Kleiner Vorgeschmack: Meine Bastelkarre
Jo so, ist noch net fertig, spaltmaße stimmen nich nicht, und er ist dreckig ich habe ihn absichtlich total verbastelt, mit ner m-front und klarglas scheinwerfern, billigen m5 spiegel usw.
ich schäme mich selber so einen e36 zu fahren.
leider ist vonre noch nicht alles fertig (sieht ja jeder selber was fehlt).
Weitere BIlder kommen in vllt 2 Wochen, da das Heck mit der M-Stoßstange, den SML, der PDC und dem 2 mal 76 Bastuck gerade noch nicht fertig ist.
Viel Spaß beim zerreißen bei allzu böser Kritik von Me@Home oder Bav...Autopfand werd ich weinen, und mich in meinem Schrank verstecken, bis Autos fliegen können!
Ähnliche Themen
88 Antworten
Ist dir Langweilig???
Bis auf den Einarmwischer sieht er gar ned schlecht aus...
Gruß,
Torti
also den Ansatz der M-Front find ich echt zum kotzen
Naja und den lufteinlass lächerlich
Muss ja dir gefallen
Achso, was hat er denn überhaupt für eine Motorisierung?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
Ist dir Langweilig???
manchmal
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Achso, was hat er denn überhaupt für eine Motorisierung?
Gruß
nen generalüberholter m43 318i. MUss erstmal nen Jahr reichen, dann kommt was größeres oder nen neuer, mal sehen!
ist da Überhaupt ein Kühlergrill drin?
Ich glaub', die Nieren wird er schon noch einsetzen, genau, wie das Emblem...
Gruß
kühler ist drinn, niere kommt noch, da wir es heute nicht mehr geschafft haben, den e46 öffner umzuschweißen eben so wie emblem, wischerwasserdingens und co.
der scheiß blütenstaub ist zZ aber auch heftig, normalerweise isser sauber und poliert.
Re: Kleiner Vorgeschmack: Meine Bastelkarre
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
!
Das verstehe ich
Ich hätte jetzt eigentlich mit nen Monsterface gerechnet
Re: Kleiner Vorgeschmack: Meine Bastelkarre
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Jo so, ist noch net fertig, spaltmaße stimmen nich nicht, und er ist dreckig ich habe ihn absichtlich total verbastelt, mit ner m-front und klarglas scheinwerfern, billigen m5 spiegel usw.
leider ist vonre noch nicht alles fertig (sieht ja jeder selber was fehlt).
Weitere BIlder kommen in vllt 2 Wochen, da das Heck mit der M-Stoßstange, den SML, der PDC und dem 2 mal 76 Bastuck gerade noch nicht fertig ist.
Viel Spaß beim zerreißen bei allzu böser Kritik von Me@Home oder Bav...Autopfand werd ich weinen, und mich in meinem Schrank verstecken, bis Autos fliegen können!
sieht soweit gut aus...
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
also den Ansatz der M-Front find ich echt zum kotzen
Naja und den lufteinlass lächerlich
Muss ja dir gefallen
naja, finde das ding gut so wie es is, da bleibt auch alles so. m-lippe finde ich zu langweilig, gt ecken zu teuer.
Ne echter Kasperkiste,muss man sich ja schämen,wenn man auch nen E36 fährt
also ich find die lippe geil, die lufteinlässe auch, nur der böse blick wäre mir bissl zu böse. aber was haste denn eigentlich nun für felgen drauf, wolltest dochj die 58 verkaufen oder???