1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Klarglasscheinwerfer nächste Woche ca.

Klarglasscheinwerfer nächste Woche ca.

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 12. April 2005 um 7:25

Juhuuu endlich mal ne erfreuliche antwort. Ab nächster woche solls bei Topauto Klarglasscheinwerfer geben ich zitiere:

Hallo,

wir erwarten in den nächsten Wochen bereits ein Sample dieser Scheinwerfer.

Bisher haben wir von unseren Lieferanten nur Bilder der Scheinwerfer bekommen,

Genaue technische Ausstattung der Scheinwerfer (H7, integrierte Nebelscheinwerfer) werden noch geklärt.

Aussage zum Preis können wir leider noch nicht machen.

Wenn Sie an diesen Produkt interressiert sind geben wir Ihnen gerne per E-Mail bescheid sobald wir mehr wissen

Mit freundlichen Grüßen,

AuCo GmbH

Tel: +49 (0)7156/43613-10

Fax: +49 (0)7156/43613-20

Web: www.topauto.de

16

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 12. April 2005 um 7:42

Hallo MassaaMio!

Hast du zufälligerweise von denen schon ein Foto bekommen? Würde mich mal interessieren, wie die aussehen!

Gruß

masterluke

Themenstarteram 12. April 2005 um 7:52

http://www.motor-talk.de/attachment.php/w202sw.jpg?s=&postid=4705869

gabs schon mal in nem anderen Thread aber hier nochmal

am 12. April 2005 um 7:57

Danke erstmal für's Bild!

Weißt du dann auch, ob es sich allein nur ums Glas handeln wird, oder ist die komplette Einheit nötig!? Ist ja ne Kostenfrage! Schätze mal, daß das Glas allein billiger sein wird :-)

Themenstarteram 12. April 2005 um 8:00

Die Frage ist ob die Halterungen im Rahmen selber für die Birnen nicht irgendwie versetzt sind oder ob eine Birne mehr oder weniger drinen ist bezgl. Nebellicht usw. also keine ahnung müssten wir abwarten ob das die Firma einzeln anbieten wird weil bisher sind das die einzigsten die sowas anbieten werden! ich schätze mal man wird die schon komplett kaufen müssen! aber wie gesagt ich glaube das halbe Forum will welche haben da machen wir einfach eine Sammelbestellung und dann handeln wir n bisschen ;-)

Themenstarteram 12. April 2005 um 8:02

Was mich interessieren würde ob die nicht gleich auch Heckleuchten im LED design wie mein Golf 4 od. E36 basteln könnten das wäre WAHNSINN!

am 12. April 2005 um 8:09

Ooch, wenn das solche LED Leuten sein sollen, wie die runden Dinger zum Nachrüsten beim E36, dann brauch ich das nicht wirklich. Gefällt mir absolut nicht.

So dezente, wie beim 7er - also alle Led's in einer Reihe - das wäre eine Überlegung wert!

Halt uns auf dem Laufendem!!!

Danke schon mal!

Heckleuchten wären mir im W203-Design (mit den runden, dezenten Rillen und der Crystal-Optik) deutlich lieber...

Themenstarteram 12. April 2005 um 8:25

Ja natürlich es gibt verschiedene geschmäcker was das betrifft aber ich glaube die werden des nicht fertig bringen nichmal mit einer LED im Rücklicht also mir würden eure ideen auch gefallen nur leider is des fraglich. Können ja mal bei TopAuto anfragen ob der lieferant sowas auch herstellen könnte bzw. liefern könnte!

am 12. April 2005 um 8:34

Hallo @ all,

ich habe nen w202 mit xenon (ab werk). gibt es dafür auch Klarglas ?

Viele Grüße

Hai

Themenstarteram 12. April 2005 um 8:37

Ja du wirst dir halt die lichter kaufen müssen da is ja dann auch ne Xenon Lampe drinen ich weiß nicht ob die nur die Gläser seperat verkaufen! des sehen wir dann voraussichtlich nächste Woche

am 12. April 2005 um 10:40

@MassaaMio:

Du hast in deinem oberen Tread noch TopAuto unten drin stehen. War gerade mal auf der Seite. Dein Username hier ähnelt sehr dem des Inhabers von TopAuto.

Bist du es selber??

also klraglass wäre echt genial. ich hab aber h1 leuchten, hoffentlich passen die dinger dann auch...und wenn ich den ganzen karren auseinander nehmen muss... :-) als rückleuchten finde ich eigentlich die komplett roten am besten, aber wartet mal, bezüglich der LED:

ich hatte welche mit leds bei ebay, neu für 249€ gesehen...... ich such euch später den link...das war letzte woche. eben hab ich nix gefunden.. ich hatte letztes mal nach w202 gesucht und dann alles durchgescrollt

gruß jona

Themenstarteram 12. April 2005 um 11:33

Ach quatsch wenns so wär hätt ich die lichter schon längst an meinem karren ;-) nenen hab das auch nur aus nem anderem thread und der kerl hatte ursprünglich darüber geschrieben aber ich hab mir die mühe gemacht und gestern nochmal mit der firma kontakt aufgenommen weil ich die lichter unbedingt brauche!

Themenstarteram 12. April 2005 um 11:35

Das mit den LED´s wäre klasse weil ich hab eben die klarglas blinker aber im moment schaut das n bissl idiotisch aus ohne die richtigen scheinwerfer! und zusätzlich hätte ich eben gerne rückleuchten mit led´s. Mhhh rote sind cool aber da würden an meinen eher die schwarzen passen bzw. die lexus aber die find ich nich sonderlich. hab nämlich diese undefinierbare Opa farbe braun grau oder was des is ! is beim W202 oft vertreten

Deine Antwort