Klarglasleuchten E36
Hallo,
ich habe endlich im Inet Klarglasrückleuchten für den E36 gefunden - die NICHT diesen blöden Euro-Style haben (Kreise).
Da ich nun die Anschaffung plane suche ich noch schöne passende Klarglas-Blinker. Die hab ich auch in unterschiedlichen Varianten gefunden.
Normal, wo nur die Glühbirne dann steckt
oder
Mit ner "Abdeckung" darüber, so dass man die Birne nicht gleich sieht.
Hat jemand evtl. schon Klarglas-Blinker drin? Fotos? Meinungen?
Ähnliche Themen
35 Antworten
Hi,
cool, hätte nicht gedacht, dass es noch andere Rückleuchten, als die mit den Einzelspots gibt. Kannst du mir sagen, wo du etwas anderes gefunden hast?
Ich habe bereits seid ca. 3 Monaten Klarglasbinker. Und zwar die mit Reflektor (Abdeckung) Das hat den Vorteil, dass es nicht punktförmig blendet, dafür aber schön gleichmäßig hell blinkt. Natürlich habe ich Osram Diadem Birnen verwendet.
Abgeraten sei hier von Philips Silver.
Gruß Daniel
Ein Foto findest du hier:
ich würde dir für die blinker die osram diadem birnen emfehlen, die sehen seh cool aus und sind noch ein bisschen heller als die normalen birnen, kosten ca. 20 € das paar
mfg
Tom
Das Wechseln der Blinker is ne Sache von 20 Minuten:
Hallo,
hab ich bei ebay entdeckt.
z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1925311330
leider weiss ich noch nicht welcher hersteller...aber ich arbeite dran...
hi,
ja, mit dem Ein-/Ausbau kenne ich mich aus...
hab schon oft genug die Teile offen gehabt...
...jetzt muss ich mir nur noch ne kleine Schaltung zusammenlöten für Seitenmarkierungsleuchten - oder wie es alle hier falsch ausdrücken gelbe Standlichtblinker....
ganz unten bei rückleuchten bmw E36 sind welche, meinst du die?
http://www.tuning2.de/shop/index.html?sonderangebote_rueckleuchten.htm
oder die blackcrome, aber nur immer der blinker und rückfahrscheinwerfer in klargalsoptik
http://www.x-tuning.de/Produkte/Rkl__E36/rkl__e36.html
hi,
nee, nachdem was ich bei ebay gesehen habe..halt komplett oben weiss wie bei den teilen und unten halt alles komplett in rot..
halt wie bei den aktuellen 3ern bzw. 7nern...
Solche Rücklichter suche ich auch schon seit einer halben Ewigkeit! Der einzige Unterschied: für den compact.... na dann viel spaß ;-)
Eben, es gibt bestimmt 10 verschiedene Rückleuchten für BMW E36, Limo, Coupe, und Cabrio.
Keiner denk an die Compact Fahrer. Ist das so schwer, die selben Rückleuchten-Modelle auch ein bisschen schmäler herzustellen?
Hat schon mal jemand hübsche Rückleuchten für den Compakt gesehen?
KENNT VIELLEICHT JEMAND VON EUCH EINE SEITE WO MAN DIE KLARGLASRÜCKLEUCHTEN DIE SO AUSSEHEN WIE DIE VOM E39 BESTELLEN KANN AUßER BEI EBAY?
CHEF-LF
ich glaub, das ist das, was wir hier alle suchen ;-)
ich hab sie leider noch nirgends gesehen....
ein kumpel von mir meinte, er hatte die in einem katalog entdeckt - von FK ?!
Ich hab gestern im www gesucht gesucht und gesucht! Ich hab diese Teile ja nicht gefunden!
Überall werden nur diese Lexus Style angeboten.
Aber es gibt ein paar Lexus Leuchten für den e36 die mir gefallen.
Beii DC Tuning, die tunen eigentlich nur Hondas, gibts die orginale im Smoke Design D.h. das das ausserglas abgedunkelt ist, sieht nicht so aufdringlich aus wie die aus Chrom.
Na ja, aber das is ja alles Geschmackssache!
MFG BIPOLAR