ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Kleiner Wochenendausflug

Kleiner Wochenendausflug

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 17:17

Hi A5-Gemeinde,

meine Holde und ich haben Sonntag einen kleinen Wochenendausflug in die schöne Steiermark (Kitzeck) - Weinebene zu meinen (zukünftigen) Schwiegereltern gemacht. Da mir zwischen den Fussballspielen bisl langweilig war hab ichn kleines Fotoshooting mit meinem A5 gemacht :-)

Die schönsten Fotos will ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht kann man ja dem ein oder anderen eine kleine Freude damit machen oder die Wartezeit verkürzen.

Leider ist meine Cam nicht mehr die Beste aber man kann was erkennen :-)

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 9. Juni 2008 um 17:20

nr. 2

Hey Berti, wirst ein Österreicher :p 

Dann bist Du am Wochenende wahrscheinlich ganz in der Nähe von mir vorbeigefahren.

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 17:22

Nr. 3

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 17:25

Nr. 4

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 17:28

Nr. 5

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 17:31

Nr. 6

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 17:34

und das letzte...

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Hey Berti, wirst ein Österreicher :p 

Dann bist Du am Wochenende wahrscheinlich ganz in der Nähe von mir vorbeigefahren.

das kann sein :-) hab einige JO´s gesehen.

Super tolle Fotos.

 

Wenn Du ab August wiedermal auf der Durchreise bist, gib mir kurz bescheid, dann könnten wir mal gemeinsam auf einen schnellen Café gehen. Natürlich mit unseren beiden Lieblingen (Avussilber + Quarzgrau).  Ähhhh mit unseren Frauen meinte ich natürlich. 

 

Kleiner Tip: Die Süd-Steiermark ist ein wunderschönes Gebiet. Mach doch das nächste Mal ein paar Fotos mit dem Auto in einer Wiese und die Weinberge als Hintergrund. Sieht bestimmt TOP aus und "Wiesen-Fotos" machen das Fahrzeug immer tiefer.

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 17:42

merci...da sind doch etliche Weinreben im Hintergrund :-)

am 9. Juni 2008 um 18:33

gratuliere zu dem tollen Auto, schöne Umbegung noch schöneres Auto und dann noch ein halb Österreicher ;-))

Schöne Bilder , gefällt mir sehr.

Aber eine neue Digi Cam ist Pflicht. ;);):D

Wolfgang

Hi,

sehr schöne Bilder, gelungener Hintergrund

vielleicht wurde die Casio EX-Z3 auf Sepia umgestellt und dann sieht das eben so aus .........

am 9. Juni 2008 um 21:09

Wow, ich frag mich warum dein Auto so sauber ist :) Sobald ich hier ein paar Kilometer gefahren bin, klebt alles mögliche an Geschmeiß an Kühlerhaube und Frontscheibe *grummel*

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Kleiner Wochenendausflug