ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Kleine Umfrage

Kleine Umfrage

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 13:10

Wenn euch jemand vor die Wahl stellen würde einen neuen e46 zu schenken, oder euren e30 in den Neuzustand zu versetzen, wie würdet ihr euch entscheiden?!

Pure Neugierde!

-> Ich würde meinen e30 wieder aufmotzen lassen!!!

bzw. den e46 verkaufen und das Geld in den e30 stecken und mir vom Rest ein Eis kaufen ;)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Das gleiche würde ich auch tun .. Würde den e46 verkaufen .. geld ins auto stecken und das was übrig bleibt sparen :D

e46 nehmen

verkaufen

e30 alle verkaufen und nen japaner kaufen

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 14:49

Und auf dem Japaner willste dann rumreiten? Ach so, eigentlich logisch, Sprit ist teurer als Wasser! Keine schlechte Idee, vielleicht solltest du lieber 2 Japaner kaufen und eine Rickschah aus Spermüll basteln. Ist bequemer als getragen zu werden ;)

Re: Kleine Umfrage

 

Zitat:

Original geschrieben von Mabo

-> Ich würde meinen e30 wieder aufmotzen lassen!!!

bzw. den e46 verkaufen und das Geld in den e30 stecken und mir vom Rest ein Eis kaufen ;)

kriegste aber dafür dann ein großes eis...

E46, ganz klar

Wieso? Ist dein e30 schon kaputt?

Ich nehm den e46, der e30 fährt auch so.

Gruß

e 46.

einfach in allen punkten moderner.

und die motoren erst...330d...

also bisher war ich immer für e30, von wegen optik und blablabla *g*

aber bin letztens im e46 von nem kumpel mitgefahren l(leider net selber :(), und das auto ist ne granate...die 10 jahre oder so unterschied merkt man den autos wirklich an, ist ein himmelweiter unterschied

meine wahl wäre also E46 :)

schon alleine wegen der ausstattung würde ich den e46 nehmen. meine mutter hat den mit 2,5liter, leder, klima, navi, alles elektrisch was geht....ein traum! wer da nicht schwach wird, ist noch nie in so einem gefahren, ich fahre tausendmal lieber damit, egal wie perfekt mein e30 gemacht wäre. im winter einsteigen, sitzheizung an, in 30 sekunden wohlige wärme. navi programmiert, nie verfahren. motor geht super ab und man bleibt dabei unter 10 litern. alles ab werk. fahrwerk im vergleich zum e30 wie ein rennauto und dann auch noch komfortabel, unglaublich. die serien-anlage klingt auch bei höchstgeschwindigkeit gut und man muss nicht dauernd rumjustieren und rumstellen, zudem hat man ja eh fast keine windgeräusche. und wenn man mal unaufmerksam ist oder es eiliger hat und man in der kurve mal zu viel aufs gas drückt, greift das asr ein und man hat keine probleme. von den bremsen ganz zu schweigen...

ich meine, der e30 ist kein ultrararer oldtimer. bei nem 2002 würde das alles schon anders aussehen...

e46 is aber vieeeel anfälliger. zum beispiel sin die vorderen querlenkern bei manchen schon bei 30000km hin. oder die hinteren tonnenfedern brechen auch schon bei 50000, und von den Turboschäden ganz zu schweigen

fReAk

Zitat:

Original geschrieben von freak1

e46 is aber vieeeel anfälliger. zum beispiel sin die vorderen querlenkern bei manchen schon bei 30000km hin. oder die hinteren tonnenfedern brechen auch schon bei 50000, und von den Turboschäden ganz zu schweigen

fReAk

achgott.. jede serie hat schwächen... nicht nur e46 auch e30 siehe tonnenlager...

Zitat:

Original geschrieben von 318erTouring

schon alleine wegen der ausstattung würde ich den e46 nehmen. meine mutter hat den mit 2,5liter, leder, klima, navi, alles elektrisch was geht....ein traum! wer da nicht schwach wird, ist noch nie in so einem gefahren, ich fahre tausendmal lieber damit, egal wie perfekt mein e30 gemacht wäre. im winter einsteigen, sitzheizung an, in 30 sekunden wohlige wärme. navi programmiert, nie verfahren. motor geht super ab und man bleibt dabei unter 10 litern. alles ab werk. fahrwerk im vergleich zum e30 wie ein rennauto und dann auch noch komfortabel, unglaublich. die serien-anlage klingt auch bei höchstgeschwindigkeit gut und man muss nicht dauernd rumjustieren und rumstellen, zudem hat man ja eh fast keine windgeräusche. und wenn man mal unaufmerksam ist oder es eiliger hat und man in der kurve mal zu viel aufs gas drückt, greift das asr ein und man hat keine probleme. von den bremsen ganz zu schweigen...

ich meine, der e30 ist kein ultrararer oldtimer. bei nem 2002 würde das alles schon anders aussehen...

sitzheizung hab ich auch in meinem e30, gibts ja nich nur im e46. warm is meiner auch gleich, ein rumjustieren an meiner anlage (nicht serie) muss ich auch nicht, die richtige anlage und von anfang an richtig eingestellt.

klar dein 318i e30 gegen 325i e46 is ja kein vergleich von der leistung.

wenn am e30 an der elektrik was defekt is, ist es leichter rauszufinden wo der bock ist als bei dem e46. umso mehr elektronic umso mehr kann kaputt gehen.

bist halt doch kein e30 fahrer, sondern ein fahrer der hald nen e30 zufällig fährt.(is nich böse gemeint).

hab mal ne woche als leihauto einen e46 325ci gefahren.schon toll, ganz klar. aber ich war ein glücklicher mensch als ich in meinen e30 wieder einsteigen konnte.

und das schönste ist wenn man einen e30 mit leistung hat, und mit dem dann so möchtergern megakrasse e46 fahrer in die verzweiflung treibt.. :D

Eindeutig nen neuen E30... ganz klar!

Der E46 würd ja gar nicht zu mir passen... der ist mir viel zu rund! Und mit 20 Jahren schon E46 fahren? Das schaut ja voll nach Proll-Tussi aus, find ich halt mal....

Ich liebe die knackigen, kantigen Formen des E30 einfach, da käme ein E46 nicht mal geschenkt in Frage!

Deine Antwort
Ähnliche Themen