ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Kleines Navi RMC mit SD Kartenmaterial

Kleines Navi RMC mit SD Kartenmaterial

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 11:43

Hallo Audianer,

ein Frage habe ich zum kleinen Navigationssystem mit der SD-Karte ohne Festplatte.

Wenn ich mir eine NAVI SD Karte (8X0 919 884 E) von 2013 in der Bucht besorge, kann ich das Teil einfach einschieben und es aktualisiert alles und gut ist (So wie bei A6 4F: DVD eingeschoben und gut)

oder brauche ich da irgendwelche Aktivierungscodes bzw. muss zum :) und er muss es freischalten.

Was dann wieder Extrakosten wären.

Sorry, vielleicht ist das wirklich eine dumme Frage, aber irgendwie bin ich total verwirrt, weil ich des Öfteren gelesen/gehört habe, dass das nicht so einfach geht mit einschieben und navigieren.

Ich habe in der SuFu nichts gefunden darüber.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Grüße aus Ulm

Eki

Sd-karte-navi-2013
Beste Antwort im Thema

Du kannst das Navi nicht selbst updaten, sondern nur per Online-Aktivierung beim Freundlichen. Das ist jetzt bei allen Audi-MMIs so. Beim MMI 2G ging es noch selbst ohne Online-Aktivierung ;)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 12:36

Ist die Frage gleich so bescheuert, dass keiner antworten will?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Du kannst das Navi nicht selbst updaten, sondern nur per Online-Aktivierung beim Freundlichen. Das ist jetzt bei allen Audi-MMIs so. Beim MMI 2G ging es noch selbst ohne Online-Aktivierung ;)

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 12:49

Danke.

Ich meine keine Softwareaktualisierung. Sondern kann ich die SD Karte in den SD Slot schieben und damit navigieren oder muss das der :) "genehmigen"?

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Du kannst das Navi nicht selbst updaten, sondern nur per Online-Aktivierung beim Freundlichen. Das ist jetzt bei allen Audi-MMIs so. Beim MMI 2G ging es noch selbst ohne Online-Aktivierung ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eki75

Danke.

Ich meine keine Softwareaktualisierung. Sondern kann ich die SD Karte in den SD Slot schieben und damit navigieren oder muss das der :) "genehmigen"?

Zitat:

Original geschrieben von Eki75

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Du kannst das Navi nicht selbst updaten, sondern nur per Online-Aktivierung beim Freundlichen. Das ist jetzt bei allen Audi-MMIs so. Beim MMI 2G ging es noch selbst ohne Online-Aktivierung ;)

Ich meine damit natürlich das Kartenmaterial und nicht die MMI-Software ;)

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 13:06

Ok. Macht es denn der Freundliche, wenn ich dorthin fahre oder machen die es aus Prinzip nicht, wenn man mit gebrauchten SD-Karten auftaucht?:)

Eine SD Karte ohne Aktivierungscode ist wertlos ;) die kann nur einmal aktiviert werden

Hallo!

Klinke mich hier mal ein da ich wohl das selbe NAVI, also rmc, in meinem A1 habe und auch noch Karten von 2011 auf der SD sind.

Es bringt also definitiv nichts bei Ebay sich etwas zu ersteigern? Dann frage ich mich was die Leute die sich da eine DVD oder so ersteigern damit machen denn das ist dann ja eigentlich Betrug so etwas zu verkaufen wenn der Käufer die nicht in seinem Auto nutzen kann?

Wenn ich mit dem ganzen zum Freundlichen fahre, was kostet mich das ganze und macht der das gleich?

Danke schon mal!

Zitat:

Original geschrieben von uepps

Hallo!

Klinke mich hier mal ein da ich wohl das selbe NAVI, also rmc, in meinem A1 habe und auch noch Karten von 2011 auf der SD sind.

Es bringt also definitiv nichts bei Ebay sich etwas zu ersteigern? Dann frage ich mich was die Leute die sich da eine DVD oder so ersteigern damit machen denn das ist dann ja eigentlich Betrug so etwas zu verkaufen wenn der Käufer die nicht in seinem Auto nutzen kann?

Wenn ich mit dem ganzen zum Freundlichen fahre, was kostet mich das ganze und macht der das gleich?

Danke schon mal!

Hat einer noch die rmc 2011 Europa, meine Karte ist defekt und ich suche Ersatz. Aktiviert ist das navi für 2011 und 2012

Danke alpha-x

Hallo!

Ich habe noch von meinem A1 die SD Karte mit Europa 2011. Wenn die bei dir geht dann kannste die für einen kleinen Unkostenpreis haben.

Sehr gerne, sollte sie nicht funktionieren werde ich es überleben,.... Die vom a1sollte jedenfalls passen europa rmc

 

Wen du mir den Unkostenbeitrag und die paypaladresse oder kontoverbindung schickst, erledige ich das gleich. Die sd bevorzugt per Brief versenden....

BG mario

Hallo, was ist jetzt mit dem SD Kartenmaterial geworden? Hat es funktioniert? Ich habe ebnfalls das selbe problem wie Eki75. Kann mir jemand helfen beim aktivieren der SD KArte beim kleinen NAVI RMC?

mfg

ric

Hallo, ich suche dringend ein SD Karte für das RMC NAVI kleines Navi. Karte kann benutzt oder Kopiert sein ohne freischaltcode. Es müsste allerdings die Version 2011 2012 sein. kann mir jemand helfen? Ist die selbe wie beim A1, A6 A7 und Q3

Hat jemand eine 8X0 919 884 J wenn ja bitte um PN :)

Wüsste nicht das die gehen..muss doch audi frei schalten..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Kleines Navi RMC mit SD Kartenmaterial