ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kleine Delle ausbeulen?

Kleine Delle ausbeulen?

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 15:48

Hallo!

Ich habe vorhin eine kleine Delle an meiner Tür auf Höhe des Griffes entdeckt. Denke mal da hat jemand seine Beifahrertür zu weit aufgerissen.

Die Delle hat ca. den doppelten Durchmesser eines Stecknadelkopfes. Lack ist wohl nicht abgeplatzt. Kann man sowas ausbeulen lassen vom :) ?

dapuse

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ja oder halt vom Beulendoktor! Ob sowas möglich ist musst du schon bei jemandem anfragen, der das auch gesehn hat. ABer prinzipiell ist so eine kleine beule kein Thema!

Hallo!

Yup, und Beulendoktor ist definitiv ne gute und günstige Alternative zum Feundlichen!

Gruß

Ich weiß nicht, wo du herkommst. Ich selbst kann Carfix in Berlin sehr empfehlen. Hatte genau so eine Delle wie du, davon sieht man jetzt nichts mehr. Gehe zu einem Beulendoktor und nicht zum Freundlichen.

Torsten

Was kostet denn so eine kleine Beule? Geht das nach Quadrat-Zentimetern oder nach Zeit oder pauschal?

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 1:21

Danke für die ganzen Antworten! Ich komme aus dem Raum Mannheim. Sorry wenn ich so blöd frage aber vom Beulendoktor ahbe ich noch nie was gehört?!

Was mich an Kosten erwartet würde mich auch sehr interessieren.

Danke!

Minimum 40€

Maximum 80€

ich hatte auch eine kleine delle am kotflügel, hat mir wahrscheinlich irgend jemand freundlicherweise seine tür auf einem parkplatz ins auto gedrückt :mad: , aber bei einem neuen wagen lässt man die natürlich rausmachen. Mein freundlicher hat den beulendoktor bestellt, termin ausgemacht und in ein paar minuten war die delle weg. 90€ hat mich das gekostet, aber dafür ist die delle jetzt weg, lack war zum glück nicht beschädigt, kanns eigentlich nur empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von dapuse

Ich komme aus dem Raum Mannheim. Sorry wenn ich so blöd frage aber vom Beulendoktor ahbe ich noch nie was gehört?!

Hallo !

Dann schau z.B. mal hier: *Klick*

am 30. Oktober 2005 um 14:49

Hi leute, und was ist wenn es eine kleine Beule direkt an der türkante ist und der Lack abgesplittert ist ???

Meine Frau ist es beim aussteigen passiert da der wagen an einem berg stand und sie die tür nicht festhielt...

wenn der lack ab ist wirds teurer, da brauchst du dann einen beulendoktor und einen lackdoktor, wird sich dann wahrscheinlich so um die 200-250€ belaufen. Wobei es schwer ist an kanten beulen zu entfernen, das ist dann wahrscheinlich keine beule mehr, sondern eine verformung der kante, wo genau ist denn die stelle.

Hallo, kann jemand von euch einen Beulen-Doktor in Wolfsburg oder Umgebung empfehlen? Hat evtl. schon mal jemand Erfahrung mit dem Vertreter von http://www.car-top.de/dellen.php in Wob gemacht?

Ich habe mir vorhin selber eine Delle im rechten Kotflügel verpasst, als ich in der Garage die Tür des neben meinem Golf stehenden Autos zu schwungvoll aufgemacht habe. Könnte mich schwarz ärgern, da mein Golf erst 10 Tage alt ist!

Bleib cool,

suche in deinem Branchenbuch der Telekom dort findest Du unter Smartrepair oder Beulen-Doktor was Du brauchst.

Würde an deiner Stelle bis ins Frühjahr damit warten, dann kannst Du das Ausbeulen mit einer Politur in Verbindung setzen.

Ich hoffe das ist erlaubt ansonsten bitte ich einen Mod den Link zu löschen, danke!

 

http://www.dellfix.de/

(Nur ein Beispiel wie die Dellen rausgemacht werden, da für Dich zu weit.)

 

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

Ich hoffe das ist erlaubt ansonsten bitte ich einen Mod den Link zu löschen, danke!

Hallo !

Klar ist der Link erlaubt (es sei denn, es wäre dein Untenehmen ;))

Hallo Chris,

nein ist nicht meine Firma :-)

Aber Du wirst lachen sowas wollte ich auch mal aufmachen.

 

Gruß Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen