Kleiner Vavi Tip
Ich war drauf und dran mir einen MK2 Rechner zu kaufen und endlich meinen Kleinen Bordmonitor zum laufen zu bringen. Das war mir aber dann doch zu teuer. Hab mir jetzt kürzlich das TomTom 910 gekauft. Absolutes Topgerät. Habe die Kabel alle schön verlegt und das Microfon für die Bluetooth FSE auf Köpfhöhe verschwinden lassen.
Der Knaller war auch der Preis von 399€ inkl TMC Empfänger (kostet normal 100€) und extrem vielen Karten (ganz Europe,Amerika,Canada).
Dieses Angebot gabs temporär im Koblenzer Mediamarkt. Da musste ich zuschlagen..
Bin echt super zufrieden und dank der Fernbedienung lässt sich das Gerät auch einfach bedienen.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hinsichtlich der TomTom-Geräte kann ich auch nur Gutes sagen. Habe in meinem Touring das Prov. verbaut, welches Klasse ist. Aber im Z4 habe ich auch auf das TomTom wie beschrieben zurückgegriffen. Funktioniert einwandfrei und ist m. E. eines der besten portablen Navis.
Re: Kleiner Vavi Tip
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ich war drauf und dran mir einen MK2 Rechner zu kaufen und endlich meinen Kleinen Bordmonitor zum laufen zu bringen. Das war mir aber dann doch zu teuer. Hab mir jetzt kürzlich das TomTom 910 gekauft. Absolutes Topgerät. Habe die Kabel alle schön verlegt und das Microfon für die Bluetooth FSE auf Köpfhöhe verschwinden lassen.
Der Knaller war auch der Preis von 399€ inkl TMC Empfänger (kostet normal 100€) und extrem vielen Karten (ganz Europe,Amerika,Canada).
Dieses Angebot gabs temporär im Koblenzer Mediamarkt. Da musste ich zuschlagen..
Bin echt super zufrieden und dank der Fernbedienung lässt sich das Gerät auch einfach bedienen.
Mach mal ein Foto.
Bild1:
Bild2:
Bild3:
Bild4:
Bild5:
Und so ist das wetter bei uns...
klar die geräte sind schon sehr gut-
aber das sieht mir persönlich einfach viel zu bastel-mässig aus.
von der optik her ist das navi prof absolut unschalgbar..
Gruß,
Kai
Na da hast du recht. Das originale sieht immer am besten aus. Ist wie beim Radio.Aber für mich wäre es nicht möglich gewesen auf Navi Prof umzubauen.Und so kann ich das Navi auch mitnehmen wenn ich dienstlich unterwegs bin.
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
klar die geräte sind schon sehr gut-
aber das sieht mir persönlich einfach viel zu bastel-mässig aus.
von der optik her ist das navi prof absolut unschalgbar..
Gruß,
Kai
Es gibt doch auch ein Navi von Becker (Indianapolis???) mit eingebauter FSE, hat jemand Erfahrung damit wie die FSE da funktioniert?
Finde auch, dass das ganze ein bissel zu beastlig aussieht...
Gruß Anton
Das Becker wäre für mich keine Alternative. Sieht scheiße aus (generell Zubehörradios im E46) , kostet über 450€, ist im Vergleich zum TomTom wesentlich schlechter und ich kann es nicht in ein anderes Auto mitnehmen. Aber hier gilt wie immer..."Geschmäker sind verschieden"..
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Das Becker wäre für mich keine Alternative. Sieht scheiße aus (generell Zubehörradios im E46) , kostet über 450€, ist im Vergleich zum TomTom wesentlich schlechter und ich kann es nicht in ein anderes Auto mitnehmen. Aber hier gilt wie immer..."Geschmäker sind verschieden"..
Da gebe ich dir vollkommen Recht, einen Preis wegen Schönheit haben die Zubehörradions im 46er nicht verdient, ist aber recht praktisch... für mich nicht ganz unwichtig ist der Diebstahlschutz... da ich am Tage öfter ein und aussteige habe ich keinen Bock auch noch das Navi ständig rauszunehmen, das Handy reicht schon. Löcher bohren will ich auch nicht, iss nen Leasingteil.
Hi,
die portablen Lösungen sind doch Klasse. Wenn die Rennleitung einen mal rausziehen sollte und den Fleppen kassiert, kann man das Teil wenigstens mit aufs Fahrrad montieren
Ich hab mich für das Tomtom One D/A/CH entschieden, da ich im europäischen Ausland nie unterwegs bin und die Staaten schon auswendig kenne. )
Für das One hab ich im Übrigen 199 EUR bei den Blöden gezahlt, fairer Preis.
Gruß