1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kleiner Crash auf IKEA-Parkplatz

Kleiner Crash auf IKEA-Parkplatz

41 Antworten
BMW 3er E36
Themenstarteram 29. November 2006 um 8:44

Hatte gestern das Glück, dass mir auf dem IKEA-Parkplatz ein ältere Dame rückwärts auf meinen geparkten Bimmer gefahren ist. Bei ihr sieht es schlimmer aus als bei mir. Ich denke da ist einen neue Lackirung fällig.

Am Nachmittag ist mir auf einem anderen Parkplatz noch einer gegen meine M3-Spiegel gefahren und abgehauen.

Das Schwein ... ist ein dicker Kratzer drin. Werde mir einen Lackstift holen.

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 29. November 2006 um 8:45

Herzlichen Glückwunsch:)

Erkenne grad die Frage/Aussage des Threads nicht. Ist das alles was du uns mitteilen wolltest?

Mhmmm....und nu!??

mfg

am 29. November 2006 um 8:48

Da ist der "Bimmer" aber sicher verärgert.

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Herzlichen Glückwunsch:)

Erkenne grad die Frage/Aussage des Threads nicht. Ist das alles was du uns mitteilen wolltest?

Scheid so Micha:D

Vielleicht kommt ja doch noch was;)

gruß

Man darf sich doch darüber mal aufregen und den Frust von der Seele schreiben, hat ja schließlich auch mitm E36 zu tun ;)

Von der Frau die dir reingefahren ist würd ich Kohle verlangen für die Reparatur, bzw. von ihrer Haftpflicht. Und eventuell ist nacher noch was über für ne Lackierung vom Spiegel :D

Themenstarteram 29. November 2006 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von avarus

Da ist der "Bimmer" aber sicher verärgert.

Ja ... so issses ... komme gerade vom Freundlichen. 1 x Stossstange neu lackieren ca. 700€. Die rechnen direkt mit der HUK ab. Bekomme für 3 Tage einen 1'er ... juhu ...

am 29. November 2006 um 10:00

für 600 e bau ich sie dir ab und lasse sie neu lackieren ;)

mal ehrlich, das geld würde ich einstreichen! schürze ab und zum lacker vllt 200 € wenns hoch kommt!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

mal ehrlich, das geld würde ich einstreichen! schürze ab und zum lacker vllt 200 € wenns hoch kommt!

*dito*:D

Themenstarteram 29. November 2006 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Ach ... is ja nicht mein Geld. Dass lass ich lieber machen. Bin nicht so begabt, da nur Kaufmann gelernt. Das lass ich lieber machen.

am 29. November 2006 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Ach ... is ja nicht mein Geld. Dass lass ich lieber machen. Bin nicht so begabt, da nur Kaufmann gelernt. Das lass ich lieber machen.

:D

am 29. November 2006 um 10:53

Zitat:

Ja ... so issses ... komme gerade vom Freundlichen. 1 x Stossstange neu lackieren ca. 700€. Die rechnen direkt mit der HUK ab. Bekomme für 3 Tage einen 1'er ... juhu ...

wie kann man bei so ner alten karre bloss alles schön bei bmw machen lassen. alter steck dir die kohle ein und hol dir ne gebrauchte bei ebay.oder lass die unter der hand instandsetzen/lackieren dann hast auch noch nen fuffi über und kannst dir mal nen 1er mieten :D

Themenstarteram 29. November 2006 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

wie kann man bei so ner alten karre bloss alles schön bei bmw machen lassen. alter steck dir die kohle ein und hol dir ne gebrauchte bei ebay.oder lass die unter der hand instandsetzen/lackieren dann hast auch noch nen fuffi über und kannst dir mal nen 1er mieten :D

Sag nochmal alte Karre ... ne ne ... zahlt doch die Versicherung. Wenn ich das zahlen müsste wäre das anders, aber so.

am 29. November 2006 um 11:04

Zitat:

Sag nochmal alte Karre ... ne ne ... zahlt doch die Versicherung. Wenn ich das zahlen müsste wäre das anders, aber so.

du checkst das scheinbar nicht. die versicherung zahlt auch wenn du die kohle einsackst und das für 1/3 des preises woanders machen lässt!!den rest der kohle hast dann für dich

am 29. November 2006 um 11:07

du kriegst das geld abzüglich der märchensteuer ausbezahlt, wnen du es selber richten lässt oder es selbst reparierst.

stoßstange hinten ab ist easy.

gewinn für dich = je nach lacker 500 bis 550 €!