1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kleiner Hund auf Motorrad transportieren

Kleiner Hund auf Motorrad transportieren

Themenstarteram 22. April 2013 um 19:38

Ich habe ein kleines Problem. Ich hoffe das es hier auch Hundehalter gibt und jemand eine Idee hat. Um es mal kurz zu erklären. nach der Scheidung habe ich den Hund behalten..kleiner Jack Russell. Den muss ich morgens jetzt zu meinen Eltern bringen. Auf dem Roller hatte ich mir eine Tasche gebaut wo ich ihn tranportieren konnte. Jetzt fahre ich eine Honda VT 750 Shadow und habe keine Idee wie ich ihn mit nehmen könnte. Es sind nur 2 km zu meinen Eltern. Wäre für jede Idee dankbar die einigermaßen am Motorrad aussieht.

Gruß Steffen

Beste Antwort im Thema

...bevor mir jetzt einer was unterstellt:

Die ist gekauft.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Der hat doch 4 Beine? :D

Sind Jack Russell nicht die kleinen Kleffer? :D

Wir hatten bis vor kurzem einen Sheltie. :(

Neuerdings haben die Mütter doch immer diese Tragetaschen vor der Brust (siehe Anhang). Jack Russell sind ja nun nicht so groß, da sollte das gehen.

Ansonsten einfach nen Topcase kaufen, drei Luft-Atem-Löcher reinpieken und rein mit dem Hund. Dann kann er auch kleffen wie er will. :D

Zu diesem Thema hatte ich im vorigen Jahr mal Bilder eingestellt.

Möglicherweise eine Anregung.

http://www.motor-talk.de/forum/neuer-kollege-t4081099.html

Gabs dazu nicht so'nen suziki-Werbespott?

Hab was gefunden: http://imageshack.us/a/img541/7505/4896b13014f7.jpg

Bagster heißt die Marke...

Das mit dem Tankrucksack gibt's wohl öfter - du brauchst halt einen Vierbeiner der da drauf abfährt und im Zweifelsfall cool bleibt.

Schon live gesehen - stehe in der Kolonne an der Ampel, neben mir dicke BMW - rüstiger Renter, hinten die Dame, vorne der Terrier im Tankrucksack...der auch gleich meinen Tankrucksack interessiert anvisiert. ;)

...allerdings kann sowas arg nach hinten losgehen - wenn es dem kleinen gefällt, hast einen neuen Zwangssozius für's Leben :D

...abgesehen davon...2km...so schlechtes Schuhwerk?

am 23. April 2013 um 10:17

Anhänger!

am 23. April 2013 um 10:35

Kotztüten bereithalten:D

Themenstarteram 23. April 2013 um 16:36

Erst mal danke für euere Antworten. Hier wurde gefragt ob ich kein gutes Schuhwerk hätte...das habe ich aber ich bin Schichtarbeiter und muss in der Frühschicht eh schon um 4.30 Uhr aufstehn. Der Tankrucksack geht leider nicht da die Shadow den Tacho auf dem Tank hat....Anhänger? Naja schon geil die Dinger aber für meinen Zweck doch etwas übertrieben denk ich. Die Shadow ist auf 1 Sitzer umgebaut und hat einen Gepäckträger hinter dem Sitz. Also eine optisch schöne Tasche die man gut befestigen könnte...das wärs. Ich möchte wie gesagt halt im Sommer gern mit dem Bike zur Arbeit fahren, nicht mit der Blechdose. Wenn man so ein Tier holt hat man halt Verantwortung bis zu dessen Tot. Also falls jemand noch eine Idee hat würde ich mich freuen.

Gruß Steffen

Themenstarteram 23. April 2013 um 17:18

Ist ja klasse ;-)

Wuffi muss doch eh Gassi gehen. Das macht er auch im 4Uhr. 2km kann man laufen, auch allein zurück. Von meinen Motorradmädels hat eine einen Beagle. Mit dem ist sie vor der Arbeit 1,5 Std, nach der Arbeit min. 2 Std. draussen.

Themenstarteram 23. April 2013 um 18:19

Ok werd wohl alt..grins

Deine Antwort