ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kleiner Zwischenfall in Paris...

Kleiner Zwischenfall in Paris...

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 21:15

Hallo,

muss mir mal eben den Frust von der Seele schreiben...

Also ich komm in Paris aus unserer Wohnung raus, mein Auto stand genau davor. Da sehe ich doch das so ein Voll***** mit Anhängerkuppkung vor mir eingeparkt hat.

Das Resultat ist auf den Photos schöne zu erkennen. Natürlch hat der Schuldige mir keinen Zettel auf die Windschutzscheibe gelegt...

Ich ruf also dir Polizei an, die kommen vorbei und sehen das, können aber nichts machen da noch keine Fahrerflucht bestehen würde.

Ok, ich warte also auf den Typ und will mit ihm einen Unfallbericht ausfüllen, er stellt sich quer und fährt nach einer hitzigen Diskussion einfach weg ohne Namen und sonstiges zu hinterlassen.

So eine Frechheit!

Das Probem ist, das ich erst mal anhand des Kennzeichens den Versicherer wiederfinden muss bevor ich weitere schritte einleiten kann...

 

Naja, also passt auf in Paris, kommt am besten auch mit einer AHK, dann ist wenigestens der hintere Stossfänger von Remplern einigermassen geschützt...

Mfg,

Le Mo

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 23. Juli 2004 um 21:17

3 Einschläge...

Nummernschild und -träger vermutlich kaputt...

am 23. Juli 2004 um 21:20

Hi,

so etwas ist wohl echt der Hammer, aber leider in vielen Ländern "normal". Meinst du, dass du da eine Chance hast irgendwie Geld zu bekommen?

Wie hat der das denn mit den drei Treffern gemacht?

 

Gruss, Michael.

am 23. Juli 2004 um 21:20

Sag' mal, bist du zum Ersten mal in Paris gewesen ??

Wenn Ja !!

Learning by doing !!!

Sorry, that's life in Paris!!

am 23. Juli 2004 um 21:21

Auweia....

Vor Kurzem wurde hier noch vor Frankreich gewarnt....

Hoffentlich wird dir das der Schaden wenigstens ausreichend ersetzt"?

Gruß, Jürgen

den typen hatte ich schön die kauleiste massiert

ich hätte mit nem Bassie auf ihn gewartet

oder ner motorsäge ;-)

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 21:27

Hab 7 Jahre schon in Paris gewohnt aber das ist mir noch nie passiert.

Der Typ meinte ausserdem ich sei schuld weil ich in meiner Einfahrt gestanden bin (Umzug). Tolle Selbstjustiz kann ich nur sagen, ich hatte echt so eine Wut im Bauch und wollte mit einem Vorschlaghammer seinen zerbeulten Seat Alhambra klein machen....

Mein Nachbar musste mal seine Frau wegen Ihren unmittelbaren Geburt ins Krankenhaus fahren und ein Typ hat in seiner Einfahr geparkt...

Golfschläger rausgeholt, Seitenfenster zerstört und Handbremse gelöst, Auto weggeschoben...

Seit diesem Tag ist dieser Typ mein Held...

Ich fahre erstmal 3 WOchen segeln in der Türkei dann kann ich euch sagen ob ich den Schaden erstattet bekommen habe!

Mfg,

Le Mo

Schöne Pumas auf dem Bild! :D

Denke das da nicht viel Kaputt ist. Mir ist vor nem Jahr mal der Hausmeister genauso wie dir gegens Auto geknallt. Ich stand am Fenster und habe es gesehen. Alarmanlage ging an. Der steigt aus und läuft los.

Ich rufe runter was los ist. Er meinte er wäre mit dem Fuß gegen das Auto beim vorbeilaufen gestossen :).

Ich sagte: AHA moment ich komm mal runter. Tja auser dem Nummernschild war nix verbogen oder gebrochen. Denke das bei dir auch nix ist. Hoffe ich zumindestens.

Ihr solltet mal nach Neapel fahren, da haben selbst neueste S-Klassen Dellen und Kratzer als seien sie 10Jahre alt. ;)

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 21:38

sehr geiler Hausmeister... :P

Solche Storys sind im Nachhinein viel lustiger als jetzt denke ich...

Auf jedenfall.

Kopf hoch! Aber wie gesagt denke das nicht viel kaputt ist. Wirst nix tauschen müssen auser dein Nummernschild oder du machst es selber gerade.

am 24. Juli 2004 um 8:19

Ecoutez, Monsieur... ;)

Der Träger ist nicht kaputt, der ist hohl und sehr nachgiebig.

Nummernschild abschrauben, mit dem Gesicht nach unten auf eine weiche Unterlage (Tandtuch) legen, und mit einem Gummihammer o.ä. ausbeulen.

Also mal ehrlich - da habe ich in "Südländern" schon ganz anderes gesehen!! Nach deiner Aufregung dachte ich, es hinge jetzt deine halbe Schürze an seiner Kupplung. :eek:

Klar, dass du dich da ärgerst, aber bleib mal auf dem Boden. Wer jahrelang in Paris gelebt hat, kennt das doch...

Salut, Timo

am 24. Juli 2004 um 9:10

Finde ich auch ein wenig übertrieben, klar ist das ärgerlich, aber gleich die Polizei zu rufen...??

Ich glaube wir deutschen übertreiben es manchmal ein wenig mit unseren Autos.... :rolleyes:

Moin,

ich würde niemals mit meinem Auto nach Paris fahren.

Ich fliege nach Paris und lasse mir am Flughafen dann von Europcar einen kleinen schnellen Wagen geben, denn mit dem ist man in Paris am Besten unterwegs. Die Kiste wird auch so versichert, dass ich keine SB habe und los gehts.

Das letzte mal hatte ich einen Porsche Boxster, der war irgendwie "angemessen" <fg>

Beste Grüße

versicherung ohne sb?

ich glaube dann wird man ja selbst zum "ParkplatzZurechtschieber"

hehe

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ich glaube dann wird man ja selbst zum "ParkplatzZurechtschieber"

Das macht man in Paris halt so ;)

Mir hat nen Freund in Paris davon abgeraten die Handbremse anzuziehen oder einen Gang einzulegen, weil nur so die Autos beschädigungsfrei bleiben.

Ich habe aber selten an der Strasse gestanden, weil mein Freund dort noch eine leere Garage hatte :)

Greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kleiner Zwischenfall in Paris...