1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Kleine Delle im Kotflügel Danke an den der net aufgepasst hat "Was kann ich Tun"?

Kleine Delle im Kotflügel Danke an den der net aufgepasst hat "Was kann ich Tun"?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 8. März 2010 um 7:40

Hallo guten morgen habe gestern mit entsetzen feststellen müssen, das irgend so ein "Drecks.." der irgendwann mal neben mir stand eine kleine Delle (kleine Fingerkuppe) reingekloppt hat.

Hat jemend erfahrung damit sie beim Beulendoctor entfernen zu lassen??

Und was dies ungefähr kostet??

Sie ist Zwar klein aber jeder kennt das es Regt einen einfach jedes mal auf wenn man sie sieht zudem auch noch Fahrerseite.

Wo kann man sowas machen lassen?

gruß

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 8. März 2010 um 9:51

Hi,

ein spezl von mir hat sich als Dellendoktor selbstständig gemacht und bisher hat er alles einwandfrei wegbekommen.

Allerdings is er wohl leider zu weit weg von dir.

Google doch einfach dellendoktor oder ähnliches in deine nähe. Schick ihnen ein Bild vom Schaden und lass dir ein Angebot machen.

Allerdings glaub ich ned, dass es zu teuer kommen dürfte, ist ja eine kleinere Delle.

Themenstarteram 8. März 2010 um 11:36

Also war eben bei meinem Freundlichen die haben einen der kommt ab und zu mal vorei und macht sowas der hat die Delle noch nicht mal gesehn und meinete am Tel. das es 90€+Mwst kostet was ich eig ne frechheit finde was meint ihr dazu.

gruß

am 8. März 2010 um 11:55

Fürs rausdrücken?

Das ist schon schweineteuer, ich würd mich noch anderweitig umhören.

Dürfte ja eigentlich nix an der Garantie ändern... oder irre ich mich?

Themenstarteram 8. März 2010 um 12:08

Nein die emfehlen das alle das aus beulen zu lassen.

wird sogar von der Versicherung emfolen.

aber 90 sind mir echt zu teuer für die kleien delle

am 8. März 2010 um 18:42

versuchs mal mit nem haarfön (ordentlich erwärmen) und mit eisspray... nach dem erwärmen direkt rauf vll hast du glück und es klappt... kenne dies nur von großen dellen aber könnte ja auch so klappen...

http://www.youtube.com/watch?v=q0UAUBE-Hmg&NR=1

Themenstarteram 8. März 2010 um 19:04

Naja denk zwar schon das das Funktioniert aber ich trau mich solche aktionen net bei nem neuen auto zudem ist meine net so riesig. und auch noch ziemlich an der kantedes Kötflügels.

danke trotzdem.

bei atu zb haben sie immer so aktionen mit nem beulkendoc. der fährt dann mit seinem werkstattwagen regelmässig die fillialen ab und hat festpreise. ich halte ja auch nix von atu, aber den doc hab ich auch schonmal genommen. vllt iss ja bei euch in der nähe sowas...

gruß

am 9. März 2010 um 13:09

warte noch eine weile.. mit sicherheit wird es nicht die letzte türbeule sein und wenn du mehrere Beulen machen läßt ist es auch nicht mehr soo teuer.

doofer tip? oder ;-)

Spaß bei Seite: einfach bei ein paar anderen Beulendocs anfragen.

am 9. März 2010 um 15:17

Verglichen mit was sind denn 90€ für ne Beule teuer? Schon mal ne Tür "fachmännisch" ausbeulen und evtl. neu lackieren lassen?

Der Mann lebt davon, der macht das nich fürn 5er aus Langeweile... Meine Herren, hier gehts manchmal um bekloppte Themen.

Nimm deine Kasko in anspruch, dann zahlste nur 3€ drauf(monatlich)

Themenstarteram 9. März 2010 um 18:38

Ja 90€ sind zu viel für so ne kleine Delle.

War jetzt mal bei einer Karosseriewerkstatt die das auch Professionell macht mit ausbeulen usw.

und er hat gelacht wie ich gesagt hab das der 90€ wollte.

Er sagte mir er macht es für 30 -40 €

Is doch n kleiner unterschied oder Lorby.

Ausserdem kann man das nicht mit nem Neuen Kotflügel Vergleichen oder ner neuen Lackierung,zudem ist mein Lack nicht beschädigt.

So Bleibt alles Original und keine Nachlackierung.

Ausserdem finde ich nocht das es ein unützes Thema ist.

Hier gibts manchmal 30mal die gleichen Fragen nur anders gestellt. Deshalb Bitte ..

gruß

am 10. März 2010 um 18:35

Ja ja, Bedeutung sollte bekannt sein.

Ach, und bitte gib mir die Adresse der Werkstatt, so billig gibt es sonst nirgendwo! Ich drücke alle verfügbaren Daumen das sie nicht so arbeiten wie sie sich bezahlen lassen.

In diesem Sinn, Geiz ist Geil!

Themenstarteram 10. März 2010 um 21:10

Das ist eine annerkannte Karosseriewerkstatt mit sehr gutem Ruf

Und wenn sie scheiße Bauen müssen sie es auch ausbaden ist so wie in einer Teuren Werkstatt auch.

Ausserdem sagte er mir 50-70€ für eine Delle die so dick ist wie die Fingerkuppe des kleinen Finger er meinte es komme drauf an wie er rannkommt.

Ausserdem heißt es nicht immer das Teuer GUT ist.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Lorby

Verglichen mit was sind denn 90€ für ne Beule teuer? Schon mal ne Tür "fachmännisch" ausbeulen und evtl. neu lackieren lassen?

Der Mann lebt davon, der macht das nich fürn 5er aus Langeweile... Meine Herren, hier gehts manchmal um bekloppte Themen.

Nimm deine Kasko in anspruch, dann zahlste nur 3€ drauf(monatlich)

Da kann ich Dir nur zustimmen. Und wenn es einem zu teuer ist, geht man zum nächsten; dann weiß man doch, ob man zu viel zahlt oder nicht. Und ob die Delle nun etwas größer oder kleiner ist, wird nicht so entscheidend für den Preis sein. Die Arbeit ist doch die gleiche. Entscheidender ist, wo sie sich befindet und ob noch lackiert werden muss.

Spartako

am 11. März 2010 um 12:30

Hakt doch ned auf ihm rum weil er Preise vergleicht und nicht gleich das erstbeste teuerste nimmt!... *kopfschüttel*

Deine Antwort