1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kleine Drift-Compilation aus Österreich!

Kleine Drift-Compilation aus Österreich!

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 13:14

Hallo Jungs und Mädls!

Hab mal eine 3-minütige Compilation mit BMW-Drifts im Winter gemacht, hoffe es gefällt euch, ist eine Eigenproduktion, also auch von den Difts her ;)

Und keine Panik, an unübersichtlichen Stellen stand der Kameramann über tel mit mir in Kontakt!

Viel Spass, freue mich auf Kritik!

www.myvideo.at/watch/7193960

Beste Antwort im Thema
am 27. Dezember 2009 um 17:08

Also ich finds ganz lustig, sooo eng braucht man das meiner Meinung nach nicht zu sehen... Bisschen Spass darf sein, wenn man mit etwas gesundem Menschenverstand handelt... Witzig! :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Mir gefällt´s!

Gruß vom Wörthersee!

Henning

jop, sehr schönes Vid. Ich glaub, ich zieh nach Österreich :D

am 27. Dezember 2009 um 14:39

Nett gemacht, vor allem die Outtakes :D

Ich könnt mich ja noch immer in den Hintern beißen, dass ich keinen dabeihatte, als ich auf dem Betriebsgelände quer bin....:(

wie alt seit ihr?18 und lappen neu?

Themenstarteram 27. Dezember 2009 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

wie alt seit ihr?18 und lappen neu?

Äh nee...

22 und Lappen seit 4 1/2 Jahren und 100 000km ;)

Spass haben neuerdings verboten:confused:

:Dbei uns auf öffentlichen straßen schon

für die aktion mit dem schlitten währst den lappen los und hättest ne mpu am hals;)

diese schlitten aktion is wirklich etwas fraglich,...zumindest im öffentlichen straßenverkehr (gegenverkehr plus hin und her schleudernder schlitten= ganz großes aua?) ...wenn das schiefgeht ist der spass vorbei.

das rumdriften,joa,....soll ja einigen bmw fahrern aus versehen (;)) passieren,dass mal das heck ausbricht,solangs die situationen erlauben und andere nicht gefährdet werden.achso,polizei sieht aus das nicht gerne,....hab ich,....ähm male gelesen...:rolleyes:

Ganz nettes Video.

Doch auf die Schlitten action würde ich an eurer stelle im nexten Winter verzichten.

Oder nur auf einem abgesperten Gebiet. Aber nicht mehr auf den Strassen.

Viel spass beim noch beim Driften

Gruss

am 27. Dezember 2009 um 17:08

Also ich finds ganz lustig, sooo eng braucht man das meiner Meinung nach nicht zu sehen... Bisschen Spass darf sein, wenn man mit etwas gesundem Menschenverstand handelt... Witzig! :D

War ganz nett anzusehen :)

Aber das mit den Schlitten würd ich auch lieber lassen,kann doch mal was schiefgehen und dann ist vorbei mit lustig.

Gruß

KawaHeizer

mir gefällts auch, sieht nach der menge spaß aus ;)

Haha, habt ihr dem Betrieb einfach ne Rauchbombe hingeworfen? :D

schönes vid! Wann und wo wurde dieses video gemacht (so viel schnee!) ?

Gruß

am 28. Dezember 2009 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Haha, habt ihr dem Betrieb einfach ne Rauchbombe hingeworfen? :D

Ja das wollte ich auch noch fragen, habs dann aber bis zum Ende des Videos wieder vergessen! :D Das ist schon ziemlich frech!!! ;)

Deine Antwort