- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volvo Treffen
- kleines Treffen am 20. Januar bei VOLVO Plauen
kleines Treffen am 20. Januar bei VOLVO Plauen
Hallo,
am 20.01. ist Filialeröffnung von Volvo Liebhaber in 08527 Plauen, Stresemannstraße 94. Außerdem wird der C30 vorgestellt. Da hab ich mir gedacht, man könnte sich ja dort gleich mal treffen
Ich bin mit sonyericsson gegen 10:00 Uhr dort. Wer hat noch Lust?
Ciao,
Eric
Ähnliche Themen
26 Antworten
Nicht alle auf einmal
Gruß Martin
Hallo Eric!
Eigentlich wollte ich zu Euch fahren, aber leider steht mein Elch völlig zerlegt in der Werkstatt.
(Nichts ernstes, nur viel Arbeit...)
Fotos folgen, wenn ich nächste Woche wieder in DL zurückbin.
´Gruß,
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von y46po
Eigentlich wollte ich zu Euch fahren, aber leider steht mein Elch völlig zerlegt in der Werkstatt.
mein Beileid!
fahre jetzt los
Grüße,
Eric
bin schon lange wieder da liebe Grüße von hier an Sony-ericsson nebst Sohnemann. War sehr nett
dann fangen wir gleich mal an. Der C30 in cremeweiß mit dunklem Bodykit....
in romantischer Atmosphäre
hier hab ich wieder versucht alles auf ein Bild zu bekommen
hier mal ein Exemplar in rot. in einer auffälligen Farbe sieht der C30 m.M. nach am schönsten aus
der Kofferaum. Für den angepeilten Zweck sicher groß genug. Leider ist die Klappe kleiner, so dass man sperrige Gegenstände, die eigentlich im Kofferraum Platz hätten, nicht reinbekommt. Das kenn ich schon vom S60 so
der Rest dürfte vom S40/V50 schon bekannt sein
völlig Trist und grau in grau der Mitteltunnel mit Sitze. Da muss mehr Farbe rein ! Zum Glück hellen die Gurtschlösser etwas auf
den kleinen Elchdoktor wirds freuen, Fishermanns Friend kann man auch hier versenken
optisch ansprechender Motorenbei bei Volvo sieht anders aus. Aber der kommt ja auch von Ford Muss man dann bei einer Gasumrüstung die Plastik-Ansaugbrücke anbohren ?
einen Schneewitchensark P1800 gab es zwar nicht, aber einen nett hergerichteten 480 (Turbo?) Diese Ansicht vom C30 gefällt mir ganz gut
hier mal die Popos