ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Klarglass Scheinwerfer EBAY?

Klarglass Scheinwerfer EBAY?

Themenstarteram 1. März 2006 um 10:12

Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr von diesen dingern haltet?

 

sieht irgendwie billig aus?

http://cgi.ebay.de/...40678028QQcategoryZ57309QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

 

bisschen aufwendiger aber schöner.

http://cgi.ebay.de/...mZ8040261968QQcategoryZ44312QQrdZ1QQcmdZViewItem

welche scheinwerfer würdet ihr nehmen oder welche würdet ihr mir empfehlen...

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 1. März 2006 um 10:29

hi..also habe selber den ersten...sieht nicht billig sondern bullig aus...aber hatte das pech das ich zweimal reklamieren musste weil die dinger undicht waren.bis jetzt habe ich ruhe....die angel eyes sind übrigens von sonar...vertrieb durch raid

gruss sven

Hallo, von den zweiten lass bloß die Finger! Habe die auch drin gehabt und schnell wieder ausgebaut, weil die Sicht, bei Regen im dunkeln, fast bei Null ist! (wegen der H1 Lampe)

Konnte dann noch nicht mal mehr zurückbauen auf die alten Scheinwerfer, da ich die Lampenstecker und die Kotflügel auf Facelift umgebaut habe (meiner ist BJ97)! Habe jetzt die Faceliftscheinwerfer mit den Angel-Eyes, da sind nur H7 drin. Wenn Du trozdem die anderen haben willst kannst Du gerne meine bekommen! Waren nur zwei Wochen eingebaut!

Themenstarteram 1. März 2006 um 15:48

Jo, dankschön werde die ersten nehmen, 120€ gibts die auch...

Mfg. GiMi

Hi

 

ich hab die Angel Eyes von FK drinn .Passen gut und haben ebenfalls H7 Birnen verbaut.Am besten die Power2Night 350 von Philips nehmen,mit denen ist das Licht spitze !!

Richtig, die Phillips habe ich auch drin. Die würde ich bei E-Bay kaufen.

hat mal einer bilder bei tag und nacht... wie die am A3 aussehen???

Hier eins im dunkeln!

Das andere folgt!

Themenstarteram 2. März 2006 um 9:25

was zahlt man für die dinger?

und woher habt ihr die bestellt?

am 2. März 2006 um 10:02

hast du doch selber verlinkt? bei ebay halt. oder fk bzw raid direkt

sagmal ist die Front nicht vom 8P bzw den neuen Audis? Da bin ich mal aufs Bild im hellen gespannt.

am 2. März 2006 um 10:19

@LionJenson: Echt? Ich hab die Dinger von TYC drin. Zusammen mit den Osram Silverstar... Sind absolut super, auch bei Regen.

Themenstarteram 2. März 2006 um 10:24

hab die verlinkt ja aber die waren nicht von FK,

die front sah aus wie vom neuen a3 aber die scheinwerfer waren doch für 8l abgestimmt..

warscheinlich ein richtig schöner face lift!

Hier noch das Bild!

Hi, KristianB hab mir Deine Bilder angeschaut. Da sind aber keine Faceliftscheinwerfer eingebaut. Und mit den "normalen" Scheinwerfern hatte ich auch keine Probleme!

Gruß

hi, gehört zwar nich zum thema aber ich hab dein auto vor ein paar tagen /wochen? ka wanns war auf dem parkplatz bei megacompany in lebenstedt gesehen!

...rockt ;D

mfg steffen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Klarglass Scheinwerfer EBAY?