ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Kleines Loch im Reifen

Kleines Loch im Reifen

Themenstarteram 24. April 2007 um 5:49

So nun muß ich mal euch erzählne das man als Frau doch als blöd hingestellt wird.

 

Alos fahre vorgestern Nachmittag von der Arbeit nach Hause , Drehe auf der Strasse weil ich noch was in der anderen Filialle abgeben muß.Und dann war doch auf einmal das Fahrgefühl so anders.

Frau ist ja nicht dumm, du hast nen Platten.

Ach kein Problem da gegen über ist ja eine Tankstelle , also ganz langsam damit nicht auch noch die Felge einem mitbekommt mit Warnblinker ,quer über die Strasse.Ran an die Luft und wieder rein Pusten.

Nach 5 Min. kommt der nette Mitarbeiter aus der Tankstelle gelaufen.

Und fragt nach soll ich ihnen helfen,macht wohl sonst der Mann,wenn sie das nicht schaffen.

Misa schon sauer über diesen Spruch und siehe da auch bei diesem Mann geht keine Luft rein.

Nach langem hin und her fahrer rein .Musste ja meinen Winterreifen holen zum wchseln .Da ich ja so was wie ein Ersatztrad nicht habe .Habe ich fest gestellt ich habe das ein *kleines*Loch im Reifen.

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 24. April 2007 um 5:53

noch eins

Themenstarteram 24. April 2007 um 5:56

kommplett von innen zerlegt

Nur mal so als Frage:

Wo ist das Profil??? :D:D:D Also bei so stark abgefahrenen Reiden wunderts mich nicht das solche Löcher da sind ;)

 

Gruß EifelOmega

am 24. April 2007 um 6:31

Das Profil ist schon da wo es sein soll :D

Da hat längere Zeit der Luftdruck und/oder der Sturz nicht gestimmt ......... denn gerissen ist er in der Innenflanke :(

am 24. April 2007 um 6:32

ich denke das der imense Schaden durch das fahren ohne Luft gekommen ist, die Kante von der Felge zerstört das innengewebe, versucht man danach den Reifen wieder zu befüllen verabschiedet sich das Gewebe und es sieht so aus wie bei Deinen Reifen, also wenn Du bemerkst es die Luft fehlt stehen lassen, die paar Meter genügen um den Reifen den Rest zu geben.

Wo ist denn auf dem ersten Bild noch Profil zu sehen?? Der Reifen sieht aus wie ein glatter Babypopo :D:D:D

Kommt mir jedenfalls so vor ;)

 

Gruß EifelOmega

"Showcar"

LOL

hat da einer am Reifen rumgeschmirgelt, weil er sonst nicht reinpasst?

ogottogott

am 24. April 2007 um 7:19

Loch im Reifen

 

Misa !

Sträflicher Leichtsinn!!!

heinzbbg.

Ist ja "NUR" ein kleines Loch. Klebst ein Pflaster drüber und dann geht das schon wieder: :D

Muß Eifel recht geben. Auf der Innenflanke ist das Profil nur zu erahnen. Wo war der drauf, vorne oder hinten?

Wie schon gesagt, da wurde mit zu wenig Luft gefahren. :mad:

Themenstarteram 24. April 2007 um 7:31

Nicht zuwenig luft Sturz muß eingestellt werden.Habe das von aussen nicht bemerkrt, da war ja genügent Profil drauf.

****strippenzieher "Showcar"

LOL

hat da einer am Reifen rumgeschmirgelt, weil er sonst nicht reinpasst?

ogottogott ****

 

 

Ich muß an meinem Auto nicht rumpfuschen , da passt schon alles .Ich habe das Auto ja fast 2 Jahre nicht gefahren und so gekauft eigentlich unveranwortlich von dem Verkäufer.

 

 

 

Reifen war hinten drauf.

Aber morgen gibt es 4 neue!!!

"wie es passt "sieht man am reifen !Den da stimmte gar nichts ,und wen man mit sowas fährt sollte man sowas kontrollieren .Und sich nicht auf vorbesitzer von rund 16 jahre alten Autos verlassen !

Gruß Thom

Muß zu meiner Schande gestehen das ich solch ein Problem auch schon hatte und es erst nach dem Wechsel auf die Wintersocken gemerkt hatte das Gewebe aus dem Reifen schaute. Bei mir war damals durch einen verschwiegenen Bordsteinrempler einer Freundin die Spur verstellt worden und ein Lenkhebel ausgeschlagen.

muss aber sagen das eine verstellte spur sich deutlich bemerkbar macht spätestens wenn man zwischen 80 und 120 färt den dann zittert das lenkrad gruss Hannes

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

muss aber sagen das eine verstellte spur sich deutlich bemerkbar macht spätestens wenn man zwischen 80 und 120 färt den dann zittert das lenkrad gruss Hannes

Jepp bei 110 - 130 Wackelte die ganze Kiste.

Deine Antwort
Ähnliche Themen