ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kleiner Radlaufschaden

Kleiner Radlaufschaden

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 17:43

So, heut hats mich erwischt (wasnshice). Und nochmal Danke an den Verursacher (der sich natürlich nicht mit Name und Adresse an der Windschutzscheibe zu erkennen gab)

GF (jetzterstmaleinpaarfranzi)

Ähnliche Themen
54 Antworten

Mein Beileid Ferkel :(

*wasnobershice^10*

...

r1pp3

am 31. Januar 2007 um 17:48

Mein Beileid.....immer diese drecks-Fahrerfluchten....ich hatte das auch mal.

und leider hat er ja richtig viele Teile erwischt, Schürze, Kotflügel und die Tür. Geht auf jeden Fall zur Polizei, vielleicht ist er ja reuig und meldet es noch......mir würde der Arsch auf Grundeis gehen, dass das doch jemand gesehen hat und ich Strafe zahle und den Lappen los bin.

am 31. Januar 2007 um 17:53

bei uns in der Lokalzeitung veröffentlicht die Polizei immer Zeugenaufrufe bei Fahrerfluchten....vielleicht hilfts was....

oh shit... mein radlauf wurde aber auch von einem "gegner" beschädigt! aber IMHO nur der lack am radhaus etwas!

bei dir siehts leider schlimmer aus... :(

 

lg

Tschisi

am 31. Januar 2007 um 18:01

Toll!

Wieder so jemand der zu dem steht was er tut!

So Leute gehören an die Wand getackert!

Sorry für Dich Ferkel.

 

Hast Du mal Fotos entlang der Türe und Seitenteil?#

Möchte mal sehen wie tief die Dellen sind.

Grüße gengolf *dernochimmernissanfährt*

Oh man Ferkel. Tut mir wirklich Leid. Diese verdammten Fahrerflucht-Idioten.

Sind keine Zeugen greifbar?

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 18:14

@ gengolf

Ich mach morgen noch mal welche, der Blitz nimmt zuviel von der Tiefenschärfe weg.

Sinn ja auch nur 300 € von der Vollkasko weg, ich habs ja :D

GF

PS: Ich war Besorgungen machen und da war ich auf mindestens 4 Parkplätzen und einem Parkhaus. Gemerkt hab ich es erst Zuhause.

am 31. Januar 2007 um 18:16

Re: Kleiner Radlaufschaden

 

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

[...]Und nochmal Danke an den Verursacher (der sich natürlich nicht mit Name und Adresse an der Windschutzscheibe zu erkennen gab)

Scheint wohl ne Art Mode bei solchen Affen zu sein :mad:

Leider ist mir auch soetwas passiert und es ist einfach nur super ärgerlich, aber bei mir war es nicht so schlimm;

Also auch von mir mein Beileid Ferkel :(

Das Problem ist, so sehe ich, dass es in Deutschland zu viele Neider gibt. Diese Personen können sich kein Audi Leisten und denken Fahrerflucht (bzw. Vandalismus) sei die beste Lösung...

am 31. Januar 2007 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

...

Sinn ja auch nur 300 € von der Vollkasko weg, ich habs ja :D

GF

Dann gehts ja. :D

Übrigens lassen ab einer gewissen Schadenhöhe die Werkstätten mit sich "reden" was die SB angeht.

Wehe Du sagst Du hast den Tipp von mir...ich behaupte immer das Gegenteil.... ;) :D

Grüße

am 31. Januar 2007 um 18:20

@Ferkel

wenn du keinen Rabattretter hast, rechne dir hier mal aus, ob die Vollkaskoregulierung lohnt. Rechner hier:

http://www.stiftung-warentest.de/online/

Leider ist es oft besser, kleinere Schäden selbst zu begleichen.

am 31. Januar 2007 um 18:24

Hallo GIGI,

mit Entsetzen lass ich von der Verletzung Deiner im Schein der Sonne lichtsilber schimmerden Haut.

Möge Deine ebenbürtige Schönheit schnell wieder hergestellt sein, und die dum.. Sa. die einfach abgehauen ist faustgroße Hamorrhoiden bekommen;)

Kopp hoch Ferkel, dis is look like racing;)

Gute Besserung und wenig Kosten

g-j:)

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 18:25

@ alfa123456

ich fahr auf 30% und hab nen Bums frei (nur das ich hierbei nix für kann). Das kostet locker mal 1500 €. Morgen kommt der Gutachter von der Versicherung und schaut sich den Schaden mal an.

GF

am 31. Januar 2007 um 18:26

Ordentlich Bums kostet halt :-)

am 31. Januar 2007 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ alfa123456

ich fahr auf 30% und hab nen Bums frei (nur das ich hierbei nix für kann). Das kostet locker mal 1500 €. Morgen kommt der Gutachter von der Versicherung und schaut sich den Schaden mal an.

GF

Ich tippe mal auf min. 2.000,- €

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kleiner Radlaufschaden