Klarglasrückleuchten
Hallo,
weiß irgendjemand, ob es Klarglasrückleuchten in Rot/Weiß fürs Coupe gibt, die wie die originalen Rückleuchten zwei Glühlampen für das Rücklicht haben? Die von FK sehen ja recht gut aus, haben aber nur eine Lampe fürs Rücklicht. Das wiederum gefällt mir überhaupt nicht.
MfG
Daniel Krüger
Ähnliche Themen
15 Antworten
sry stehe auf dem schlauch, wie meinste des? GUCK DOCH MAL BEI EBAY?!
Meinst du die Lampenkammern???
Beim E36 nur die innerste Kammer??? für Bremslicht die mittlere und die Äußere für Stand und Schlusslicht, aber Rücklicht haben beide Modelle 2
sag mal was du genau meinst
mfg
meinst du jetzt solche?
oder sowas?!link
?
oder gar nix im diesen lexus\klarglas style?
Er meint die von FK, so wie ich sie habe...
Und die von FK haben sehr wohl 2 Birnen für das Begrenzungslicht...
Re: Klarglasrückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Hallo,
weiß irgendjemand, ob es Klarglasrückleuchten in Rot/Weiß fürs Coupe gibt, die wie die originalen Rückleuchten zwei Glühlampen für das Rücklicht haben? Die von FK sehen ja recht gut aus, haben aber nur eine Lampe fürs Rücklicht. Das wiederum gefällt mir überhaupt nicht.
MfG
Daniel Krüger
Ich hab die FK Klarglas Rücklichter,aber die leuchten so wie die Originalleuchten,also 2 Kammern pro Seite fürs Fahrlicht,die äußere Kammer NSL und die innere Kammer Bremslicht.
Die gibt es so auch für das Coupe.
Wobei ich sagen muß,das ich umpinnen und etwas rumlöten mußte.Hab aber Leuchten aus nem Auto mit CC bekommen.
Wenn du also die richtigen RL bestellst,sollten die auch richtig funzen.
Greetz
Cap
Ich meine die, die oben komplett weiß und unten komplett rot sind.
Bei denen von FK ist (unten) die äußere Kammer nur für die Nebelschlußleuchte. Ich suche Leuchten, bei denen in der äußeren Kammer wie auch bei der originalen Rückleuchte eine Doppelfadenlampe für Rücklicht und Nebelschlußleuchte ist. Im Prinzip also soll die Rückleuchte exakt so bestückt/angeordnet sein, wie die originale.
Weil ich so gerne was "male"...
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Ich suche Leuchten, bei denen in der äußeren Kammer wie auch bei der originalen Rückleuchte eine Doppelfadenlampe für Rücklicht und Nebelschlußleuchte ist.
Siehe meine Bilder!
hm wenn ich das so sehe, sind meien vollkommen anders belegt O_o!
außen begrenzung, dann bremsleuchte, und zum nr.schild hin nsl....bei mir leucht bei licht auch nur die begrenzungsleuchte mit auf...nicht leicht die bremsleuchte, komisch!
@ E36_FaThEr: genau die meine ich.
@ CaptainFuture01: ich hatte mir die Leuchten von FK vor 14 Tagen bei einem Händler in Berlin angesehen und die hatten definitiv nur eine Lampe fürs Rücklicht/Schlußlicht. Es waren auch huntertprozentig welche von FK, habe den Karton selbst im Laden ausgepackt.
Es gibt da also scheinbar Unterschiede. Auch hatte mir der Händler gesagt, daß es keine speziellen Rückleuchten für Check-Control gibt, sondern daß man die am Stecker anpassen muß.
Also auf jeden Fall erstmal Danke für die Infos, muß dann wohl beim Kauf genau drauf achten.
MfG
D. Krüger
Du brauchst die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bei KFZ-Teile24 hab ich schon viel bestellt... kann ich wärmstens empfehlen!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hm wenn ich das so sehe, sind meien vollkommen anders belegt O_o!
außen begrenzung, dann bremsleuchte, und zum nr.schild hin nsl....bei mir leucht bei licht auch nur die begrenzungsleuchte mit auf...nicht leicht die bremsleuchte, komisch!
Hmm, dann is da aber was vollkommen falsch angeschlossen...
Hab das schön ofters gehört, habe deshalb bei den FKs genau drauf geachtet, aber die sind genau so gepolt und leuchten so, wie die originalen Leuchten...
na is mir eigentlich wumpe wie die leuchten, hauptsache sie gehen *g*