ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Kleines A3/S3 treffen- NRW- MK/DO--wer von euch hat bock?

Kleines A3/S3 treffen- NRW- MK/DO--wer von euch hat bock?

Audi S3 8L
Themenstarteram 20. Mai 2011 um 13:56

Hi Leute :)

Wie im Titel schon steht, wer von euch hat bock auf ein kleines MT-treffen? es soll stattfinden am 25.06!

Ort werden wir noch finden, wird aber so MK/DO und so Umgebung irgendwie sein- wer nen guten ORt kennt kanns auch gerne sagen :)

würden uns freuen wenn wir mal sowas hinbekommen und die menschen mal im reallife zu sehen :D

Anlass aufs Treffen war das Christian (AbtS3) hochkommt zu uns!

also vorschläge etc bitte und eine lange teilnehmerliste:D

bisher dabei sind:

Ich^^, Abts3, Pawel und (Malafox!!! hoffe du komms auch daniel )

Beste Antwort im Thema

So bin auch wieder im 550km entfernten Augsburg angekommen.... war echt sehr witzig das Wochenende! Hätte mich gefreut wenns mehr geworden wären aber war trotzdem Klasse!

Bilder vom Treffen habe ich "Zeigt mal eure Audis Thread"

http://www.motor-talk.de/forum/zeigt-mal-eure-audis-her-t1645399.html?page=365&newPostInserted=1#post29057477

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten

Ja wolten schon soo oft mal paar Treffen und es wurde nie was daraus... immer weil es zeitlich nie klappte... aber nun nehme ich doch mal am 24-26.06 die 550km auf mich um mal paar von euch zu treffen.... wär echt cool wenn noch jemand abei wäre!

am 20. Mai 2011 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

Hi Leute :)

Wie im Titel schon steht, wer von euch hat bock auf ein kleines MT-treffen? es soll stattfinden am 25.06!

Ort werden wir noch finden, wird aber so MK/DO und so Umgebung irgendwie sein- wer nen guten ORt kennt kanns auch gerne sagen :)

würden uns freuen wenn wir mal sowas hinbekommen und die menschen mal im reallife zu sehen :D

Anlass aufs Treffen war das Christian (AbtS3) hochkommt zu uns!

also vorschläge etc bitte und eine lange teilnehmerliste:D

bisher dabei sind:

Ich^^, Abts3, Pawel und (Malafox!!! hoffe du komms auch daniel )

Ich habe doch leider nichts mehr bei euch zu suchen!! ;-(

Ich fahr doch jetzt schrrrrrr*****************

Ich vermisse meinen S3 :-(

Ja wenn der ort bekannt ist und mich trauen kann mit dem GOLF unter die audis zu stoßen!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von malafox

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

Hi Leute :)

Wie im Titel schon steht, wer von euch hat bock auf ein kleines MT-treffen? es soll stattfinden am 25.06!

Ort werden wir noch finden, wird aber so MK/DO und so Umgebung irgendwie sein- wer nen guten ORt kennt kanns auch gerne sagen :)

würden uns freuen wenn wir mal sowas hinbekommen und die menschen mal im reallife zu sehen :D

Anlass aufs Treffen war das Christian (AbtS3) hochkommt zu uns!

also vorschläge etc bitte und eine lange teilnehmerliste:D

bisher dabei sind:

Ich^^, Abts3, Pawel und (Malafox!!! hoffe du komms auch daniel )

Ich habe doch leider nichts mehr bei euch zu suchen!! ;-(

Ich fahr doch jetzt schrrrrrr*****************

Ich vermisse meinen S3 :-(

Ja wenn der ort bekannt ist und mich trauen kann mit dem GOLF unter die audis zu stoßen!! ;-)

aufjedenfall... heisst ja kleines MT Treffen^^ nicht 8L Treffen :D

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 14:10

Daniel du bist willkommen, auch mit Golf :). ist ja quasi auch nen A3 :)

Klink mich hier auch mal ein.

Auch wenn ich nicht mehr ganz so viel hier schreibe lese ich doch fast alles mit.

Wenns in der Nähe ist und es zeitlich passt bin ich sicherlich dabei ;)

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 19:24

du schreibst doch viel, fast den ganzen Pflege thema hast du geschrieben :D

freue mich das du auch kommst, wird schon klappen :). wo genau kommst du nochmal her ?

am 20. Mai 2011 um 19:44

Naja von Bayern bis dort hoch is schon ne ganze Ecke............. Wenns weiter unten wäre in Deutschland, hätte ich mich schon mal blicken lassen.

am 20. Mai 2011 um 20:15

Nabend,

ein Treffen sozusagen direkt vor meiner Haustür?

Also zum jetzigen Stand hab ich an dem Tag noch nichts vor, also wäre ich erstmal dabei. Leider hat die Familie und der enge Freundeskreis die Angewohnheit kurzfristig die Wochenenden zu planen. Daher kann ich noch nix Endgültiges sagen.

Was sollte der Ort so hergeben? Aus den alten Polozeiten kenn ich z.B. das Treffen der Polofans neben einem Burger King. Da kann man zwischendurch noch was Essen gehen. Also wäre es nicht schlecht, einen Ort zu finden mit so nem Schnellrestaurant.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

du schreibst doch viel, fast den ganzen Pflege thema hast du geschrieben :D

freue mich das du auch kommst, wird schon klappen :). wo genau kommst du nochmal her ?

Hehe, ja mit Pflege kenn ich mich aus.

Hab gerade das Datum gesehen, mal schauen ob das klappt. Schreib nämlich 2 Tage später ne wichtige Klausur und weiß noch gar nicht ob ich zuhause bin.

Komme übrigens aus Kempen, liegt 10km von Krefeld entfernt. Das sollten fast alle kennen ;)

am 21. Mai 2011 um 5:46

Aber natürlich doch,der Tag ist dafür fest reserviert ;)

am 29. Mai 2011 um 11:20

moinsen,hab das gerade gelesen und komme auch aus dortmund.wäre also ein katzensprung für mein diesel:-) kann zwar noch nicht 100% sagen ob ich es zeitlich schaffe,aber würde mich freuen mal ein paar leute aus dem forum kennenzulernen. also sagt mal bescheid wo das treffen dann stattfindet....gruß

am 29. Mai 2011 um 17:43

Hi leute Ich bins nochmal!!

Bei mir steht es im moment in den sternen ob ich erscheinen werde oder nicht

da mein drecks GOLF nur noch kaputt ist!!

Ich versuche zu kommen!! evt fahre ich bis dahin wieder AUDI!!

Mein golf steht zum verkauf!!

am 29. Mai 2011 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von malafox

Hi leute Ich bins nochmal!!

Bei mir steht es im moment in den sternen ob ich erscheinen werde oder nicht

da mein drecks GOLF nur noch kaputt ist!!

Ich versuche zu kommen!! evt fahre ich bis dahin wieder AUDI!!

Mein golf steht zum verkauf!!

Hast aber auch immer ein Glück mit deinen Autos, man man man :(

Hat der Golf auch schon so viel runter gehabt wie der S3 ?

Vielleicht mal etwas mit weniger runter holen :)

Grüße

Christian

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von schlomo04

moinsen,hab das gerade gelesen und komme auch aus dortmund.wäre also ein katzensprung für mein diesel:-) kann zwar noch nicht 100% sagen ob ich es zeitlich schaffe,aber würde mich freuen mal ein paar leute aus dem forum kennenzulernen. also sagt mal bescheid wo das treffen dann stattfindet....gruß

wär cool wenn du kommst. Da du aus DO bist kennst du doch bestimmt ein paar schöne plätze dort ?:D

ich kenne da die Linienstraße und das nichtmehr exestierende hinter Hornbach :D:D

nein spass, wenn du nen vorschlag hast wo man sich da gut treffen kann immer her damit :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Kleines A3/S3 treffen- NRW- MK/DO--wer von euch hat bock?