ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kleines MT Treffen in München

kleines MT Treffen in München

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. März 2012 um 18:02

Es ist mal wieder so weit. Das nächste Treffen in München wäre fällig. Es ist dieses mal ausnahmsweise an einem Sonntag. Datum wäre der 25.03.12 und wieder am Parkplatz Rasthaus B12. Ich würde sagen, das wir uns so gegen 13Uhr treffen, weil es doch noch nicht so lange hell ist. Jeder der gute Laune mitbringt ist willkommen.

Tragt euch bitte ein, wer kommen kann. Ich fange dann mal an

He-Man

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

@Cap,

hab die Reifen doch letztes Jahr gekauft, wenn ich jetzt zum Händler fahre, lacht der nur, weshalb ich erst jetzt ankomme.

Deine Sorgen möcht ich haben.... :rolleyes: :p

 

Freut mich zu lesen,das ihr so einen tollen Tag hattet! :)

 

Greetz

Cap

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten

Ich kann leider nicht kommen, aber ich wünsch euch den selben Spaß, wie immer. :)

am 16. März 2012 um 20:33

Was wird da geboten und darf man nur mit einem 3er BMW aufkreuzen ?

Themenstarteram 16. März 2012 um 20:37

Wir sitzen (stehen) halt zusammen und quatschen über Autos, und haben Spass. Ist halt immer eine lustige und gemütliche Runde. Ein dreier ist natürlich nicht vorgeschrieben. Wir hatten sogar schon mal jemanden mit einem Benz dabei. Das waren aber eher dunkle Zeiten.............:D:D

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wir hatten sogar schon mal jemanden mit einem Benz dabei. Das waren aber eher dunkle Zeiten.............:D:D

:D:D:D

Also da es ein Sonntag ist, könnte ich evtl. doch aufkreuzen, aber kann nicht lange bleiben, da ich dann um 21h wieder auf Arbeit sein muss, aber morgen sag ich sicher bescheid :)

Wenn das Wetter tut, wäre ich auch interessiert. Solange Ihr Euch nicht an so neumodischem E90 Zeuch stört.

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Wenn das Wetter tut, wäre ich auch interessiert. Solange Ihr Euch nicht an so neumodischem E90 Zeuch stört.

Gegen E90 haben wir schon was, aber nicht, wenn es ein M3 ist :D

1. He-Man

2. Schorre

3. NanaDK

4. Blue346L

 

Vielleicht:

Patnic03

Bitte einfach die Liste fortführen, damit man den Überblick behält.

Zitat:

Original geschrieben von NanaDK

Vielleicht:

Patnic03

Bitte einfach die Liste fortführen, damit man den Überblick behält.

Jepp werd ich morgen nachpflegen^^

am 16. März 2012 um 21:45

hi all

ich kann leider nicht kommen, jetzt , wo er doch ganzjahreskennzeichen hat. bin auf der retroklassik in stuttgart und habe thekendienst

für meine beta fraktion. samstag hätte ich dagegen zeit.

schade eigentlich, denn laptop mit software, alle kabel und stecker

sind vorhanden.

viel spass beim treffen.

just

mikele

Shit Leute sorry,

hätte wenn dann am SA gekonnt, weil am SO kommt Jonas zu mir, daher schaffe ich es nicht zu euch :(

Möchte ich auch nicht verschieben, denn wir verschieben es schon wochenlang hin und her^^

@Patrick: bring Jonas doch einfach mit :D

Dass wird zu weit für ihn sein und Abends wollte die Frau futtern gehen und ich muss um 21h wieder in der Arbeit sein am SO, am SA hätte ich erst um 0h wieder arbeiten müssen^^

Zitat:

Original geschrieben von NanaDK

1. He-Man

2. Schorre

3. NanaDK

4. Blue346L

 

Vielleicht:

Patnic03

Bitte einfach die Liste fortführen, damit man den Überblick behält.

Und schon bin ich wieder nach unten gerutscht :(

Ich bin echt blöd, war gestern nicht ganz bei der Sache, denn Jonas kommt ja morgen und nicht nächste Woche ^^. Heute sag ich bescheid ob ich komme, denke zu 90% JA :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kleines MT Treffen in München