ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Kleine Frage

Kleine Frage

Themenstarteram 13. November 2005 um 20:16

Ich habe nur so eine kleine lichtmarschine drin das ist scheiße wegen anlage.

Was für eine große lichtmarschine kann ich in ein opel astra f cc baujahr 95 einbauen wo gib es die zu kaufen danke für die infos.Man ist das alles witzig hier andere autos haben auch 120 ampere lichtmarschinen dachte sowas gib es auch für den astra will ebend optimal strom haben.

motor -1,4 liter und 60ps.

Meine anlage ist

1 Helon 15 Spl in spl gehäuse

Visonik 4000xd

Boss hc 4000 fürs frontsystem.sinus live 16i

Keiner hat bis jetzt meine frage beantwortet.

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 13. November 2005 um 20:24

wie kommst du darauf das deine lichtmaschiene "zu klein" ist??

was für ne Wahnsinnsanlage willste denn da dranhängen wenn du deine Lima als "zu klein" bezeichnest? :rolleyes:

lol, das ist mal eine frage! :D :D

wenn seine anlage mehr saft braucht als die, sagen wir mal 70A, die die LiMa liefert würde ich unter KEINEN Umständen in dieses auto einsteigen *ggg* (tinnitus lässt grüßen)

manche leute haben ideen... ;)

@Bimmelimm

 

:)

Fährt der mit Verbrennungsmotor -oder mit Schalldruck?

also wenn er mit schalldruck fährt kann es bei gewissen Musikrichtungen ganz schön ruckelig werden, dann kommt wieder der Thread" Mein auto ruckelt immer wenn ich mein Radio einschalte und Techno höre" :D

 

Leguanpapa

ach deswegen läuft mein motor so unrund :D

liegt also garnicht an der 290° nockenwelle ;)

ach wo wir schon dabei sind, wenn ich mal lauter Musik höre im Auto fängt mein linker Ausenspiegel (Glaß) an zu zittern bzw zu vibrieren aber der linke komischerweise nicht. Wie kommt das? Hab übrigens M3, Aber das war vorher bei den Orginalen auch schon so

 

Leguanpapa

@papa

ich merke du hast probleme mi tlinks und rechts ;) :D

mein linker wackelt dann auch, und nur der...

warum nur der weiß ich auch nicht, das zittern kommt einfach von den vibrationen der karosserie durch den bass und die dicken opel original türlautsprechenr ;)

@leguanpapa

wie geil...bei mir ist das selbe problem! auch m3 spiegel! beifahrerspiegel zittert nur minimal...

der fahrerspiegel vibriert richtig rum...da erkennt man nichts mehr, wenn der bass etwas aufgedreht ist. hab nen helix subwoofer mit 350 watt rms :)

dass die dinger nicht wirklich gut verarbeitet sind, muss einem ja schon bei dem preis klar werden...aber wieso vibriert das glas vom fahrerspiegel wesentlich mehr?!?!

@ Sack, ich hab doch kein Problem mit links und rechts, ich meine den linken also den Fahreraussenspiegel :)

Das es durch die Vibrationen kommt iss mir klar, aber wieso nur der linke? Links kommt doch nicht mehr Leistung als rechts raus.

@Formela, ich hatte es ja auch schon bei meinen Originalen Spiegeln, das die M3 nicht top verarbeitet sind iss bei dem Preiß natürlich klar

 

Leguanpapa

PS: Hab schon ewig keine Dicken orginal Opel Türlautsprecher mehr, die waren mir zu extrem, ich hätte nie die Leistung erreicht was die Boxen aushalten :cool:

@Bimmelimm

also wenn das wirklich dein ernst ist dann solltest mal alle 2 wochen zum ohrenarzt gehn ........ deine scheiben wirste wohl auch wechseln müssen....gegen panzerglas....na viel spaß dabei

hab ich was verpasst? carstelllo will sich doch ne dicke anlage ins Auto packen :rolleyes:

ich bin mit meinem 600W-Sub zufrieden ;)

Ich mit meinen 2 Sony P5 Woofern auch *g* ziehen laut "Stromzange" ca. 42 Ampere bei den tiefen Bässen !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen