ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Klarglasscheinwerfer bei ebay ersteigert, 2 Verschiedene???Hilfe!!!

Klarglasscheinwerfer bei ebay ersteigert, 2 Verschiedene???Hilfe!!!

Themenstarteram 30. August 2004 um 11:40

Hallo @all

habe letzte woche bei ebay endlich 1 paar Klarglasscheinwerfer ersteigert, Original Hella.

Jetzt sind die scheinwerfer bei mir angekommen, und was stelle ich fest, 1x ist es für Xenon und 1x Normale H7/H1 Klarglas!!!

Scheinwerfer Beschreibung:

Beifahrerseite: 1EL 007 950-02, H7 "D2S" (Xenon, wegen der D2S bezeichnung)

Fahrerseite: 1EL 008 020-01, H7 H1 (Normale Klarglasleuchte ohne Xenon)

der Verkäufer meldet sich nicht :mad:

in der Auktion stand auch nichts von, es stand nur Xenon-Look!!! auch wenn es jetzt Xenon Scheinwerfer währen, warum denn Zwei Verschiedene??? Warum muss mich immer sowas Kotzendes treffen, habe kein bock mehr auf die ganzen scheiss verarschungen!!!

hier ist der Link von der Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7917514321&ssPageName=STRK:MEWN:IT

und übrigens, in der Auktion steht drinne das Sie Nagelneu sind, wobei der Xenon Scheinwerfer schon leichte Kratzer auf der Scheibe hat.

kann ich noch was anfangen mit den Scheinwerfern???

MfG...omegasi

Ähnliche Themen
34 Antworten

Du solltest dem Verkäufer schreiben das du Anzeige wegen Betrug /Vorspielung falscher Tatsachen machst.Wirst sehen wie schnell er sich dann meldet.

aber auf dem foto sehen die sich schon verblüffend ähnlich. sieht sich der h7 und der xenon scheinwerfer wirklich so ähnlich.

wenn nicht dann kannst du íhn wirklich fertig machen. dann wäre das sozusagen ein falsches bild.

sind die xenon scheinwerfer nicht auch vielteurer als die normalen.-

also ich würde da schon etwas unternehmen.

schreib ihm nochtmal etwas und gleizeitig den leuten von ebay. wenn ihm die leute von ebay mal was schreiben scheissen sich die meisten sowieso an.

hatte auch schon mal probs bei ebay aber die leute hier haben mir subba geholfen.

Themenstarteram 30. August 2004 um 12:27

danke für eure antworten.

ich warte noch erstmal ein bischen auf seine antwort, wenn er sich dennoch nicht meldet dann ist aber richtig was los :mad:

die Xenon-Klarglas und Normale Klarglas unterscheiden sich nicht, sieht alles gleich aus ausser der Birnen-aufnahme (oder wie auch immer), nur diese sind unterschiedlich.

ich hatte vor kurzem schon ein problem mit so einen :Schlaukeks eBayer:

habe ein schiebedach motor ersteigert, abgebildet war das Teil mit Steuerteil, und was kam bei mir an, nur der e-motor ohne das Steuerteil :mad:

aber der verkäufer raff das ganze nicht was ich ihm sage, der meint einfach mir wurde es wie abgebildet verschickt.

der fall ist noch in arbeit, ich wollte erstmal nix unternehmen da es nicht die Welt gekostet hatte und ich inzwischen einen anderen Schiebedach Motor mir besorgt hatte. Aber der hatte angefangen mich mit Rechtsradikalismus zu bedrohen.

ein Auszug einer seiner Mails:

"Ja Ja, so sind die Netten Mitbürger, irgendwann Kriegen wir euch ALLE"

und das lasse ich mir bestimmt nicht gefallen.

mal sehen ob sich der jetzige BETRÜGER meldet :mad:

am besten mal ein paar auszüge der emails der rechten sau an ebay schicken und die werden dann seinen account ziehmlich sicher gleich mal sperren!

weiteres müsste man sich überlegen.

boah..is ja heftig..

aber wie kann ihc jetzt erkennen ob es sich um einen xenon- oder einen klarglasscheinwerfer handelt?

Mmh, wenn wir ihm alle eine E-Mail schicken, von wegen: "wir kommen mal vorbei.." oder so, wie reagiert er wohl dann?

Spassige Sozialstudie von Gruppendynamischen Effekten!

und wenn nicht platzt wenigstens die MAilbox was aber sehr schnell zum platzen seiner geduld führen kann

am 30. August 2004 um 17:07

Wir könnten ja wieder mal ein Treffen veranstalten, aber direkt vor seiner Haustüre !!!

:D :D :D

Sowas soll auch bei Problemen sehr behilflich sein !!!

@newcomer

na hoffentlich funzt dein Navi das wir die strasse auch finden

und vielleicht könnten wir uns auf normale strassen beschränken

Aber nochmal zum thema

setz dem Kerl eine Frist dann gebe die sache zum Anwalt das macht allerdings nur mit Rechtsschutz Spaß solltest du den nicht haben solltest du die SW einzeln wieder verticken macht wahrscheinlich weniger stress mit etwas glück bekommst du mehr raus als du bezahlt hast

Themenstarteram 30. August 2004 um 17:20

die ideen sind alle gut :D

in meiner letzten mail hab ich Ihm geschrieben das er ein vollidiot ist, und nun gar keine chance mehr hat sich rauszureden, mein anwalt freut sich über dich usw...

seit dem meldet sich der Rechte Sau nicht mehr.

aha jetzt ist es auch noch ein angsthase :D

alles nur dummköpfe die denken das Sie überm Internet die macht haben, und nur gross rum labern :kotz:

naja wenn bis morgen bei mir keine antwort eingegangen ist wegen der Scheinwerfer, dann raste ich aber richtig aus, dann kenne ich auch kein spass mehr was soll das denn.

solche Leute gehören nicht ins eBay!!!

habe lange auf solche Scheinwerfer gewartet, bei eBay gibts zur Zeit für 144,99 € Nagelneue Klarglasscheinwerfer!!! über die ich aber nichts gutes zur passgenauigkeit gehört habe, daher war endlichmal eine möglichkeit da, sich original Hella Scheinwerfer zu besorgen, aber was ist, wieder so ein Volltrottel erwischt.

die in ebay verkauften neuen sw sind nicht unbedingt zu empfehlen das Verstellrad ist sofort hin da muß man beim einstellen sehr. sehr ..vorsichtig sein aber für ottonormalo der ein paar absolute gelbe matte alte sw vorn drin hat und seinen 94-95 eh nicht mehr zu teuer aufrüsten will gehts da ist die Ausleuchtung etwas besser als bei den alten matten dingern aber orginal hella leuchten doch schon wesentlich besser

Themenstarteram 30. August 2004 um 17:32

Schade das ich mein Digi-Cam nicht zur zeit da habe, hat mein Kumpel mitgenommen ins Urlaub.

ich hätte euch das liebend gerne mal gezeigt, und noch paar kleine Fragen gestellt.

auch wenn es jetzt die richtigen scheinwerfer währen, so richtig hab ich es garnicht geschnallt, wie die birnen nur eingebaut werden :rolleyes:

ich leih mir am besten mal ein Digi-Cam aus, dann kann ich es besser erklären.

MfG...omegasi

am 30. August 2004 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

@newcomer

na hoffentlich funzt dein Navi das wir die strasse auch finden

und vielleicht könnten wir uns auf normale strassen beschränken

Tja mein Navi is halt voll Adaptiv und Selbstlernfähig und, und, und ... es kann auch noch andere Sachen !!!!

"HE, HE :D :D :D "

lass mich raten ..kochen und hinter dir aufräumen

llooll

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Klarglasscheinwerfer bei ebay ersteigert, 2 Verschiedene???Hilfe!!!