- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Kleines Q Treffen
Kleines Q Treffen
Liebe Kollegen,
wir wollen euch natürlich nicht unser nettes, spontanes Treffen heute nachmittag vorenthalten.
Anbei die ersten 2 Foto's.
Borstel steht gerade noch hinter mir und überwacht alles
Gruß,
Alex.
Beste Antwort im Thema
Liebe Kollegen,
wir wollen euch natürlich nicht unser nettes, spontanes Treffen heute nachmittag vorenthalten.
Anbei die ersten 2 Foto's.
Borstel steht gerade noch hinter mir und überwacht alles
Gruß,
Alex.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Schönen Dank. - Immerhin 40% farbig — dem Daytonahirten Gratulation für die edle Wahl.
duck-und-weg...
Hallo Alex und Borstel
Jaaa das war echt gut heute und habe mich auch gefreut mal ein par Personen aus dem Forum kennenzulernen....
p.s. Ich war beim Solarium und da waren keine Schnecken mehr, wahrscheinlich alle mit dem R8 unterwegs
p.s.2 Nochmals vielen herzlichen Dank an Alex!!!!!
Grüßle
Ron
Ja, war wirklich sehr nett heute Nachmittag, schreit nach ner wiederholung und dann mit mehr Zeit :-)
Hab's pünktlich geschafft zum Termin um neun und möchte euch auch hiermit Grüßen von der Finest Spirits in München....
@Deejay: Hab ne neue Funktion auf der Heimfahrt entdeckt...
Und vielen Dank für Speis und Trank heißt es doch so schön...
War wirklich gelungen und durch fas schnelle Codieren ist jeder von uns "noch" glücklicher mit seiner quh oder seinem R8.
Auch ich möchte mich nochmals herzlich bei den "Kuhbesitzern" für das nette Willkommen bedanken - besonders Dankeschön an Gastgeber Deejay: Der Kaffee war prima und die komplett überflüssige Nachwischfunktion endlich wegcodiert
Zitat:
Original geschrieben von ronaldc
p.s. Ich war beim Solarium und da waren keine Schnecken mehr, wahrscheinlich alle mit dem R8 unterwegs
Ich bin schliesslich vor Dir losgefahren
.... wo ist der gefällt mir button?
Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an den Gastgeber.
Ich lieg zwar noch im Auto, werde dich aber gleich nochmal belästigen
Dank Standheizung sehr komfortabel
Auch von mir nochmals Vielen Dank für's Kommen an Borstel, Ron, Mickl und insbesondere noch Single Malt für die optische Auflockerung der Runde
Ich darf nochmal zusammenfassen: 42 Zylinder, 1 traumatisierter Nachbar & 1 traumatisierter R8-Besitzer
Jetzt wird mit Borstel gefrühstückt...
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
.......
Ich darf nochmal zusammenfassen: 42 Zylinder, 1 traumatisierter Nachbar & 1 traumatisierter R8-Besitzer
Jetzt wird mit Borstel gefrühstückt...
Stimmt, der Nachbar war der Hammer... HeHe...
Wundert mich eigentlich das nicht alle Holländer ein Q7 fahren Dann wären wir auch das Wohnwagen Problem auf dem Autobahn (bzw. bei den Aral Tankstellen) los
Grüßle
Ron
quote]
Original geschrieben von borstelnator
Dank Standheizung sehr komfortabel
Zitat:
Original geschrieben von Mickl
wieso, habt ihr Lärm gemacht, oder hat er noch nie 'ne halbe Million € so nahe gesehen...?
Es hätte 100 Q´s da stehen können aber nur der R8 war interessant. Aber nicht nur der Nachbar war da und konnte sich vom Auto nicht mehr losreißen. Wie sagt Borat nochmals in sein Film ".... a pussy magnet". Echt ein super cooles Auto!
Ron
Zitat:
Original geschrieben von nix4free
Zitat:
wieso, habt ihr Lärm gemacht, oder hat er noch nie 'ne halbe Million € so nahe gesehen...?
Ja Pussy Magnet is das richtige Wort :-)
Zitat:
Ja Pussy Magnet is das richtige Wort :-)
Stimmt - das hat der Spyder in der Tat recht eindrucksvoll bewiesen!
Ich war selber überrascht, denn schliesslich war es meine erste "offene" Ausfahrt
Und bei DER Wirkung bestimmt nicht meine letzte