ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kleiner Antennestab für MJ06

Kleiner Antennestab für MJ06

Themenstarteram 17. August 2005 um 19:43

Hi,

hat einer nen Tipp wo ich einen kurzen Antennstab herbekomme der aber die gleiche Empfangstärke wie der originale hat?

Danke!

Gruss

AR

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 17. August 2005 um 20:01

wie der emfpang sein wird, weiss ich noch nicht, da ich mein auto erst bekomme. bestellt habe ich diesen hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von clowny

wie der emfpang sein wird, weiss ich noch nicht, da ich mein auto erst bekomme. bestellt habe ich diesen hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich hab die als 5cm Version. Ich merke schon einen Unterschied zu m langen Stab. Aber es ist ok...

Sehe ich doch richtig, dass man sich die Farbe bei der Auktion aussuchen kann, oder?!

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Sehe ich doch richtig, dass man sich die Farbe bei der Auktion aussuchen kann, oder?!

Jep.

Zitat:

Wahlmöglichkeit aus schwarz, gold, blau, silber, rot

Greetz

Rainer

Hi!

Ich hab meinen bei Conrad gekauft - 4,95€

Empfang ist OK

Grüße aus Wien

am 17. August 2005 um 20:53

Habe, für meinen GTI, auch bei ebay die 3cm kurze Antenne gekauft.

Empfang ist ok, merke keinen Unterschied, zumal ja auch die Antenne in der Heckscheibe aktiv ist.

Ich habe ebenfalls diese Antenne in der 50 langen Version in schwarz. Der Empfang ist bei meinem BMW genau so gut wie mit der langen Antenne, wobei ich zugeben muss noch eine zweite in der Heckscheibe zu haben.

Was ich jedoch festgestellt habe ist, dass der Empfang am besten ist, wenn man zuerst die Madenschraube in den Antennenfuss und dann auf das Restgewinde die Antenne schraubt.

PS: Der Anbieter hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, kann ich nur empfehlen.

mfg

118d

Hmm, was meint ihr wie die rote auf nem tornadorotem aussieht?

Aber wahrscheinlich ist die dann für Langfinger wieder zu interessant. Die schwarze ist da wahrscheinlich unauffälliger.

Hmmmmmm......oder ich klau mir die von nem 05erMJ! ;)

@118d: Nette Sig (zumindest der erste Satz) :D

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

@118d: Nette Sig (zumindest der erste Satz) :D

Bin ja auch ein netter Typ :D

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Hmmmmmm......oder ich klau mir die von nem 05erMJ! ;)

Was willste denn da kaluen, wenn keine vorhanden ist?? :p

...von Blaupunkt

 

... ich hab mir einen neuen Stab von Blaupunkt geholt.

Ist kürzer und trotzdem super Empfang.

Leider sehr teuer.

Naja, auf jeden Fall sieht er besser aus... :)

Gruß,

Jörg

Wenn ich die Bewertungen des Ebay-Anbieters lese vergeht es mir. Scheint ja Glückssache zu sein, ob das Ding funktioniert.

Hat schon jemand diese Antenne am GTI MJ06. Erfahrungen?

Zitat:

Original geschrieben von Ronald T.

Wenn ich die Bewertungen des Ebay-Anbieters lese vergeht es mir. Scheint ja Glückssache zu sein, ob das Ding funktioniert.

Meine Güte!!! Das Ding kostet mit Versankosten nichtmal 10 Euro. Schonmal ausgerechnet wieviel der gefahrene Kilometer kostet? Hast du dich schon mal verfahren? Bestimmt, oder?

Dann ist das doch alles relativ! Außerdem funktioniert das ding auf jeden fall beim Golf, warum sollte das ding denn bitteschön schlechter funktionieren als eine etwas Längere Antenne, wo es doch noch die zweite in der Heckscheibe gibt.

Kehr manchmal kann man echt nur den Kopf schüttlen. Mann muss doch mal was wagen und wenn die Antenne nicht gut funtkionieren sollte kann man die immer wieder bei Ebay verkaufen.

mfg

118d

am 18. August 2005 um 8:54

@joscha

wie teuer?

haste ein Bild?

Teilenummer?

H.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kleiner Antennestab für MJ06