ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Klarglasscheinwerfer bei Ebay ein super fake

Klarglasscheinwerfer bei Ebay ein super fake

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 12:29

Das müsst ihr mal lesen was ich zugesandt bekommen habe,vor ein paar Wochen war das ein schönes Thema im forum und der Verkäufer hatte natürlich alles versprochen,mit Gutachten und E-Prüfzeichen und sonstiges!!!!

 

anbieten wollte er mir andere Scheinwerfer die genau so wenig ein Prüfzeichen hatten

es sind auch ein paar dabei vom Forum die genau so mitgeboten und gekauft haben,bin schon gespannt was ihr davon hälts

 

Ich hab mir mal erlaubt, die ganzen Mail Ad. zu entfernen....die gehören sicher nicht hierher
Gruß
AKL33

Guten Tag,

 

erstmal vielen Dank für den Kauf der W124 Klarglas Scheinwerfer.

 

Unser Lieferant hat leider die falschen W124 Klarglas Scheinwerfer uns zugeschickt.

Foto der falsch zugesandten finden Sie im Anhang dieser eMail!

 

Diese Scheinwerfer sehen ein bisschen anders aus wie die in der Auktion von Ihnen bestellten.

Leider haben diese Scheinwerfer auch kein "E" Prüfzeichen!

 

Das Gutachten für die Scheinwerfer sollte in den nächsten Wochen nachgereicht werden somit werden diese auch bald zugelassen sein!

 

Folgendes Angebot können wir Ihnen deshalb anbieten:

 

1. Sie ändern die Bestellung in die neuen Scheinwerfer, und das Gutachten wird Ihnen nachgereicht sobald es bei uns eintrifft.

Sie erhalten als kleine Entschädigung ein paar Weiße Frontblinker für den W124 und Xenon-Look Lampen GRATIS DAZU !!!

 

2. Wir erstatten Ihnen das Geld zurück, falls schon überwiesen, wenn nicht, dann Kauf stornieren !

 

Wir entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten und hoffen trotzdem auf eine positive Antwort.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen / with best regards

"Verkaufsabteilung - Sales Team"

 

MasterTuning GmbH

Salzufer 16 (Haus B)

10587 Berlin - Germany

Tel.: +49-30-34351666

Fax: +49-30-36409802

eMail: sp@mastertuning.net

Ähnliche Themen
18 Antworten

Komisch, die bieten die Scheinwerfer doch mit E-Prüfzeichen an! Weswegen dann ein gutachten! Gut das ich sie mir bis jetzt noch nicht gekauft habe...

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von sataan

Komisch, die bieten die Scheinwerfer doch mit E-Prüfzeichen an! Weswegen dann ein gutachten! Gut das ich sie mir bis jetzt noch nicht gekauft habe...

ich habs noch nicht bezahlt aber zirka vor zwei wochen ersteigert,glaubst du ich zahl etwas wo auch stand das die ware erst ab ende oktober verschickt werden kann?????

wenn sie mir eine mail geschrieben hätten das sie es schon haben,érst dann hätte ich das geld überwiesen!!!!!

es war mir sowieso ein wenig komisch dabei auch nach seiner auktion wie es beschriebn hat, wie: gutachten bekommt man erst nach zwei wochen versandt nach den man die scheinwerfer zugeschickt bekommen hat!

 

gruss

Und wieso machst du jetzt einen neuen Thread mit dem gleichen alten, öden Thema noch einmal auf und nutzt nicht den schon bestehenden???

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

@ Cem

Du solltest vielleicht die E-Mail-Adressen aus dem Text entfernen! Spamsammler freuen sich nämlich immer über veröffentlichte @-Adressen ;)

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von Higgi

@ Cem

Du solltest vielleicht die E-Mail-Adressen aus dem Text entfernen! Spamsammler freuen sich nämlich immer über veröffentlichte @-Adressen ;)

sorry hatte ich nicht gewusst,soll nicht mehr vorkommen gruss

gruss an alle,die auch die finger davon gelassen haben!!:)

alle anderen können sich ja noch hiermit vergnügen!!!!

http://cgi.ebay.de/...mZ8010199467QQcategoryZ57312QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nee, ich warte noch bis welche mit BMW-Angel-Eyes-Look herauskommen :D .

Themenstarteram 1. November 2005 um 11:27

wo ich mich aber so darauf gefreut habe wegen den scheinwerfer,ging aber alles in bach hinunter!!!

am 3. November 2005 um 19:21

hat jehmand die scheinwerfer schon bekommen bzw. eingebaut???

Zitat:

Original geschrieben von lord_bozidar

hat jehmand die scheinwerfer schon bekommen bzw. eingebaut???

Diese häßlichen Dinger???? Klarglasscheinwerfer ok...aber die sind ja wohl ein schlechter Witz!!!!!!!

Ich habe die zuerst Angebotenen bestellt, bezahlt und nach der Nachricht vom Verkäufer wie sie nach einer "Falschlieferung" jetzt aussehen, sofort storniert. Da krieg ich ja in Rekordzeit Augenkrebs und ob der heilbar ist....? das Geld hab ich freundlicherweise sofort zurückbekommen.

Der Händler kann einem doch leid tun, wie will er die denn an den Mann bringen, so viele BMW-Veredler gibts unter W124-Besitzern doch gar nicht. Und dann muß man die auch noch so toll finden, daß man damit das Risiko eingeht, ohne ABE unterwegs zu sein.

Hallo,

schon seltsam, dass jetzt noch andere Scheinwerfer mit der gleichen Prüfnummer auftauchen (E9, 1302), oder hab ich da was falsch verstanden?

Also ganz geheuer ist mir das nicht - obwohl die jetzt wesentlich besser aussehen (imho).

BTW: Geht das denn: Für alle Modelle, vor und nach MOPF!?

Grüße, Mike

http://cgi.ebay.de/...mZ8015528037QQcategoryZ57312QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja, das passt offenbar bei diesen Dingern.

Aber bei Mopf1 sieht das doof aus, da ja diese Aussparungen für die Mopf2 Motorhaube leer bleiben:

am 18. November 2005 um 6:20

Hi ich hab mir vor ein paar wochen diese Scheinwerfer zugelegt für 230 Euros und die sehen echt Guperseil aus und haben auch nen Prüfzeichen. Verarbeitung und Material sind eher weniger gut aber ok.Schaut selbst ! Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Klarglasscheinwerfer bei Ebay ein super fake