ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kleber im Display? Composite Media Gen. 3

Kleber im Display? Composite Media Gen. 3

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 21. Juli 2019 um 14:20

Ahoi, ich habe viel mitgelesen und jetzt ist es an der Zeit aktiv zu werden. Danke für die Aufnahme.

 

Zu meinem Problem, ich habe irgendwas hinter der Glasscheibe des Displays. Das Display wurde bereits einmal auf Garantie getauscht weil es gerissen war (länglicher Strich durch das Dispaly). Das „etwas“ hinter der Scheibe ist definitiv dahinter und noch nicht von Anfang an da.

 

Hätte das jemand schönmacht?

 

Grüße.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. September 2019 um 11:20

Erstzulassung ist 08/17. Das Display wurde aber schonmal getauscht weil es gebrochen war.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 21. Juli 2019 um 16:42

Bei dem vfl Modell gab es das Problem da Staub hintern Display reingekommen ist. Vielleicht hier ein ähnliches Problem.

Themenstarteram 21. Juli 2019 um 16:47

Ich werde das mal der Werkstatt präsentieren. Ich bin gespannt.

am 21. Juli 2019 um 17:02

Hätte jetzt auf eine samen polonäse nach einem streifschuß getippt.Spass .

Das seltsame ist der verlauf, wäre es zb. kleber sollte es gerader verlaufen .Dann auch noch ein tauschgerät zufälle gibts. Zweimal im lotto gewonnen glückwunsch.

Themenstarteram 21. Juli 2019 um 17:12

Meine Polo 6r vor dem Golf hat innerhalb von einem halben Jahr 3 neue Klimakompressoren bekommen. Defekt, getauscht, nicht ordentlich gespült, Abrieb des alten Kompressors hat den neuen zerstört usw. Das war ätzend.

am 21. Juli 2019 um 17:18

Loool muss gerade an den Film " Ein tolpatsch kommt selten allein " denken, alt aber sau geil . Andere würden von karma reden. Wobei buddha es nie so gemeint hatt . Naja besser als jedes jahr ein Motorschaden. Schlimmer geht immer.

Themenstarteram 21. Juli 2019 um 17:19

Richtig. So konnte ich zumindest diverse Automobile des Herstellers „Probe fahren“.

@Rotfuxs

Wurde dein Display nun getauscht? Meines hat wohl das gleiche Problem.

IMG_20190915_092347.jpg
Themenstarteram 15. September 2019 um 7:38

Guten Morgen, ich habe noch keine Lust und Zeit gehabt deswegen wieder zum Freundlichen zu gehen. Erst hingehen, einer schaut es sich an, dann Termin mit Meister das er es sich anschaut und dann Termin zum tauschen machen. Wieder drei Tage weg. Ich werde es aber nächste Woche mal in Angriff nehmen und dann berichten. Komisch ist nur, dass es bei Ihnen die gleiche Stelle ist. ;)

Könnt ihr kurz auch posten welches Baujahr/Modelljahr (ist nicht dasselbe immer) euer Golf ist?

Themenstarteram 15. September 2019 um 11:20

Erstzulassung ist 08/17. Das Display wurde aber schonmal getauscht weil es gebrochen war.

Ez. 06.2019

am 15. September 2019 um 18:39

Habe das gleiche Problem, allerdings im Touran. Erstzulassung 07/19.

Themenstarteram 15. September 2019 um 18:40

Erst gebrochene Displays und jetzt Kleber dahinter. Wieder an der gleichen Stelle. Kurios.

OK. Danke fürs posten.

Ich werd da mal genauer drauf schaun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kleber im Display? Composite Media Gen. 3