ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. kleine Kaufberatung

kleine Kaufberatung

Themenstarteram 18. August 2009 um 11:08

Hi ,

habe heute einen Bora angeboten bekommen nun wollt ich euch fragen ob der Preis nicht zu viel ist.

Zum Bora : ist ein Tdi mit 110ps , BJ99 , Klimatronik , elektrische Fensterheber, Navi nachgerüstet, Alufelgen. Laufleistung ca.225000km für 6500€

Wie findet ihr den Preis ?

Was für Macken haben Bora's meistens ?

wie siehts mit Motorlaufleistung aus ?

Beste Antwort im Thema
am 18. August 2009 um 11:14

also meiner Meinung nach sind 6500 oken eindeutig zu viel für diese Laufleistung...

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 18. August 2009 um 11:14

also meiner Meinung nach sind 6500 oken eindeutig zu viel für diese Laufleistung...

Themenstarteram 18. August 2009 um 11:16

hab ich mir gleich gedacht deswegen hab ich mal nachgefragt ,was wäre denn ok für diese Laufleistung ?

am 18. August 2009 um 11:21

naja OK ist ansichtssache. ich persöhnlich würde mir kein Auto hollen mit über 200tkm laufleistung.

schau doch mal bei den online automärkten mal was du da für einen Bora für 6500€ kriegst.

für 6500€ würde ich dir auch meinen verkaufen :) ist zwar kein bora und hat auch keine 110 PS aber satte 70tkm weniger auf der Uhr. :):D

So in die Richtung würde ich den Preis ansetzen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Aufgrund der höheren Laufleistung eher drunter.

Warum fragt man sowas NACH dem Kauf und nicht VOR dem Kauf? Der ist mindestens 2000 Euro zu teuer. Glückwunsch an den Verkäufer.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Warum fragt man sowas NACH dem Kauf und nicht VOR dem Kauf? Der ist mindestens 2000 Euro zu teuer.

Hab ich was überlesen? Der TE hat doch nur geschrieben, dass er den Bora angeboten bekam. Von einem abgeschlossenen Kauf war doch garnicht die Rede.

Mir war als hätte da gekauft gestanden :D Der Wechsel von Spät auf Frühschicht liegt mir nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Mir war als hätte da gekauft gestanden :D Der Wechsel von Spät auf Frühschicht liegt mir nicht :D

und ich dachte schon, mein Bierchen zum Grill vorhin wäre schlecht gewesen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Warum fragt man sowas NACH dem Kauf und nicht VOR dem Kauf? Der ist mindestens 2000 Euro zu teuer. Glückwunsch an den Verkäufer.

Er hat doch nur gesagt das ein Angebot gekriegt hat oder nicht.

Also ich habe mein V5 und wie gewohnt halt mit fast allen extras für 5000€ gekauft mit einer Laufleistung von ca. 145.000 und wenn ich mir so überlege das du für den 6000€ zahlen musst dann ist das doch ein wenig heftig ;-)

am 18. August 2009 um 12:53

eindeutig zu viel für diese Laufleistung.und 10 jahr altes auto.max 5000 euro

am 18. August 2009 um 12:57

ich habe meine für 5000 euro gekauft. bj 2001,km (28000km nur),vw bora 2,0 benzin,mit scheckheft

am 18. August 2009 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von 123vento

eindeutig zu viel für diese Laufleistung.und 10 jahr altes auto.max 5000 euro

ich würde mir den niemals holen..höchstens für 2500 € mit den laufleistung kannst den ja fast schon direkt abwracken...beim autokauf nur unter 150.000 km..ist jedenfalls meine devise!!!

Zitat:

Original geschrieben von masterkillle

Zitat:

Original geschrieben von 123vento

eindeutig zu viel für diese Laufleistung.und 10 jahr altes auto.max 5000 euro

ich würde mir den niemals holen..höchstens für 2500 € mit den laufleistung kannst den ja fast schon direkt abwracken...beim autokauf nur unter 150.000 km..ist jedenfalls meine devise!!!

Dem stimme ich voll und ganz zu ;-)

Themenstarteram 18. August 2009 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von masterkillle

Zitat:

Original geschrieben von 123vento

eindeutig zu viel für diese Laufleistung.und 10 jahr altes auto.max 5000 euro

ich würde mir den niemals holen..höchstens für 2500 € mit den laufleistung kannst den ja fast schon direkt abwracken...beim autokauf nur unter 150.000 km..ist jedenfalls meine devise!!!

gut seh ich eig. genau so.

Er hat alles gut geredet ich würde noch 1 halbes Jahr Garantie auf Motor und rest kriegen , kann mir das Auto auf der Hebebühne von unten ansehen und so.

falls es doch interessant werden sollte nach wieviel km müsste der Zahnriemen wieder gewechelt werden weiß nur den 5 jahres Intervall . ich poste morgen mal ein paar Fotos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen