ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kleines MT treffen in München

kleines MT treffen in München

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 18:54

Hallo. Ein paar von uns haben sich jetzt schon ein paar mal in Forstinning am Rasthaus B12 getroffen. War bis jetzt immer recht lustig. Jetzt dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit für ein kleines MT treffen. Als Datum hätte ich an den 30.07 oder den 06.08 gedacht. Jeder der möchte kann kommen. Normal wird erst gequatscht, dann ab in den Biergarten. Also wer Zeit und lust hat, einfach melden

 

gruß He-Man

 

 

Beste Antwort im Thema
am 27. Juli 2011 um 8:21

nein , du sollst nicht meine mami anmachen du ferkel!

189 weitere Antworten
Ähnliche Themen
189 Antworten

Bin wieder mit dabei :-)

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 20:03

Super. Was ist mit Vladi? Brauchen ja wieder ein Clo:D

am 13. Juli 2011 um 20:15

Am 06.08. könnt' ich ev. auch, 30.07. ginge nicht...

Lustig wär's auf jeden Fall euch mal wieder zu sehen und ein paar neue E36-aholics kennen zu lernen! :)

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 20:22

Mir ist es eh egal wann, die zwei Termine würden halt passen, weil Thomas und auch ich da Urlaub haben. Welcher der zwei ist mir egal, ich komme sicher, egal wann.

Ich hab erst ab dem 01.08 Urlaub. Aber wenn beim Joni der 06.08 besser passt, dann solls der sein.

Wollt zwar eigentlich nach Malle, aber scheiss drauf, dann komm ich lieber nach Bayern! :-)

am 13. Juli 2011 um 20:40

Vieell zu weit weg für mich :o

Komische Frage... Ich bin dabei. Wär natürlich saucool, Jonas mal wieder zu sehen.

"ROFL, er hat LOL gesagt!" :D

Ich denk auch dass ich dabei bin, mittlerweile weiß ich ja wie schnell ich da hinkomme. Weiß nur noch nicht ob mit meinem.

Ich bin auch sicher dabei, aber kann nur am 30.07., denn am 6.8. habe ich meiner Frau schon vor 2 Wochen versprochen nach Grafenwöhr zu fahren zum deutsch-amerikanischen Volksfest.

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Ich denk auch dass ich dabei bin, mittlerweile weiß ich ja wie schnell ich da hinkomme. Weiß nur noch nicht ob mit meinem.

Zur Not kann ich dich aufpicken. :)

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Ich denk auch dass ich dabei bin, mittlerweile weiß ich ja wie schnell ich da hinkomme. Weiß nur noch nicht ob mit meinem.

Zur Not kann ich dich aufpicken. :)

Immer langsam Cowboy, wasn das für ein Spruch?

:p:D

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 10:43

@M336, wenn du kommst, dann müssten wir es wohl auf 06.08 legen. Dann aber bitte eine sichere Zusage. Ansonsten würde ich sagen am 30.07, dann könnte Patrick auch kommen.

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Immer langsam Cowboy, wasn das für ein Spruch?

:p:D

Ein ziemlich netter, würde ich sagen, oder? ;)

Das schon, wird aber nicht nötig sein, ich wohn ja im Nirgendwo und hab noch genügend andere BMWs mit denen ich auftauchen kann.

Höchstwahrscheinlich 330d oder 118d.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kleines MT treffen in München