1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Klarglasscheinwerfer von Carparts-Online Erfahrungen?

Klarglasscheinwerfer von Carparts-Online Erfahrungen?

Peugeot 206 206

Hallo 206-Fahrer,
ich wollte mir mal neue Scheinwerfer für meinen 206 zulegen und da fielen mir diese ins Auge gefallen und ich wollte jetzt mal wissen, ob ihr mir diese empfehlen könnt oder ob die nur Schrott sind?
Danke für eure Antworten.
Mfg 206black

Ähnliche Themen
12 Antworten

Die Verlinkung klappt nicht. Man wird nicht zu einem Produkt geführt.

Hallo,
ich habe mir dort welche gekauft und bin absolut zufrieden. Sowohl die Angel Eyes vorne als auch die Klarglas Rückleuchten sind top. Sehr passgenau und recht einfach zu montieren. Alle Leuchtmittel sind vorhanden. Ich ging eigentlich davon aus, das Scheinwerfer in dieser Preisklasse beschlagen oder evtl. undicht sind, aber nein, nicht dergleichen. Hab sie jetzt zwei Monate drin und konnte bislang nichts feststellen.
Außerdem ist der Service sehr gut.
Grüße Pangeca

Danke für deine Antwort, ich kenne mich jetzt nicht unbedingt mit Leuchten aus und dacht eigentlich, dass das schon teuer wäre. Aber hab jetzt neue gefunden mit Angel Eyes und dazu wollt ich gern noch wissen, ob die gut sind und ob damit jemand wieder Erfahrungen hat. Ach ja und wenn da keine Standlichtbirnen sind ist das nicht schlimm ne, weil Standlicht wird ja an den Ringen angeschlossen oder?
MfG 206black
P.s: Ich hoffe mal, das der Link dieses mal funktioniert: http://www.ebay.de/itm/360401434544?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_2575wt_1139
Aso noch eine Frage, leuchten die Angel Eyes weiß oder so gammelig gelb/orange?

Hey ich nochmal, :D
ich weiß ich nerve aber will halt keine Scheinwerfer haben, wo ich nachher nur ärger mit habe ;) deswegen habe ich mich noch weiter umgeschaut und diese hier gefunden, die haben eig alles was ich suche: angel eyes mit weißen ringen, die sind schwarz und eine hoffentlich gute Ausleuchtung :D. Also was denkt ihr von diesen Scheinwerfern?
Danke für die Antworten.
MfG
206black

Zitat:

Original geschrieben von 206black

Hey ich nochmal, :D
ich weiß ich nerve aber will halt keine Scheinwerfer haben, wo ich nachher nur ärger mit habe ;) deswegen habe ich mich noch weiter umgeschaut und diese hier gefunden, die haben eig alles was ich suche: angel eyes mit weißen ringen, die sind schwarz und eine hoffentlich gute Ausleuchtung :D. Also was denkt ihr von diesen Scheinwerfern?
Danke für die Antworten.
MfG
206black

Hallo,

von der Optik her sehen diese Scheinwerfer sehr gut aus. Wie die Ausleuchtung und verarbeitung ist weiß ich nicht.

Laut der Beschreibung sind die Scheinwerfer elektrisch verstellbar. Ich bin mir zu 100% sicher das die Stellmotoren nicht dabei sind und du musst die Motoren von deinen original Scheinwerfern einbauen. Ob die passen ist eine andere Frage. Ich habe schon ein paar mal gelesen das es nicht so pralle sein soll.

Hey danke für die Antwort. Kann man bei der Ausleuchtung eigentlich iwas falsch machen, wenn die ein E-Prüfzeichen haben? Dann müssten die doch eigentlich gut genug sein oder?

Zitat:

Ich bin mir zu 100% sicher das die Stellmotoren nicht dabei sind und du musst die Motoren von deinen original Scheinwerfern einbauen. Ob die passen ist eine andere Frage. Ich habe schon ein paar mal gelesen das es nicht so pralle sein soll.

Das wäre ja nicht schlimm, wenn ich die Originalen benutzen müsste. Aber gibt es da denn verschiedene? Ich dacht eigentlich, dass die beim 206 alle gleich sind oder meinst du, dass die Öffnung wo der reinkommt zu klein/groß ist?

MfG 206black

Zitat:

Hey danke für die Antwort. Kann man bei der Ausleuchtung eigentlich iwas falsch machen, wenn die ein E-Prüfzeichen haben? Dann müssten die doch eigentlich gut genug sein oder?

Zitat:

Zitat:

Ich bin mir zu 100% sicher das die Stellmotoren nicht dabei sind und du musst die Motoren von deinen original Scheinwerfern einbauen. Ob die passen ist eine andere Frage. Ich habe schon ein paar mal gelesen das es nicht so pralle sein soll.

Das wäre ja nicht schlimm, wenn ich die Originalen benutzen müsste. Aber gibt es da denn verschiedene? Ich dacht eigentlich, dass die beim 206 alle gleich sind oder meinst du, dass die Öffnung wo der reinkommt zu klein/groß ist?
MfG 206black

Hallo,
eigentlich kann man mit der Ausleuchtung nicht viel Falsch machen. Es ist ja auch das persönliche Empfinden eines jeden einzelnen. Der eine möchte gerne besser in die Weite schauen können der andere hat es lieber wenn der Fahrbahnrand ausgeleuchtet ist. Wenn es garnicht gehen würde hätten die Scheinwerfer kein E Zeichen.
Zu den Stellmotoren kann ich nur folgendes sagen.
- kann sein das die Originalmotoren nicht hundertprozentig passgenau sind (liegt aber dann an den Scheinis)
- dir eventuell irgendwelche Nasen abbrechen beim aus und einbauen der Stellmotoren.

Dank dir. Ich habe mal bei Lion Tuning nach dem Hersteller der Scheinwerfer gefragt und auch nach den Stellmotoren:
Hallo,

Hersteller ist die Firma SONAR. Die Stellmotoren können vom Original Scheinwerfer übernommen werden – werden nur umgesteckt.
Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend.
Kann ich damit dann noch iwas falsch machen?
MfG 206black

Zitat:

Dank dir. Ich habe mal bei Lion Tuning nach dem Hersteller der Scheinwerfer gefragt und auch nach den Stellmotoren:
Hallo,

Hersteller ist die Firma SONAR. Die Stellmotoren können vom Original Scheinwerfer übernommen werden – werden nur umgesteckt.
Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend.
Kann ich damit dann noch iwas falsch machen?
MfG 206black

Hallo,

Wenn dir die Firma zusagt das alles Passgenau ist, kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.

Sollte es sich anders herrausstellen hast du immer noch das Rückgaberecht.

Hey, um nochmal zum eigentlichen Thema des Titels zurück zu kommen, da der erste Link wohl nicht funktioniert hat hier dann nochmal:
http://www.carparts-online.de/shop/Teile-fuer-Peugeot/Peugeot-206/Tuningteile-fuer-Peugeot-206/Peugeot-206-ab98-SCHWARZE-KLARGLAS-SCHEINWERFER-H7-H7::9095.html?XTCsid=4982fdf8742992c0e71fc0bf967e579f
Hat einer schon einmal Erfahrungen mit den Scheinis gemacht oder auch mit der Firma? (Am Besten mit Beiden gleichzeitig?) :D
Gruß 206black

Ich hab bei der Firma mal Rückleuchten für den 206 gekauft. Das waren welche, wo man die Leiterplatine der Serienscheinwerfer umbauen muss. Der Typ hat dann felsenfest behauptet, dass man sie auch bei Faceliftmodellen verwenden kann. Das war natürlich kompletter Quatsch.
Bei der Kommunikation hatte ich den Eindruck, dass sie nicht gerne Umtauschen bzw. das Geld zurück überweisen.

Danke für deine Antwort das ist mir bei dem Laden auch iwie nicht geheuer, weil der auf mich macht der so ein Billigeindruck. Und ich nehme die jetzt eh nicht weil die Anderen doch besser aussehen. :D

Deine Antwort