflicht bei Klarglasblinkern!

MfG

Thomas

Themenstarteram 27. Januar 2004 um 14:48

Habe die dinger mal direkt bei mts bestellt mal schauen was ich draus mache.... nen bild von ringen und blinkern würde mich auch intressieren. habe die golf IV look scheinwerfer.

vielleicht hilft das etwas weiter...

 

klick

am 27. Januar 2004 um 15:28

Gibts die geilen Teile auch in schwarz? Ich habe die Hella G4-Look Scheinwerfer drin in schwarz und will daher auch die Blinker anpassen

habe die auch drinne und finde sie echt gut

hab die auch aber die habena uch net ganz gepasst!

links schlabbern die blenden auch bisschen. weiss nur woher.

kann ich denn die befestigungsklammern von den alten nehmen? die blenden an sich sehen echt hässlig aus, so schlecht produziert wie ich finde.

was für nen kabel ist denn das standlicht? dann kann ich mal die standlichtfunktion einbauen!

krieg ich aber probs mim tüv oder?

Ohne Probleme mim TÜV gehts nur, wenn Du oben das Standlicht abklemmst. Birne raus reicht nich...

Die Klammern konnte man ohne Probleme tauschen...

Die Blenden sind komplett Sch...!!!...

Grüße

Totti

wie mach ich das standlicht komplett ab? das kabel vom stecker entfernen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Klarglasblinker von MTS mit Standlicht