ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kleine Umfrage zur Farbauswahl

Kleine Umfrage zur Farbauswahl

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 2. Juni 2006 um 10:34

Hi alle zusammen,

mich würde mal die Farbverteilung der Benutzer hier im Forum interessieren.

Ich hab den Eindruck das die Mehrheit schwarz genommen hat.

Welche Farbe habt Ihr genommen und warum.

Also ich hab deep black perleffekt genommen.

Passt zu einer Limo hervoragend und ich hab schon den einen oder anderen Passi in ner anderen Farbe gesehen,welche mir dann nicht gefallen hat.

 

Würde mich über eure Teilnahme freuen

Marcus

Ähnliche Themen
90 Antworten
am 2. Juni 2006 um 10:50

Mocca-Anthrazit (Limo) ab Anfang Juli ;-)

Grund: Wollte einen dunklen Ton, weil das ganze dann sehr edel wirkt, speziell durch das Chrom. Und M-A sieht da einfach geil aus.

am 2. Juni 2006 um 10:57

Habe United Grey auf einem Variant. Zeitlose, recht ansprechende Farbe (wenn auch nicht ganz so sexy wie schwarz), pflegeleicht (Schmutz und Steinschlag fällt weniger auf), nicht ganz so häufig zu sehen wie schwarz und vor allem sieht der riesen Passi damit nicht so aus wie ein Leichenwagen wie bei schwarz.

Marty

am 2. Juni 2006 um 11:11

Limousine in Schwarz Uni. Sieht super aus und bringt die tolle Form und den Chrom voll zur Geltung

am 2. Juni 2006 um 11:19

Variant Sportline in deep black perl.

am 2. Juni 2006 um 11:22

Variant Comfortline in mocca anthrazit. Sollte eine dunkle Farbe sein wg. dem ganzen Chrom, und schwarz wollte ich nicht

am 2. Juni 2006 um 11:22

cobalt blue

Mocca Antrazit sieht imho am HL am edelsten aus. Schwarz macht auf mich gerade beim Variant so einen Bestattereindruck. Letzten war hier einer Forum mit Wheate Beige, so auch klasse aus.

am 2. Juni 2006 um 11:28

Limo in Deep Black ab August :D

Da die Farbauswahl bei Volkswagen ein wenig eingeschränkt ist hab ich halt Deep-Black genommen.

Beim Audi war es immer Avus-Silber. Richtig schöner Perleffektton und man musste den Wagen nie putzen.

Das Reflexsilber sieht halt aus wie so nen Standartsilber. Und Unit-Grau war mir zu eintönig?

Gruß Schulle

am 2. Juni 2006 um 11:38

Ich habe mich für *SCHWARZ* entschieden, andere Extras waren mir wichtiger und ALLES kann man nicht haben.

Immer schön pflegen, dann sieht fast jedes Auto gut aus!

Hallo,

Mocca!

Ich wollte eine Farbe, die ähnlich ist wie die von meinem alten BMW bzw. dem A4, beide hatten so ein "Vulkanschwarzmetallic". Leider gibt es sowas für den Passat nicht. Am nahesten kam hier das mocca-anthrazit.

Gruß

Axel

am 2. Juni 2006 um 12:22

silber wegen gruppenzwang ;)

Candy-Weiß. Und das sogar freiwillig.

Ich habe mit weißen Autos gute Erfahrungen gemacht, und die Farbe gefällt mir gut. Es ist nicht so pflegeintensiv, wie viele meinen. Man sieht zwar den Schmutz relativ schnell, aber kleine Kratzer und Schlieren bleiben dafür unsichtbar.

Die Entscheidung für weiß war aber ziemlich knapp. Ein Tchibomobil (dann als Highline) wäre die zweite Wahl gewesen.

Viele Grüße

Jörg

deep black perleffekt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kleine Umfrage zur Farbauswahl